• Die Gesamtsituation macht die hier anstehenden Planungen nicht einfacher...

    Eigentlich schon. Für Liga 3 reicht die Bruchbude auf jeden Fall.

    Denke nicht, daß wir im Abstiegsfall noch in dem Stadion spielen werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gibt's am Mittwoch Glühwein?

    Anders wird es nicht zu ertragen sein bei Minus 2 Grad.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vielleicht wurde es schon woanders beantwortet, aber wir fragen uns von unserer kleinen Fangruppe schon die letzten Heimspiele, warum vor der Arena die Grill / Getränkestände bei Heimspielen nicht mehr öffnen? Gab es hier vom Club eine Ansage, dass sie das Abgraben von Kundschaft nicht wollen und die Leute gefälligst im Stadion ihr Bier und 3imWeggla kaufen sollen?

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Vielleicht wurde es schon woanders beantwortet, aber wir fragen uns von unserer kleinen Fangruppe schon die letzten Heimspiele, warum vor der Arena die Grill / Getränkestände bei Heimspielen nicht mehr öffnen? Gab es hier vom Club eine Ansage, dass sie das Abgraben von Kundschaft nicht wollen und die Leute gefälligst im Stadion ihr Bier und 3imWeggla kaufen sollen?

    Bilde mir ein, dass die das letzte mal vor Corona offen hatten…kann mich aber auch täuschen.

  • Der Stand neben dem Haupteingang der Arena war in der Hinrunde schon noch das ein oder andere Spiel geöffnet. Ich finds allgemein schade, dass es am Stadion fast nichts mehr gibt. Klar jetzt bei dem Wetter ist das noch verschmerzbar, aber wenns bald wieder wärmer wird... Gärtla, Beachbar, die Gaststätte am Dutzendteich. Jo, das fehlt schon.

    Dass der Verein hier eine Ansage machen kann, glaube ich nicht. Ist ja außerhalb des Stadions. Den Fanartikelstand gibts ja auch noch. :winking_face:

  • Der Stand neben dem Haupteingang der Arena war in der Hinrunde schon noch das ein oder andere Spiel geöffnet. Ich finds allgemein schade, dass es am Stadion fast nichts mehr gibt. Klar jetzt bei dem Wetter ist das noch verschmerzbar, aber wenns bald wieder wärmer wird... Gärtla, Beachbar, die Gaststätte am Dutzendteich. Jo, das fehlt schon.

    Dass der Verein hier eine Ansage machen kann, glaube ich nicht. Ist ja außerhalb des Stadions. Den Fanartikelstand gibts ja auch noch. :winking_face:

    1. wollte die Stadt weg haben

    2. haben es wohl zuletzt auch nicht mehr gewollt/ konnt (war sonst nach den Spielen auch zu)

    3. sag ich hier mal nix, aber Gründe verständlich.

    Ich würde aber mal sagen, dass der Verein mehr Interesse daran hat, dass die Besucher ihr Bier beim Biersponsor kaufen und ihr essen beim Essenssponsor/ innerhalb des Stadions.

    1-3 haben dem Glubb zumindest 0 Euro mehr gebracht und war/ist in anderer Hand.

    Einen "FCN-Biergarten" vor dem Stadion zu machen würde wohl auch den Sponsoren nicht gefallen oder die "Lounge-Pakete" unatraktiver machen.

    Ich würde aber schon sagen, dass Nürnberg eines der besten Stadion Umfelder hat.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

    Super Sache, schau ich vllt mal vorbei

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    11. April

    Länderspiel der Damen-Nationalmannschaft gegen Brasilien in unserem Achteck

    Das ist auf jeden Fall ein Highlight!

    Und die Ankündigung erfolgt mMn relativ kurzfristig...

    Werde dennoch versuchen es im Stadion zu sehen.

    Schmarrnintelligenz, die