• logistik stemmen. computer added. software = grips & orga

    hadware = stoff, fässla, fläschla, grüch usw. plus lkw (tatsächlich nix im weggla)

    richtig so?

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • na schaut euch mal den fuhrpark diverser kleinbrauereien an.

    mitm 7,5 tonner musst scho a paarmal fahrn, um den spieltag zu wuppen. und dei 3 520 euro rentner machen dann über die woche aa nix anderes mehr.

    von der braukapazität wolln wir garnett reden.

    soft- und hardware isstgleich mensch und maschinen.

    stellt euch halt nett so debberd.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • von der braukapazität wolln wir garnett reden.

    ....

    stellt euch halt nett so debberd.

    Des wird's wattscheins eher sein.

    Selbst wennsd an zentralen Einkäufer/Logistiker/Betrieber hättest, müssten die auch die nötigen Mengen für das Event und den

    ggf. daraus entstehenden Bedarf produzieren können.

    So schön die Idee auch sein mag, aber da haben wir wohl die Rechnung ohne den Wärt gmachd. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • so isst es.

    30000 zuschauer. jeder trinkt 1 bier: 150 hekto.

    je nach anlage braust cielleicht 50 hl pro sud. und des will ja auch gelagert werden. irgendwo. und abgefüllt werden. irgendwohin. vom 520 euro rentner. halt. der fährt ja mitm 7,5 tonner scho 80 stunden in der woche bier ins stadion.

    deswegen: supportet die heimbusse. und zwar massiv!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • "... einzige lösung: GLUBB-bier. direkt am stadion gebraut. 5 millionen kannst wohl einplanen. ...

    oder du baust gleich a wäddschaffd samt biergaddn dazu. kanst halt nochmal 2 millionen draufschlagen."

    Fällt nommal einer der wenigen Exklusivpartner weg. Unser CLUB und selber braun, des möchd ich mer gar ned vorstelln wolln.

    Vielleicht falsch verstanden, ne eigenständige Brauerei als Sponsor in Stadionnähe bzw. mit Lizenz für ein CLUB-Bier?

    Ums Stadion ist kein Gewerbegebiet; des nächste ist beim ehem. Grundig mit Problematik Emission ./. Wohnbebauung um das B.-B.-Gymnasium.

    Ne "Zeige-Brauerei" mit Ausschank im oder am Stadion wäre eher denkbar und auch wünschenswert. Da könnten die aus KU gerne wieder mitbieten.

  • Steht nix drin...alles erst auf Papier oder im Abobereich.

    Aus anderer Ansicht weiß ich, daß z.B. Rollifahrer nicht sonderlich kontrolliert werden. Nicht schimpfen, war bei der Eintrxxt. Und da die damalige Fanbeauftragte, Exfreundin meines Bruders, die mit Gips kiloweise Pyro unter der Decke im Schoß liegen hatte. Quelle: sie selbst.

    It's a jungle out there.

  • Sicherheitsdienste und sonstige Subunternehmer haben auch einige schwarze Schafe.

    Die lassen das Personal rollieren. Jeder is mal an nem anderen Eingang. Unter der Woche wird das Stadion im übrigen auch überwacht.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mittlerweile ist die Vorstellung der Machbarkeitsstudie vom Juli online verfügbar:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    War das echt der Grund? Hatten die Glück dass des ned alle mitbekamen. :loool:

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    Das war doch nicht wirklich der Grund? Ich wäre fast ausgerastet.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die einzigen die heute noch schlechter als der FCN waren, ist die deutsche Bahn

    Sonderbahnsteig geschlossen weil nicht gestreut wurde und die Leute 20 Minuten in der Kälte stehen lassen bevor man die Entscheidung durchgibt :durchge:

    Das war doch nicht wirklich der Grund? Ich wäre fast ausgerastet.

    doch. hat die polizei mehrfach bestätigt. und weil dann die streufahrzeuge nicht mehr durchkamen