• Fährt die S-Bahn an Spieltagen in kürzeren Abständen nach dem Spiel Richtung N-Fischbach, oder nur nach Plan?

    In der Regel halten zusätzlich einige Züge der S3 außerplanmäßig am S-Bahnhof Nürnberg-Frankenstadion (in beide Richtungen), ebenso ein oder zwei Regionalexpress-Züge in Richtung Feucht (am Sonderbahnsteig). Da diese nur selten ins DB-System (Fahrplanauskunft) eingepflegt werden, schau nach dem Spiel am besten auf die digitale Abfahrtstafel am Eingang zum Sonderbahnsteig. Dort werden alle Züge für beide Bahnsteige aufgelistet und auch, ob sie z. B. in Fischbach halten.

  • Fährt die S-Bahn an Spieltagen in kürzeren Abständen nach dem Spiel Richtung N-Fischbach, oder nur nach Plan?

    Laut Auskunft nach Plan. 17:32 und 18:12 sind die zwei Verbindungen nach Abpfiff.

    Ok Weggla weiß besser bescheid. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius (30. August 2018 um 16:38)

  • Laut Auskunft nach Plan. 17:32 und 18:12 sind die zwei Verbindungen nach Abpfiff.

    Ja das weiß ich. 17:32 wird nicht zu schaffen sein ohne früher zu gehen, (Videobeweis und mit der Mannschaft den Sieg feiern :slightly_smiling_face: braucht Zeit)und bei 18:12 müsste man halt wiederrum mind. 30 Minuten warten.

    FCN ein Leben lang!

  • Leipzig kommt auch im Hier und Jetzt an:

    bargeldloses-zahlen-sparkasse.html

    Zitat

    RB Leipzig und die Sparkasse Leipzig erweitern die in der Vorsaison begonnene Zusammenarbeit. Die Sparkasse Leipzig wird ab sofort auch auf den LED-Banden sowie mit einem eigenen Videospot präsent sein. Das zentrale Element der Kooperation ist darüber hinaus der Ausbau des bargeldlosen Bezahlens in der Red Bull Arena.

    Dementsprechend wird ab dem Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf im Stadion zu allen Partien nun auch das Bezahlen mit allen EC- und Kreditkarten (egal, von welcher Bank) möglich sein.

    Die Terminals der Sparkasse ermöglichen zudem an 100 Bezahlstellen im Stadion und den Fanshops auch das kontaktlose Bezahlen per EC- und Kreditkarte.

    Des Weiteren wird es zunächst in den Sektoren B und D jeweils eine sogenannte „Speed-Lane“ geben. Dort können ausschließlich Getränke per bargeldloser Bezahlung gekauft werden.

  • Und noch einer, der bislang unten durch gerutscht ist:

    Kontaktlos Bezahlen in der Benteler Arena | Lippe News

    Kontaktlos Bezahlen in der Benteler Arena

    Paderborn. Einen neuen Service etabliert der SC Paderborn 07 (SCP) auf Initiative des Stadioncaterers ASH Catering und mit Unterstützung der heimischen Geldinstitute Sparkasse Paderborn-Detmold und VerbundVolksbank OWL eG in der Benteler-Arena. Zur Zweitliga-Saison 2018/2019 können die Fans und Zuschauer auch bargeldlos und zugleich kontaktlos im Stadion bezahlen. Erstmalig sind diese sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten beim Saisonauftakt im Freundschaftsspiel gegen AS Monaco (Samstag, 21. Juli, um 16.00 Uhr) möglich.

  • Es ist krass wie unprofessionell Engelhardt Security war. Heute ging es am Einlass flüssig wie nie. Bei Engelhardt hat man auch bei 20.000 Zuschauer länger gewartet. Der Wechsel der Firma hat sich absolut gelohnt. Endlich Profis am Werk!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Naja wobei ich sagen muss, das zumindest ich net wirklich kontrolliert wurde. Kurzer klapser auf meine Hosentasche und des wars.:slightly_smiling_face: War ca 1 Stunde vorm Anpfiff komplett ohne Andrang

  • viel organisierter, motivierter und geordneter heute. Top! So schnell ging es glaube ich noch nie. Kontrollen waren wie letzte Saison.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Fand die Kontrolle heute genauer.

    Wurde in denn stehblöcke die Zange rausgeholt?

    Ja, wurde sie.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Unsere zwei Tickets konnten nicht eingelesen werden - und wir waren nicht die einzigen. An den Ticketständen zu dem Zeitpunkt bestimmt 30-40 Leute, im Service-Center war auch ne lange Schlange.

    Zum Teil wurden wohl Karten doppelt verkauft, zum Teil wurden sie falsch ausgedruckt.

    Haben ne Ersatzkarte bekommen und waren kurz nach Anpfiff drin, trotzdem ärgerlich sowas.

    Dafür lief der Einlass an sich viel flüssiger als sonst, das gefiel mir echt gut.

  • Unsere zwei Tickets konnten nicht eingelesen werden - und wir waren nicht die einzigen. An den Ticketständen zu dem Zeitpunkt bestimmt 30-40 Leute, im Service-Center war auch ne lange Schlange.

    Zum Teil wurden wohl Karten doppelt verkauft, zum Teil wurden sie falsch ausgedruckt.

    Haben ne Ersatzkarte bekommen und waren kurz nach Anpfiff drin, trotzdem ärgerlich sowas.

    Dafür lief der Einlass an sich viel flüssiger als sonst, das gefiel mir echt gut.

    ok das ist schon ärgerlich und sollte in der heutigen Zeit nicht mehr passieren.

    D.h. nehme an kein(e) DK-Besitzer?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie