Rund ums Glubbstadion

  • Man könnte ja auch mal die Ampeln um die Zeit ausmachen, wenn ich das so sagen darf. Da war noch ein Unfall Richtung Klnikum Süd, zwei Autos auf der linken Spur, 5 Autos die pro Grünphase rüberkamen. Ist ja nicht so, das Zuschauer gen Autobahn/Heim wollen. Schwach, sehr schwach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • 19:45 Uhr am GG-Eingang, 19:50 Uhr im Stadion. :slightly_smiling_face:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Waren so kurz vor acht am Eingang Nord und zehn Minuten später drin.

    Dank der witzlosen Sicherheitskontrollen wars diesmal wirklich kein Problem.

  • Ich bin vor der Nord sicher 20-25 Minuten gestanden. Erst kurz nach 20 Uhr hatte ich dann den Eindruck, dass die Kontrollen etwas „beschleunigt“ wurden.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich bin vor der Nord sicher 20-25 Minuten gestanden. Erst kurz nach 20 Uhr hatte ich dann den Eindruck, dass die Kontrollen etwas „beschleunigt“ wurden.

    Eingang bei Arena war ca um 19.15 nix los.

    Sind viele erst später gekomnen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das Hauptproblem bleibt nach wie vor, die Reihenfolge.


    Bei uns wird an gerade mal 6 Drehkreuzen (3x2) am Eingang das Ticket gescannt, und danach findet die Personenkontrolle hinter dem Nadelöhr statt.


    Es müsste an allen Durchgängen kontrolliert werden und danach das Ticketscanning durchgeführt werden, so wie bei allen anderen mir bekannten Großveranstaltungen und den allermeisten Stadien in der Bundesliga.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Fand auch den Vorschlag vom Michl (beglubbt tv) gut, das man einen separaten Eingang/Scanner für Dauerkartenbesitzer machen sollte.

  • Fand auch den Vorschlag vom Michl (beglubbt tv) gut, das man einen separaten Eingang/Scanner für Dauerkartenbesitzer machen sollte.

    Würde für die Nordkurve eigentlich wenig bringen, da dort fast alles Dauerkarten sind.

    Lieber einen für Mitglieder, damit dadurch ein weiterer anreiz geschaffen wird eins zu werden.

  • Würde für die Nordkurve eigentlich wenig bringen, da dort fast alles Dauerkarten sind.

    Lieber einen für Mitglieder, damit dadurch ein weiterer anreiz geschaffen wird eins zu werden.

    Uh, gefällt mir :winking_face:


    Waren ne dreiviertel Stunde vorm Spiel am NK-Eingang bei der Arena, aber haben dort auch bestimmt 15 Minuten warten müssen. Nachdem der Zeppelin-Feld-Eingang doppelt so überfüllt war. Find das auch echt krass.

  • Südkurve Katastrophe !


    Den kompletten Südkurvenausgang nicht aufzumachen und alle durch ein Kleines Tor Richtung Haupttribüne zu schicken ist ein NO GO !


    NIE WIEDER SÜDKURVE !


    Die Organisation insbesondere auch bei den Verpflegungsständen ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten !

    Da kassieren die armen Mitarbeiter und müssen jedes Cola / Fanta selbst aus der Flasche in die Becher umschütten !

    Ab der 80. Spielminute war alles aus außer alkoholfreies Bier und 3 im Weckla.


    Wahnsinn

  • dafür wurde das Kerngeschäft hervorragend umgesetzt

  • Warum sollte man eineinviertel Stunden vorm Anpfiff ins Stadion gehn?


    :gruebel:

    Sich m Station mit seinen Nachbarn unterhalten und ohne Stress ins Station gehen.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Wenn mehr als die Hälfte beschließt erst 30 min vor Anpfiff Ihren Kadaver ins Stadion zu hieven kann man halt nix machen.

  • Doch.


    Sämtliche Eingänge bzw. Tore auch öffenen und zehn Ordner mehr hinstellen.


    Wäre eigentlich gar net mal so schwer.

  • Als Stadionbetreiber und Verein würde ich die Eingänge noch mehr verengen, dass die Zuschauer noch früher kommen und ihren Hunger und Bierdurst im Stadion statt drum herum stillen. Damit verdienst du das nötige Geld.


    Hoppsasatirallala bringt dem Verein gar nichts. Das Motto muss nächstes Jahr lauten "saufen und fressen für den Klassenerhalt!" oder auch "Ich bereue dieses Seidla nicht!"

  • Kann ich bestätigen. Da wenn eine Panik ausbricht endet es in einer Katastrophe. Gefühlt 10.000 Leute durch ein Gartentürchen im Zaun. Glubb... Amateurhaft wie eh und je

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!