• Aber ohne Kappe... Wirf mal ne offene Flasche... die kommt in der Regel nicht weit...

    ich werde mir tatsächlich selbst einen Deckel mit in Stadion nehmen. Die Plastikflasche fällt halt relativ leicht um. Die Becher von letztem Jahr waren da etwas stabiler.

  • jetzt steht beim Bier ein "auch" alkoholfrei. Also weiterhin

    Aber Wasser für 3,55 ist schon heftig, auf zur jhv!! :grinning_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wie läuft das denn eigentlich wirtschaftlich gesehen:

    Kommt bei höheren Preisen/Umsatz für die Verpflegung im Stadion etwas beim Club an?

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (29. August 2018 um 19:13)

  • Tja, dann Pech gehabt. Muss man eben jetzt in der Halbzeit 1,30€ mehr zahlen oder keins trinken.

    Ich denke, dass diese Regelung, One Entry per Ticket, auch bisher schon galt, nur der Verein hat es eben durchgehen lassen.

    Woanders hat man da keine Augen zugedrückt, da galt das schon immer.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Tja, dann Pech gehabt. Muss man eben jetzt in der Halbzeit 1,30€ mehr zahlen oder keins trinken.

    Ich denke, dass diese Regelung, One Entry per Ticket, auch bisher schon galt, nur der Verein hat es eben durchgehen lassen.

    Woanders hat man da keine Augen zugedrückt, da galt das schon immer.

    denke eher die Ordner!

    Nachdem der Chef von Aramak in den letzten Heimspielen öfters kontrolliert hat, könnte es durchaus sein, dass der Verein dadurch darauf aufmerksam gemacht wurde!

  • Wer bitte schön trinkt Weinschorle im Stadion:thinking_face:. Bin ich der einzige der des net versteht????:gruebel:

    Ich!?

    Gabs z.b. in Sandhausen und in Hdh- und was soll ich sagen, ab der Hz hast du im Gästebereich keine mehr bekommen!

    War komplett "leer getrunken", aber natürl nicht von mir allein?

  • Fährt die S-Bahn an Spieltagen in kürzeren Abständen nach dem Spiel Richtung N-Fischbach, oder nur nach Plan?

    In der Regel halten zusätzlich einige Züge der S3 außerplanmäßig am S-Bahnhof Nürnberg-Frankenstadion (in beide Richtungen), ebenso ein oder zwei Regionalexpress-Züge in Richtung Feucht (am Sonderbahnsteig). Da diese nur selten ins DB-System (Fahrplanauskunft) eingepflegt werden, schau nach dem Spiel am besten auf die digitale Abfahrtstafel am Eingang zum Sonderbahnsteig. Dort werden alle Züge für beide Bahnsteige aufgelistet und auch, ob sie z. B. in Fischbach halten.

  • Fährt die S-Bahn an Spieltagen in kürzeren Abständen nach dem Spiel Richtung N-Fischbach, oder nur nach Plan?

    Laut Auskunft nach Plan. 17:32 und 18:12 sind die zwei Verbindungen nach Abpfiff.

    Ok Weggla weiß besser bescheid. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius (30. August 2018 um 16:38)

  • Laut Auskunft nach Plan. 17:32 und 18:12 sind die zwei Verbindungen nach Abpfiff.

    Ja das weiß ich. 17:32 wird nicht zu schaffen sein ohne früher zu gehen, (Videobeweis und mit der Mannschaft den Sieg feiern :slightly_smiling_face: braucht Zeit)und bei 18:12 müsste man halt wiederrum mind. 30 Minuten warten.

    FCN ein Leben lang!

  • Darf man jetzt wo PET Flaschen im Stadion erlaubt sind eigentlich welche mitbringen.....natürlich ohne Verschlusskappe....letztes Jahr waren ja nur Tetrapacks erlaubt.

  • Es ist krass wie unprofessionell Engelhardt Security war. Heute ging es am Einlass flüssig wie nie. Bei Engelhardt hat man auch bei 20.000 Zuschauer länger gewartet. Der Wechsel der Firma hat sich absolut gelohnt. Endlich Profis am Werk!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!