• Beim Stadion wo ich die Tickets gekauft habe sagte die nette Dame mir, dass ich am Platz keine Maske Tragen muss, deshalb habe ich auch keine getragen

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Dito. Frau und Sohn hat es erwischt, obwohl beide sehr, sehr achtsam sind.

    Omikron ist dermaßen ansteckend. Erstaunlich, dass ich noch negativ bin.

    Und bitte erzählt mir keiner, dass Omikron milde ist. Das seh ich daheim live. Bin froh, dass alle geimpft sind. Scheiss Virus. Wird schon.

    Die Influenza war auch nie schön und angenehm, Trotzdem sind wir alle nicht mit Masken rumgerannt und das leben wurde nicht von Angst bestimmt.

    Bei manchen glaubt man wirklich, sie kennen niemanden, der bisher an Corona erkrankt ist oder waren bisher selbst davon verschont. Der Grippe-Vergleich war schon 2020 hanebüchen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Influenza war auch nie schön und angenehm, Trotzdem sind wir alle nicht mit Masken rumgerannt und das leben wurde nicht von Angst bestimmt.

    Bei manchen glaubt man wirklich, sie kennen niemanden, der bisher an Corona erkrankt ist oder waren bisher selbst davon verschont. Der Grippe-Vergleich war schon 2020 hanebüchen.

    doch kenne grad einen, der hat mir gerade geschrieben das der fast garkeine syntome hat

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Die Influenza war auch nie schön und angenehm, Trotzdem sind wir alle nicht mit Masken rumgerannt und das leben wurde nicht von Angst bestimmt.

    Bei manchen glaubt man wirklich, sie kennen niemanden, der bisher an Corona erkrankt ist oder waren bisher selbst davon verschont. Der Grippe-Vergleich war schon 2020 hanebüchen.

    In wie weit besteht da ein Zusammenhang.

    Also vom kennen von Menschen die Corona hatten/haben (denk da dürfte es inzwischen keinen mehr geben der das von sich sagen kann) und der Feststellung das ein normales Leben nötig ist und dich ja keiner daran hindert für dich einen höheren Schutzstandart anzuwenden??

    Dieses runterbrechen vom Kollektiv auf die Einzelperson ist das hanebüchene.

    Vor allem weil man ständig die Zielsetzung verändert und damit suggeriert es wäre möglich Corona irgendwie zu besiegen.

    Der Grund für die aktuellen Maßnahmen war die überlastung des Gesundheissystems zu verhindern und nicht dir ein falsches Gefühl von Coronasicherheit zu geben.

    Für eine höhere Impfquote wurde und wird nach wie vor nichts getan also hat man hier kapituliert.

    Es besteht also kein Grund mehr die Allgemeinheit mit Maßnahmen zu überziehen die Primär den Sinn haben falsche Sicherheit zu vermitteln.

  • Der Grippevergleich mag 2020 hanebüchen gewesen sein.

    2 Jahre später haben wir einen bzw. mehrere Impfstoffe, die scheinbar in etwa die gleiche Wirkung haben wie der Grippeimpfstoff (der ja auch nicht unbedingt vor Ansteckung schützt) und in der Masse Krankheitsverläufe die so ziemlich genau der einer Grippe- bzw. eines grippalen Infekts entsprechen.

    Also finde ich da den Grippevergleich mittlerweile alles andere als hanebüchen.

  • Immer wieder schön hier täglich Neuigkeiten zum Stadion zu erhalten!

    Erwähn doch mal wieder wie blöd die Stadt ist und das überall anders die Vereine tolle neue Stadien geschenkt bekommen.

    Hat mer auch scho drei oder vier Seiten nimmer...

  • Immer wieder schön hier täglich Neuigkeiten zum Stadion zu erhalten!

    Erwähn doch mal wieder wie blöd die Stadt ist und das überall anders die Vereine tolle neue Stadien geschenkt bekommen.

    Hat mer auch scho drei oder vier Seiten nimmer...

    Aber für's Opernhaus ist Geld da!!!

    Bleibt die Laufbahn, geh ich!
    Baders Schublade!

    Neubau auf der grünen Wiese in Krichensittenbach!

    Frankenschnellweg!!!

  • Immer wieder schön hier täglich Neuigkeiten zum Stadion zu erhalten!

    Erwähn doch mal wieder wie blöd die Stadt ist und das überall anders die Vereine tolle neue Stadien geschenkt bekommen.

    Hat mer auch scho drei oder vier Seiten nimmer...

    Ich will euch doch die Corona Diskussionen nicht wegnehmen, gehört doch zum Leben dazu.

    Würde aber auch gerne mal wieder was zum eigentlichen Thema hören, auch wenn es momentan eher nichts gibt (Ist die Studie jetzt schon in Auftrag gegeben?).

    Das die Stadt blöd ist brauch ich doch nimmer groß erwähnen, hat sie nun wirklich oft genug bewiesen. :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erwähn doch mal wieder wie blöd die Stadt ist und das überall anders die Vereine tolle neue Stadien geschenkt bekommen.

    Hat mer auch scho drei oder vier Seiten nimmer...

    Ich will euch doch die Corona Diskussionen nicht wegnehmen, gehört doch zum Leben dazu.

    Würde aber auch gerne mal wieder was zum eigentlichen Thema hören, auch wenn es momentan eher nichts gibt (Ist die Studie jetzt schon in Auftrag gegeben?).

    Das die Stadt blöd ist brauch ich doch nimmer groß erwähnen, hat sie nun wirklich oft genug bewiesen. :winking_face:

    Schwarzer Bürgermeister, was willst da erwarten?? :grimacing_face:

    Ich kann mich entsinnen das es irgendwie hieß das gegen Ende des Jahres irgendwas von wegen Machbarkeit kommen soll.

    Bis dahin könnt mer den Faden ja zumachen weil wohl nix von dem kommen wird was du gern lesen würdest.

  • Beim schwarzen OB tut sich in kürzester Zeit was.

    Wieviel Zeit hatte sein Vorgänger? :winking_face:

    Richtig, bis Ende des Jahres wird sich nix tun!

    Zumachen ist schlecht, wo soll man über Corona diskutieren? :winking_face:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Beim schwarzen OB tut sich in kürzester Zeit was.

    Wieviel Zeit hatte sein Vorgänger? :winking_face:

    Richtig, bis Ende des Jahres wird sich nix tun!

    Zumachen ist schlecht, wo soll man über Corona diskutieren? :winking_face:

    Das Grundthema ist ja die Maskenpflicht im Glubbstadion.

    Mit etwas Transfer bekommt man da echt den Bogen zum Stadion.

    Und was geht vorwärts, ne Machbarkeitsstudie hat Bader schon vor zehn jahren angekündigt, und vor elf, zwölf, neun ...

  • Den Aussagen von Bürgermeister Vogel folgend dürfte schon erheblich mehr Bewegung in der Sache sein, wie in den Jahren davor.

    Es wird definitiv etwas passieren, die Frage wird nur sein was?

    Baders Machbarkeitsstudie war wie Mintal, ein Phantom, allerdings ein Phantom das nie auftauchte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Erwähn doch mal wieder wie blöd die Stadt ist und das überall anders die Vereine tolle neue Stadien geschenkt bekommen.

    Hat mer auch scho drei oder vier Seiten nimmer...

    Ich will euch doch die Corona Diskussionen nicht wegnehmen, gehört doch zum Leben dazu.

    Würde aber auch gerne mal wieder was zum eigentlichen Thema hören, auch wenn es momentan eher nichts gibt (Ist die Studie jetzt schon in Auftrag gegeben?).

    Das die Stadt blöd ist brauch ich doch nimmer groß erwähnen, hat sie nun wirklich oft genug bewiesen. :winking_face:

    Die Studie ist noch nicht ausgeschrieben, kommt aber alles noch. Nur keine Hektik, noch steht das Stadion ?

  • Ich würde es Clubi so sehr gönnen damit ehr endlich sein neues Stadion erhält, aber in Zeiten der Pandemie, Krieg und Inflation sehe ich da schwarz ob das überhaupt bis 2029 was wird.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich würde es Clubi so sehr gönnen damit ehr endlich sein neues Stadion erhält, aber in Zeiten der Pandemie, Krieg und Inflation sehe ich da schwarz ob das überhaupt bis 2029 was wird.

    Man sollte hier den Zeitplan weiter strecken und ewendwell 3029 in Betracht ziehen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)