• Sind die abgekupfert?

    :salzi: :loool:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ach, hier findet sich doch bestimmt jemand, der bereit ist das Geld und die Zeit dafür zu opfern.

    Geld kassiert aber NN/NZ, leider nicht wir :heul:

    Leiter der Stadionentwicklung nicht dabei.

    Dafür ein Kolumnist :schaem:

    Manchmal fragst dich echt…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ach, hier findet sich doch bestimmt jemand, der bereit ist das Geld und die Zeit dafür zu opfern.

    Geld kassiert aber NN/NZ, leider nicht wir :heul:

    Leiter der Stadionentwicklung nicht dabei.

    Dafür ein Kolumnist :schaem:

    Manchmal fragst dich echt…

    Sei halt mal zufrieden dass es solche Diskussionsrunden überhaupt gibt.
    Dass sind alles Schritte die wrsl. notwendig sind, um in der Stadionfrage voran zu kommen.

    Ich finds super und wäre natürlich klasse wenn einer aus dem Forum dabei sein und berichten kann ;).

  • Der Eintritt ist allein deswegen notwendig und richtig, dass da nicht Hinz und Kunz hingehen und dummlabern.

    vielleicht gips mehr veranstaltungen und mit der gesammelten kohle wädd 1 stadium gebaut?

    :thinking_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Der Eintritt ist allein deswegen notwendig und richtig, dass da nicht Hinz und Kunz hingehen und dummlabern.

    vielleicht gips mehr veranstaltungen und mit der gesammelten kohle wädd 1 stadium gebaut?

    :thinking_face:

    Eigentlich a gude Idee!

    Vielleicht mal a Benefix-Veranstaltung mit allen fränkischen Pop-/Rockstars.

    Die Erlöse gehen zu Gunsten der Stiftung Stadion.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Klaus Schamberger? Allmächd. Nein Danke. :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der Schamberger ist mein Nachbar hier in Wendelstein, kenn den schon seit klein auf, ist a ganz a netter kerl :slightly_smiling_face:

    Ja war jetzt nichts gegen den Schamberger, habe mich da missverständlich ausgedrückt. Finde den nur in der Runde etwas deplatziert. Hätte mir da z.B. Stefan Heim, also dem Leiter Stabstelle Stadionentwicklung gewünscht, also jemand der direkt an dem Thema dran und involviert ist, aber so ist das mir keine 18 Euro wert.

  • Der Eintritt ist allein deswegen notwendig und richtig, dass da nicht Hinz und Kunz hingehen und dummlabern.

    Glaub eher, dass man da ausschließen will, dass zu viele Leute ( Mitglieder ) kommen, welche dem ganzen finanziell kritisch gegenüber stehen, wie auch schon beim OFCN-Treffen - da war die Stimmung nämlich gleich ne andere ;).

    Apropo Mitglieder und OFCN-Treffen: Da hat sich tatsächlich unser neuer Mitarbeiter ( Stadion-Neubau ) vorgestellt und hat des echt stark gemacht - cooler Typ!

    Warum is der da net dabei?

    Und nochmal Mitglieder - wenn des konkret werden sollte irgendwann, wird’s auch für Mitglieder kostenlos Infoveranstaltungen geben denk ich mal..

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • So sehr ich das Achteck liebe.

    Seitdem der FCN vom Zabo rüber ist ins Achteck, gings beim FCN (mit wenigen Ausnahmen) steil bergab.

    Neuer Standort wäre schon was feines – aber der Zug ist leider abgefahren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • War letzten Spieltag in der Loge und der Marketing Chef vom Club schwänzelte ständig an uns herum und zeigte uns ( Begleitung eines Premiumpartner) später noch die Katakomben mit Spieler lounge usw.

    Da kamen wir auf Stadion Thema und er meinte das es eindeutig darauf hinaus läuft ein Stadion um die alte Hauptribüne zu bauen.. Also alte Tribüne weg, neue hin usw.

  • War letzten Spieltag in der Loge und der Marketing Chef vom Club schwänzelte ständig an uns herum und zeigte uns ( Begleitung eines Premiumpartner) später noch die Katakomben mit Spieler lounge usw.

    Da kamen wir auf Stadion Thema und er meinte das es eindeutig darauf hinaus läuft ein Stadion um die alte Hauptribüne zu bauen.. Also alte Tribüne weg, neue hin usw.

    Danke für den Bericht, ist ja eine super Sache wenn die Marketingabteilung an Spieltagen Präsenz zeigt.

    Aber kannst du beim nächsten Mal bitte einen anderen Begriff als "herumschwänzeln" verwenden?

    Dieser Begriff ist negativ konnotiert und abwertend. Ich vermute, dass du das nicht so ausdrücken wolltest.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal: