• In einem Interview meinte Nils Rossow, das die Ultras aus Tradition wieder in den Oberrang möchten, da sie dort ja früher waren und nur aufgrund der "Baufälligkeit" des Stadions runter mussten.

    In unserem aktuellen Stadion kann ich jeden verstehen, der keinen Bock hat im Unterrang zu stehen. Daher seit knapp 10 Jahren ne DK im 10er.

    Achso, hab vergessen, dass die ja kein Interesse am Fußball haben.

    Bin auch im Zehner. Habe auch kein Interesse

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Aussage war, dass die Fanszene traditionell im Oberrang gestanden ist.

    Wenn man so will könnte man da ja sogar zurück bis ins alte städtische Stadion, da standen Seerose und Co im 4er ja auch eher ganz oben.

    Die die vorläufer der Ultras Generation ab 2000 standen Ende der 90er glaube ich auch auf den Blöcken 2 und 4.

    Dann gab's ja Iwan mal den Plan die ganze Kurve nach dem wm Umbau in 2 und 4 zu stellen, daraus wurde dann aber ja der Standort Block 8.

    Da müsste man ja aus altbekannten statischen gründen runter und es wurde der Block 911 geschaffen. Der dürfte mittlerweile fast der konstanteste Standort im Frankenstadion seit dem Umbau in den 90ern sein.

  • Heute Abend um 19:00 Uhr und am 06.08. 11:00 bzw. 14:30 Uhr im Kabel Franken Fernsehen kommt ein Stammtisch zum Thema Sport. Das Stadion in Nürnberg stand im Mittelpunkt der Diskussion

  • Wow. 20 Minuten nach Spielende wurde heute auf der Gegengerade der einzige Zugang zur Damen-Toilette von den Ordnern dicht gemacht und auch Essen und Trinken war danach nicht mehr möglich. Schlimmer als bei jedem Provinzverein.

  • Kleiner Tipp nach dem gestrigen Stadionbesuch, lasst die Finger von der Cola, kauft lieber Bier. Ich hatte vergessen, dass Coca Cola nicht mehr der Getränkesponsor ist und die Alternative von Now ist so mit das schlimmste, was ich an Cola Kopien getrunken habe.

  • Kleiner Tipp nach dem gestrigen Stadionbesuch, lasst die Finger von der Cola, kauft lieber Bier. Ich hatte vergessen, dass Coca Cola nicht mehr der Getränkesponsor ist und die Alternative von Now ist so mit das schlimmste, was ich an Cola Kopien getrunken habe.

    Aus Interesse: Wie viel hat denn die Now gekostet? Viele meckern ja über den Bierpreis. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Unterschied zu den anderen Getränken nicht allzu hoch ist.

  • Getränke waren auch wieder Chaos... bin in min 25 Zum pinkeln und hab dann 2 Getränke geholt, stand bestimmt 10 min an, war zu min. 40 wieder aufm platz inkl kleiner Diskussion, ob die becher ohne griff auch Pfand hatten. Ahja, nicht zu vergessen, dass ein Mitarbeiter des caterings sein Bratwurstweggla genüsslich neben der Schlange verspeist hat... immerhin waren die Getränke schon länger eingeschenkt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!