• Naja wobei ich sagen muss, das zumindest ich net wirklich kontrolliert wurde. Kurzer klapser auf meine Hosentasche und des wars.:slightly_smiling_face: War ca 1 Stunde vorm Anpfiff komplett ohne Andrang

  • viel organisierter, motivierter und geordneter heute. Top! So schnell ging es glaube ich noch nie. Kontrollen waren wie letzte Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fand die Kontrolle heute genauer.

    Wurde in denn stehblöcke die Zange rausgeholt?

    Ja, wurde sie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unsere zwei Tickets konnten nicht eingelesen werden - und wir waren nicht die einzigen. An den Ticketständen zu dem Zeitpunkt bestimmt 30-40 Leute, im Service-Center war auch ne lange Schlange.

    Zum Teil wurden wohl Karten doppelt verkauft, zum Teil wurden sie falsch ausgedruckt.

    Haben ne Ersatzkarte bekommen und waren kurz nach Anpfiff drin, trotzdem ärgerlich sowas.

    Dafür lief der Einlass an sich viel flüssiger als sonst, das gefiel mir echt gut.

  • Unsere zwei Tickets konnten nicht eingelesen werden - und wir waren nicht die einzigen. An den Ticketständen zu dem Zeitpunkt bestimmt 30-40 Leute, im Service-Center war auch ne lange Schlange.

    Zum Teil wurden wohl Karten doppelt verkauft, zum Teil wurden sie falsch ausgedruckt.

    Haben ne Ersatzkarte bekommen und waren kurz nach Anpfiff drin, trotzdem ärgerlich sowas.

    Dafür lief der Einlass an sich viel flüssiger als sonst, das gefiel mir echt gut.

    ok das ist schon ärgerlich und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

    D.h. nehme an kein(e) DK-Besitzer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Auf die Beine wurdens offenbar geschärft, bei mir hat er da auch gleich zweimal rumgefummelt, als könnt ne Jogginghos da groß was verbergen. :lol:

  • das gute alte Brunseck mögen se auch nicht :loudly_crying_face:

    ?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Sehr freundliches Personal. Die Kontrolle war bei mir jedenfalls etwas lächerlich, kurzes Abtasten, fertig. Keine Rucksackkontrolle.

    Mir ist noch aufgefallen, dass die "Blockordner" im Oberrang jetzt nicht mehr unten beim Aufgang, sondern oben beim Blockeingang stehen. Gibt's dafür nen besonderen Grund ?

    Einmal editiert, zuletzt von Andyk (1. September 2018 um 19:42)

  • Der Busch hinter der Nord Richtung Eisarena darf nicht mehr gewässert werden

    Ok, das ist äußerst tragisch..

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie