• Pfandbecher gabs früher auch schon mal beim Glubb, da haben auch alle Kids nach dem Spiel die Becher gesammelt. Früher ganz normal, heute schon moralisch verwerflich.. oh man

    Und mit nach Hause gebracht:grinning_face:.

    Haben Zuhause noch knapp 50 Becher, die mit dem FCN Wappen drauf:grinning_face:

  • ich muss da mal blöde fragen: wo steht denn der Automat in der Haupt?

    Ansonsten, hab den Pfand bzw mein Vater hat ihn sich letztens auch zurückgeben lassen. Kommunikation ist halt auch so'n Punkt im Stadion.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Danke für eure Antworten, mittels derer ich auch einen anderen Blickwinkel darauf erhalten habe.

    "Shitstorm":yikes:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • "Shitstorm":yikes:

    Grade hab ich die "Debatte" nachgelesen... Merke: Das Internetz ist immer so bösartig wie seine User. #iloveglubbforum

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber eins hab ich nicht verstanden:

    der dringend schiffen musste, um 2 Becher für ihn abzugeben

    Er musste schiffen, um 2 Becher abzugeben? Musste er zur Doping-Kontrolle? Oder zum Test auf andere illegalisierte Substanzen? Und du hast seine Probe als deine abgegeben? Oder umgekehrt? Und habt ihr dann wirklich zwei Becher (1 Liter!) abgeben müssen??

    Spoiler anzeigen

    Sorry. :schaem::mrgreen:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Aber eins hab ich nicht verstanden:

    Er musste schiffen, um 2 Becher abzugeben? Musste er zur Doping-Kontrolle? Oder zum Test auf andere illegalisierte Substanzen? Und du hast seine Probe als deine abgegeben? Oder umgekehrt? Und habt ihr dann wirklich zwei Becher (1 Liter!) abgeben müssen??

    Spoiler anzeigen

    Sorry. :schaem::mrgreen:

    Hast durch geschicktes Weglassen von Teilen meines Posts und einhergehender Unterschlagung der Kommasetzung, die das Schiffen als erläuternden Nebensatz bestimmt, mich ins Dopingmilieu geschrieben.

    Bist bei der Bild ausgebildet ? :winke::mrgreen:

  • Beim Eingang Nord hat gestern meine Plastik-DK nicht funktioniert und das Lichtla rot aufgeleuchtet... dann wollte mir der Seekuhrity erzählen, ich kann hier nicht rein... Dann zeig ich ihm die Karte "Des is Block 8 - hier geh ich immer rein!" - "Nein nein, da musst Du gegenüber rein wo die roten Markierungen sind!" und zeigt dabei auf den HT Eingang... Der wollte mich dann wirklich wegschicken ohne das iwie zu klären... zum Glück habe ich dann äußerst - also wirklich äuuuuußerst - wagemutig nochmal schnell das Ding neigehalten und Zack... oranges Licht und "AUS DEM WEG ETZ"!

    Machen iwie Spaß die neuen Burschen in den schicken Westen... oO

  • Erstaunlich ist, dass es plötzlich funktioniert und einem letzte Saison noch erklärt wurde, man möge doch früher am Stadion sein. Liegt wohl doch nicht an den Ankunftszeiten der Fans. :winking_face:

  • Ging in Richtung Gegengerade auch sehr schnell, trotz Probleme am Leseterminal.

    Die hatten wohl Probleme den Barcode auf den "print at home" Tickets zu lesen, vor allem bei denen die nass geworden waren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim letzten Heimspiel wurde beim Warmmachen ein cooles Lied gespielt dass ich nun suche.

    Der Sänger hat ne ähnliche rauchige Stimme wie der von "ich bereue diese Liebe nicht".

    Hat I was mit Legenden zu tun und klingt etwas nach Mittelalter, Sorry kenne die passende Musikgenre nicht.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

  • Beim letzten Heimspiel wurde beim Warmmachen ein cooles Lied gespielt dass ich nun suche.

    Der Sänger hat ne ähnliche rauchige Stimme wie der von "ich bereue diese Liebe nicht".

    Hat I was mit Legenden zu tun und klingt etwas nach Mittelalter, Sorry kenne die passende Musikgenre nicht.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Beim letzten Heimspiel wurde beim Warmmachen ein cooles Lied gespielt dass ich nun suche.

    Der Sänger hat ne ähnliche rauchige Stimme wie der von "ich bereue diese Liebe nicht".

    Hat I was mit Legenden zu tun und klingt etwas nach Mittelalter, Sorry kenne die passende Musikgenre nicht.

    Kann mir jmd weiterhelfen?

    Ich weiß was du meinst... Es liegt mir auf der Zunge. Wird schon seit Letzter Saison gespielt...

    EDIT: Hab's gefunden:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ansonsten auch gar nicht meine Musik, aber das gefällt mir mir auch richtig gut. Ich vermute aber, dass das an der Atmosphäre und Situation liegt, die Vorfreude und aufkeimende Euphorie im Stadion