• Sah mir ausm 1er eher nach nem Tetrapack aus. :thinking_face:

    Bin ebenfalls im 1er, war glaub wirklich ein Tetrapack, den hats dann beim Aufschlag auch schön zerrissen...

    Eine Nudel kräftigt. Eine Nudel kräftigt nicht nur, die hat Energie bringt sie, auch nicht dann noch da fürcht‘ ich, wenn man die gegessen hat, hat man auch Freude an den ganzen Tach, umso schneller ist man. Ja oder, umso mehr baut man seine Kraft und seine Freude auf. Das ist das Wichtige! Haha! Die Nudel schmeckt, dadrauf kommt‘s an. - Peter Ludolf

  • Was ich nach wie vor net kapier: Jetzt hat man doch jahrelang versucht, den Alk-Ausschank im Stadion so gut wie möglich eindzudämmen. Mit Light- oder Alkfreiem Bier. Gut, schmeckt beschissen, erfüllte aber wohl seinen Zweck. Wieso hat man sich jetzt zum Wein(Schorle)-Ausschank entschieden?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Weinschorle beim Fussi... also für mich passt das (jedenfalls in Nürnberg) überhaupt nicht zusammen. Wenn es (wenigstens) ein Wein-Anbaugebiet wie in der Pfalz, Unterfranken etc wäre. Aber das sind wir nicht.

    Okay, was dazu kommt, ich finde Wein einfach nur furchtbar.

    :fcn-dh:

  • die viel erschreckendere Geschichte finde ich die, die den Verdacht nährt, das hier Arbeitskräfte mit Bussen herangekarrt werden, diese eine Minieinweisung bekommen und dann für einen (sicherlich) Hungerlohn eine Arbeit verrichten, für die sie nicht ausgebildet sind. Und die neue Securityfirma sonnt sich im Schein der positiven Berichterstattung.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • die viel erschreckendere Geschichte finde ich die, die den Verdacht nährt, das hier Arbeitskräfte mit Bussen herangekarrt werden, diese eine Minieinweisung bekommen und dann für einen (sicherlich) Hungerlohn eine Arbeit verrichten, für die sie nicht ausgebildet sind. Und die neue Securityfirma sonnt sich im Schein der positiven Berichterstattung.

    Die bekommen den Mindestlohn und stocken so ihr Hartz4 auf.

    Wo ist da das Problem?

    Finde ich sogar gut, wenn sie es freiwillig machen (Wovon ich ausgehe)

    Das die Firma natürlich kosten spart und nen Reibach macht steht auf nem andren Blatt.

    Zur Ausbildung:

    Vielleicht war das ja dir Praxisprüfung am WE für die Gruppe.

    Wissens wir?

    Wenn dann sollte man einfach mal ne Mail an die Firma schreiben (kann helfen :floet: )

  • Weinschorle beim Fussi... also für mich passt das (jedenfalls in Nürnberg) überhaupt nicht zusammen. Wenn es (wenigstens) ein Wein-Anbaugebiet wie in der Pfalz, Unterfranken etc wäre. Aber das sind wir nicht.

    Okay, was dazu kommt, ich finde Wein einfach nur furchtbar.

    Alles Geschmacksache. Ich trink fast kein Bier, weil es mir nicht schmeckt, bin eher der Weintrinker, d.h. finde ich das neue Angebot an Weinschorle super.

  • Was ihr hier alles wisst?!

    Da schmeißt einer ein paar Brocken hin, der nächste dichtet was dazu, der dritte beschreibt etwas inklusive zig Vermutungen, der vierte rührt einmal um und ab sofort ist das Fakt ubd und man echauffiert sich.

    Tolle neue Medienwelt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Was ihr hier alles wisst?!

    Da schmeißt einer ein paar Brocken hin, der nächste dichtet was dazu, der dritte beschreibt etwas inklusive zig Vermutungen, der vierte rührt einmal um und ab sofort ist das Fakt ubd und man echauffiert sich.

    Tolle neue Medienwelt.

    Falls du mich meinst, ich vermute es nur, da es bei mir vor 3 Jahren ähnlich war bezüglich Alg2 Aufstocken durch so eine Tätigkeit (Parkwacht)

    Wurden übrigens auch mit VW Bussen zu den Einsatzgebieten gefahren :slightly_smiling_face:

    Und es waren auch Asylbewerber dabei (sehr nett und hilfsbereit und auch eine Art Integration)

  • Was ihr hier alles wisst?!

    Da schmeißt einer ein paar Brocken hin, der nächste dichtet was dazu, der dritte beschreibt etwas inklusive zig Vermutungen, der vierte rührt einmal um und ab sofort ist das Fakt ubd und man echauffiert sich.

    Tolle neue Medienwelt.

    Aber es waren doch alles Migranten ... :loudly_crying_face:

  • Eingang Nordkurve (neben Gegengerade). Ordner standen ganz links aufgereiht und haben dann kontrolliert. Bei mir auf jeden Fall gründlicher als im letzten Jahr.