• Und wenn ich daheim's Fenster aufmach,könne die scheizz Viren aa reinfliechn :old:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Und wenn ich daheim's Fenster aufmach,könne die scheizz Viren aa reinfliechn :old:

    .... oder raus, je nach Seuchenlage ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Weiß nicht, ob das hier rein gehört, aber weiß jemand warum aktuell der Sonderbahnsteig nach dem Spiel nicht geöffnet wird?

    Da drängen sich nach dem Spiel im Tunnel hunderte die Trepoen hoch und es fährt fast keine Bahn zum Bahnhof.

    Ich bin so ca.22.35 Uhr mit der Bahn zum Bahnhof gefahren, aber danach wurde wohl einigen der Zugang zum Bahnsteig verwehrt.

    Mein Junior war mit 3 Freunden da, 2 davon haben es nicht bis 23.35 zum HBf geschafft, da abgesperrt wurde und wohl auch fast 40 Minuten kein Zug zum Bahnhof fuhr.

    Das kanns ja wohl nicht sein.

    Bin mal gespannr was passiert, wenn wieder mal 40000 da sind.

  • Hab es oben auch schon geschrieben! Ja was soll das? Ich finde das gelinde gesagt eine organisatorische Frechheit!

  • ich hab mitbekommen das an der station frankenstadion mal eine s bahn nicht gefahre ist da die tür kaputt war

  • Jetzt mal ehrlich, ohne Geschwurbel oder so. Wozu eigentlich die vielen Impfungen, wenn ich mich dann im Stadion, in dem alle geimpft sind, trotzdem mit Maske hinstellen muss? Wenns so weitergeht, endet der ganze Mist ja nie. Es gilt doch 2G+ im Stadion. Also entweder die Impfung ist dann für die Katz dann kann ich gleich alles beenden oder man kann alle Maßnahmen beenden, weil selbst die Impfung nix bringt für die Pandemie Beendigung . Soll doch jeder der möchte eine Maske tragen.

  • Jetzt mal ehrlich, ohne Geschwurbel oder so. Wozu eigentlich die vielen Impfungen, wenn ich mich dann im Stadion, in dem alle geimpft sind, trotzdem mit Maske hinstellen muss? Wenns so weitergeht, endet der ganze Mist ja nie. Es gilt doch 2G+ im Stadion. Also entweder die Impfung ist dann für die Katz dann kann ich gleich alles beenden oder man kann alle Maßnahmen beenden, weil selbst die Impfung nix bringt für die Pandemie Beendigung . Soll doch jeder der möchte eine Maske tragen.

    also im stehbereich gab es keinen der eine auf hatte weil es geheißen hatte von Seiten dess Fcn das im Stehbereich keine Maskenpflicht ist