• Dass der Text bei der Legende eingeblendet wird, ist ja der größte Schwachsinn. Das finde ich echt peinlich. Gibt's wirklich Glubberer, die den nicht kennen? Es war viel stimmungsvoller als das Video mit den alten Bildern eingeblendet wurde.

  • Dass der Text bei der Legende eingeblendet wird, ist ja der größte Schwachsinn. Das finde ich echt peinlich. Gibt's wirklich Glubberer, die den nicht kennen? Es war viel stimmungsvoller als das Video mit den alten Bildern eingeblendet wurde.

    Vll die, die neu beim Glubb sind, Kinder etc.?

    Gut, bei den Leistungen werden demnächst eh wieder nur die kommen, die immer da sind. Da braucht`s dann auch keinen Text mehr. Und Erfolgsfans, die netmal den Text der Legende können ham mir noch nie braucht beim Glubb.... Tradition seit 1900!

  • Das Lied hat sich sowieso etwas abgenutzt, singt das noch einer mit?

    ich:old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hallo

    Ich habe gestern einen Alten FCN Schalke Schal nach dem Spiele verloren.

    Der ist ca.22 Jahre alt mit einer unleserlich Unterschrift.

    Hat ihn jemand gefunden?

    Gibt's so was wie ein Fundbüro beim Station?

    Frag halt mal beim Verein nach. Ich denk schon, dass es da was gibt.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Ich auch.

    Jetzt ne neue Hymne fände ich ungut. Auch wenn ich die alte Hymne "Es brennt ein Feuer" eigtl immer noch die schönere finde.

    Die gefällt mir auch besser.

    Die Legende lebt wurde den Fans damals auch etwas aufgedrückt, weil fast nix anderes mehr gespielt wurde.

    Richtig gefallen hat mir das Lied nie, auch wegen dem Flötengedudel.

    Aber naja, Geschmackssache.

    Mitsingen tu ich aber trotzdem.

  • " ... Das war nur ein optisches Problem", sagt der Geschäftsführer der Stadion Nürnberg Betriebsgesellschaft ... " Der Greenkeeper hätte den Platz mit dem Schleppnetz vorher abziehen müssen" ... "

    Was beim CLUB, im Stadion und mit der Betreibergesellschaft immer so alles passiert. Schuld, Nachlässigkeiten, Versäumnisse etc., kann man im Nachhinein sicherlich nicht mehr vollständig auflösen. Für die Bundesliga wird in allen Bereichen hoch professionell gearbeitet, weil schließlich des Bild viele Millionen am TIWI sehn.

    WIR SIND DER CLUB !

  • hallo spielepetie,

    wegen deines verlorenen schals:

    ich hab vor ca. 7 oder 8 jahren meinen schlüssel nach einem heimspiel verloren. ein freund fand ihn, wusste aber nicht, dass er mir gehört. er gab ihn bei den ordnern am nordost-eingang ab. telefonisch sagte verein bzw. ordner-firma bzw. polizei südwache, fundsachen würden bei bei tor 1 (tor zur haupttribüne) aufgehoben.
    als ich am nächsten werktag dort aufschlug, war der schlüssel nicht da. also wieder telefoniert. neue info: fundsachen landen im städtischen fundbüro nähe aufseßplatz. ein paar tage später war ich dort, und habe hunderte schlüssel angeschaut, meiner war nicht dabei. und tauchte auch später nicht mehr auf.

    ich will dir aber nicht die hoffnung auf ein glückliches ende mit deinem schal nehmen.

    ich hoffe, das fund-management klappt inzwischen besser.

    ALLE HIN!