• Wenn ich da immer noch Laufbahn lese muss ich kotzen.

    Vielleicht besonderer Wunsch des Trainers wegen der Konditionsschwächen?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin jetzt 53, hoffe mal, dass ich mit meinem Renteneintritt im "neuen" Stadion sein kann.

    Bin ein paar wenige Jahre älter und könnte vielleicht noch auf dem Sterbebett auf die restaurierte Laufbahn geschoben werden.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bin jetzt 53, hoffe mal, dass ich mit meinem Renteneintritt im "neuen" Stadion sein kann.

    Bin ein paar wenige Jahre älter und könnte vielleicht noch auf dem Sterbebett auf die restaurierte Laufbahn geschoben werden.

    Notfalls halt die kompostierbare Biourne im Mittelkreis beisetzen lassen ..... dann hat man nicht so einen Zeitdruck .....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Achja und was wurde eigentlich aus dieser Studie? Oder hat da am Ende wieder einer mal gelogen?

    https://www.fcn.de/news/artikel/e…fuer-den-1-fcn/

    Zitat

    Martin Bader: Das Entscheidende wird sein, in den nächsten Jahren wettbewerbsfähig zu sein, um in diesem Bereich mit Vereinen wie Mainz, Bremen, Hannover und Stuttgart aufschließen zu können. Deshalb haben wir eine Machbarkeitsstudie für einen Um- und Neubau in Auftrag gegeben. Diese Verantwortung haben wir gegenüber unseren Mitgliedern und Fans.

    01.03.2013

    Bis auf Mainz haben eigentlich alle genannten Vereine die letzten Jahre immer wieder mal zu uns aufgeschlossen. Und des ganz ohne Stadionumbau ?

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin jetzt 53, hoffe mal, dass ich mit meinem Renteneintritt im "neuen" Stadion sein kann.

    Bin ein paar wenige Jahre älter und könnte vielleicht noch auf dem Sterbebett auf die restaurierte Laufbahn geschoben werden.

    Ich werde dabei sein und von der Haupttribüne aus zuschauen :upside_down_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Achja und was wurde eigentlich aus dieser Studie? Oder hat da am Ende wieder einer mal gelogen?

    https://www.fcn.de/news/artikel/e…fuer-den-1-fcn/

    Zitat

    Martin Bader: Das Entscheidende wird sein, in den nächsten Jahren wettbewerbsfähig zu sein, um in diesem Bereich mit Vereinen wie Mainz, Bremen, Hannover und Stuttgart aufschließen zu können. Deshalb haben wir eine Machbarkeitsstudie für einen Um- und Neubau in Auftrag gegeben. Diese Verantwortung haben wir gegenüber unseren Mitgliedern und Fans.

    01.03.2013

    Martin Bader gelogen?

    Niemals

    Bis Mai nächsten Jahres ist die Machbarkeitsstudie doch fertig

  • ✅ Nächster Schritt genommen in Richtung neues Stadion

    ✅ Studie an Unternehmen mit gutem Ruf und einschlägigen Referenzen vergeben

    ✅ scheinbar alles weiter im Zeitplan

    ✅ Stadt und Glubb ziehen an einem Strang

    ✅ nächstes Jahr gibt es Konkretes

    Die sollen weiter hinter den Kulissen arbeiten und uns ab und zu solche Updates geben, die zwar keine mega News sind aber uns sagen, dass alles weiter auf dem Gleis ist

  • Dieses "mit Laufbahn oder nicht" irritiert mich. Sollte tatsächlich mit Laufbahn geplant werden, sollte der FCN aber bitte deutlich davon Abstand nehmen, dass man nur in irgendeiner Weise Miteigentümer sein möchte.

  • Das mit der Laufbahn sehe ich im Text so, dass man einfach alles in Betracht zieht um Evtl die 3 Freunde der Leichtathletik nicht gleich gegen sich aufzubringen

    Aber ich bin auch klar der Meinung ein Stadion in das der Club investiert und auch als Teilhaber oder Betreiber auftritt kann nur ohne Laufbahn sein

  • ProProjekt war auch bei den neuen Stadien in Karlsruhe und Darmstadt sehr intensiv bei der Planungsmöglichkeit beteiligt. Und sie erstellten auch eine Machbarkeitsstudie für ein neues Stadion für den VFB Oldenburg. Die werden bestimmt auch ein vernünftiges Projekt für das MMS ohne Laufbahn erstellen.

    Ihr wisst doch der Vogel erzählt immer von seiner Laufbahn, die hat er in sein Herz geschlossen. Die liebt er abgöttisch.