• Sagt mal gab es hier nicht irgendwann mal eine Übersicht / Präsentation bei der sich jemand die Mühe gemacht einen möglichen Neubau / mögliche Standorte dafür zusammenzufassen und Vor-Nachteile gegenüberstellen?

    Hatte neulich das Thema mit einem Kumpel wo es darum geht wo ein möglicher Neubau geschickt platziert werden könnte? Falls da jemand was hat wäre es mega :grinning_face:

    ich kann mich dran erinnern, dass es mal was unter dem Namen "Konzeptstadion" gab, falls du das meinst. Wurde im Vorfeld der MV von einem AR-Kandidaten (meine ich) gepushed, seitdem aber nix mehr davon gehört.

  • Knoblauchsland (Marienberg) beim Flughafen wäre auch der einzige sinnvolle Alternativstandort gewesen, da dort einst ein Gewerbegebiet geplant war. Die Idee wurde aber mittlerweile verworfen.

    Dort gibt es Vorleistungen für einen U-Bahnhof Marienberg und ein Direktanschluss an die A73 über die Bamberger Straße und Marienbergstraße mit einer Anschlußstelle an der Roßbrücke (Karl-Bröger-Straße) ist baulich vorbereitet und seit Jahrzehnten geplant.

    Ah okay

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich wohne im Knoblauchsland, da will keiner ein Fussballstadion haben.

    Der derzeitige Standort wird bleiben und ehrlich gesagt finde ich ihn richtig gut.

    Erreichbar mit Auto, Bus, Straßenbahn und S-Bahn. Sehr schön gelegen am Dutzendteich. Das mit dem Standortwechsel lass mal lieber...

  • Freilich will dort niemand ein Fussballstadion bauen.

    Ich hatte ja geschrieben, dass der von mir genannte Ort der Einzige aus dem ganzen Sammelsurium an Ideen war, der noch halbwegs einen Sinn ergeben hätte. Eben wegen den vorhandenen Bauvorleistungen und der einstigen Ausweisung im FNP als Gewerbegebiet. Aber auch das ist mittlerweile kalter Kaffee.

  • Hoffentlich kann man diese dann gleich ins neue Stadion mit übernehmen und muss nicht wieder eine neue beschaffen. ?

    Der Rasen wurde für Sonntag zum Platzsturm hoffentlich auch nochmal ausgetauscht

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • auf der Haupt, also sorry, die Aramark ist so unfähig, wider nur 2x Bierstände oben offen. Ich raffs nicht.

    Dazu am Anfang nur zwei Einlasstore offen, Katastrophe. Hier muss sich zur neuen Saison mal wieder was tun,

    dass kanns nicht sein. War jetzt zum wiederholten MAle so, du stehst gefühlte 100h am Bierstand an.

    Erstens bei den Temperaturen nicht lustig und zweitens haben meine Ellies den Anpfiff fast verpasst.

    Hier muss sich wirklich dringend was tun.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Geh auf die Gegengerade, da laufen tausend Bierverkäufer rum. Wenn ich dort ein Bier will, hab ich es in unter fünf Minuten.

    Sicher das des Bierverkäufer sind und net einfach nur Fans die vom Bier holen kommen? Du wirst denen doch net einfach des Bier wegnehmen? :sherlock:

  • auf der Haupt, also sorry, die Aramark ist so unfähig, wider nur 2x Bierstände oben offen. Ich raffs nicht.

    Dazu am Anfang nur zwei Einlasstore offen, Katastrophe. Hier muss sich zur neuen Saison mal wieder was tun,

    dass kanns nicht sein. War jetzt zum wiederholten MAle so, du stehst gefühlte 100h am Bierstand an.

    Erstens bei den Temperaturen nicht lustig und zweitens haben meine Ellies den Anpfiff fast verpasst.

    Hier muss sich wirklich dringend was tun.

    ich bin auch oberrang HT ist schon die ganze Saison.

    Das nur 2 aufhaben und heute bei 50.000 auch nur.

    Entweder haben sie keine Personal mehr oder sind unfähige.

    3 Möglichkeit sie sagen sich war mehr aufmachen so sparen wir uns Personal und die Leute stehen halt an.

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • das Ganze war heut wieder ein einziges Debakel - angefangen von der S-Bahn bis zum nicht vorhandenen Catering vor und im Stadion - beschämend :neutral_face: