• Den gab's heut sicher ?

    Es gab vielfach nur Zimmertemperaturwein.

    Ich mache sowas selten, weil ich selbst genug Studentenjobs dereinst hatte und die Leut nicht anpflaumen will, aber gestern hab ich mich wirklich über die beschissene Koordination der Abläufe an den Verkaufsständen geärgert.

    Die Verkäufer mussten sich dauernd selbst den Glühwein zapfen (also einmal durch die ganze Bude laufen), die Kessel für drn Glühwein waren viel zu winzig, sodass sie ständig leer waren und der wein keine Zeit hatte durchzuerhitzen. Folge: Kaltes Getränk, dafür aber schön lange Wartezeiten.

  • Es gab vielfach nur Zimmertemperaturwein.

    Ich mache sowas selten, weil ich selbst genug Studentenjobs dereinst hatte und die Leut nicht anpflaumen will, aber gestern hab ich mich wirklich über die beschissene Koordination der Abläufe an den Verkaufsständen geärgert.

    Die Verkäufer mussten sich dauernd selbst den Glühwein zapfen (also einmal durch die ganze Bude laufen), die Kessel für drn Glühwein waren viel zu winzig, sodass sie ständig leer waren und der wein keine Zeit hatte durchzuerhitzen. Folge: Kaltes Getränk, dafür aber schön lange Wartezeiten.

    Dabei bräuchten die nur einen Durchlauferhitzer.... :grinning_face:

  • Ironie?

    Schlimmer war aber der Typ mit der Gitarre unter der Brücke an der S-Bahn Station.

    Mit ist zuletzt der Gedanke durch den Kopf gegangen, seit Gitarren- und Digeridoomann aufgetaucht sind, haben wir nicht mehr gewonnen :cmon:

    (Weiss aber nicht genau ob sie beim letzen Sieg nicht auch schon da waren.)

  • Mit ist zuletzt der Gedanke durch den Kopf gegangen, seit Gitarren- und Digeridoomann aufgetaucht sind, haben wir nicht mehr gewonnen :cmon:

    (Weiss aber nicht genau ob sie beim letzen Sieg nicht auch schon da waren.)

    Der Gitarrentyp war auch beim Sieg gegen Hannover da, beim unteren Eingang der S-Bahn-Station.

  • Beim Digeridoomann denke ich immer an Jamiroquai und Thomas Broich :schaem:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal ein :thumbs_up:für die Einlasskontrollen. 20 Minuten vor Anpfiff da gewesen und musste keine fünf Minuten anstehen.

    Schön daß ein Problem der letzten Saison behoben werden konnte, hoffen wir das der Verein noch viele weitere Probleme beheben kann