• Mein Fehler, ich komme

    Immer über Fischbach und hab Langwasser vergessen.

    Bin ka Nämbercher und für mich ist der Dutzendzeich schon draußen :grinning_face:

    Aber ja, dann isses ja noch geiler.

    Gerade weil die Anstosszeitwn sich so perfekt vertragen. Da kollidiert ja nie was, Mo-Fr.

  • Mein Fehler, ich komme

    Immer über Fischbach und hab Langwasser vergessen.

    Bin ka Nämbercher und für mich ist der Dutzendzeich schon draußen :grinning_face:

    Aber ja, dann isses ja noch geiler.

    Gerade weil die Anstosszeitwn sich so perfekt vertragen. Da kollidiert ja nie was, Mo-Fr.

    Und die Champions League unter der Woche ist auch abends :onfire:

  • Mein Fehler, ich komme

    Immer über Fischbach und hab Langwasser vergessen.

    Bin ka Nämbercher und für mich ist der Dutzendzeich schon draußen :grinning_face:

    Aber ja, dann isses ja noch geiler.

    Gerade weil die Anstosszeitwn sich so perfekt vertragen. Da kollidiert ja nie was, Mo-Fr.

    18.30 Uhr ist schon übel für die armen, abgeschobenen Kids!

    Vielleicht kann man sie ja dann erst nach dem Spiel abholen, wenns nicht zuviel Umstände macht.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich hab mal ein bisschen in den alten Ordnern gewühlt und die damaligen Entwürfe zum Umbau des Städtischen Stadions zum Frankenstadion gefunden. Für die Jüngeren unter uns vielleicht ganz interessant. Manche Modelle können doppelt vorhanden bzw. aus anderen Perspektiven aufgenommen sein.

    Zum Vergrößern auf das jeweilige Bild klicken.

    Bild 1 bis 10:

  • Sauber :thumbs_up:

    Da hast du ja ordentlich in den Archiven gekramt.

    Da waren schon ein paar abenteuerliche Konstruktionen dabei.

    Zum Teil ans das Zeltdach von München angelehnt.

    Unser Stadion mit seinem Achteck ist halt einfach was besonderes.

    Könnte man diese Form erhalten, wäre das schon geil...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Weggla fetten Dank für die Mühen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da sind schon wirklich einige abstrakte Designs dabei, allerdings auch ein oder zwei Vorschläge, die mir einen Ticken besser gefallen hätten als der letztendlich verwirklichte Entwurf.

    Auch interessant, dass es mit Bild 24 einen Entwurf gab das Stadion komplett zu überdachen. Da war man seiner Zeit schon ein ganzes Stück voraus.