• Kann halt net jede Stadt so "wirtschaften" wie Berlin.


    Hat nix mit Kleinkrämertum oder Kindergärten zu tun.

  • Bei Global Playern und deren Mitarbeitenden punktet man bestimmt nicht mit einen Zweitligisten im 10 Jahre währenden Abwärtstrend.

    Ich denke die haben in ihrer Freizeit Besseres zu tun 😂


    Grundsätzlich hast du schon Recht. Ist aber kein Argument 300 Mio. in ein Stadion für den FCN zu stecken.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • No NFL, no party?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Jahr Werbung für (laut Foto) geschätzte 1500 Zuschauer?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • No NFL, no party?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Jahr Werbung für (laut Foto) geschätzte 1500 Zuschauer?

    Hab gestern was von 10.000 Fans gehört. Man darf eins nicht vergessen. Die ELF ist nicht die NFL. Die ELF muss sich erst entwickeln und das dauert Zeit.

  • No NFL, no party?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Winkel ist maximal beschissen aufgenommen und eigtl ein PR- Debakel. Weil die Sichtrichtung von der vollen Gegengerade auf die leere Haupttribüne war. Es waren 10822 Zuschauer (zB mehr als bei der letzten Saisoneröffnung gegen Augsburg, bevor aus Saisoneröffnungen bei unserem Team ein Event gegen einen Großverein gemacht wurde). Bei einem Abendspiel und überschaubarem Wetter

    :fcn-dh:

  • Unser Thema ist doch nicht das Wunschdenken. Fangen wir mit Kindergärten, Kitas und Schulen an. Dies wird in der Metropolregion von den dort laut Google lebenden rund 3,6 Millionen Menschen wohl mehr benötigt als ein Fußballstadion für 50 000 Zuschauer die einem im Moment sich im unteren Tabellendrittel der 2. Liga aufhaltenden Fußballverein. Ein Global Player, der seinen Standort wählt um eben das Freizeitangebot für seine Mitarbeiter bei dem obigen Fußballverein zu finden wird so Global wohl nicht sein.

    Wir haben eine Region die haushaltspolitisch wohl eher schlecht aufgestellt ist und wollen ein Bauvorhaben starten, das bereits in den ersten 6 Monaten der Planungsphase die eigentliche Bausumme fast um 50 % gesteigert hat. Da braucht es sicher andere Argumente als auf das Argument Kosten mit Geseiere zu antworten. Das erinnert mich an meinem Enkel wenn er für die neue Playstation argumentiert. Hilft ihm allerdings auch nicht gegen seine Eltern.

  • No NFL, no party?

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Winkel ist maximal beschissen aufgenommen und eigtl ein PR- Debakel. Weil die Sichtrichtung von der vollen Gegengerade auf die leere Haupttribüne war. Es waren 10822 Zuschauer (zB mehr als bei der letzten Saisoneröffnung gegen Augsburg, bevor aus Saisoneröffnungen bei unserem Team ein Event gegen einen Großverein gemacht wurde). Bei einem Abendspiel und überschaubarem Wetter

    Echt schlechte Perspektive. Gegengerade war gut voll. Sind ja anscheinend private Fotos.


    Bier übrigens 6 EUR. Denke, dass das auch der Preis der kommenden Saison wird. Restliche Preise hab ich leider nicht im Kopf, war nur 1x selbst am Getränkestand.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Dieser Winkel ist maximal beschissen aufgenommen und eigtl ein PR- Debakel. Weil die Sichtrichtung von der vollen Gegengerade auf die leere Haupttribüne war. Es waren 10822 Zuschauer (zB mehr als bei der letzten Saisoneröffnung gegen Augsburg, bevor aus Saisoneröffnungen bei unserem Team ein Event gegen einen Großverein gemacht wurde). Bei einem Abendspiel und überschaubarem Wetter

    Echt schlechte Perspektive. Gegengerade war gut voll. Sind ja anscheinend private Fotos.


    Bier übrigens 6 EUR. Denke, dass das auch der Preis der kommenden Saison wird. Restliche Preise hab ich leider nicht im Kopf, war nur 1x selbst am Getränkestand.

    Bier, Weizen und Radler 6€, Softdrinks 5€, Wasser 4,50€, 3 im Weggla/Pommes 4€

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Und außerdem wurde das Thema Fassungsvermögen schon ziemlich episch diskutiert. Steht aber mittelweit hinten, da bist Du schon weng entschuldigt.

    It's a jungle out there.

  • In den Stimmungsblöcken wird die Aufstellung oftmal ignoriert. Auch nach einem Tor , wenn der Torschütze gefeiert wird, würde ich mir wünschen das sein Name durchs Achteck nur so gebrüllt wird. Aber man ist ja mit Singen beschäftigt.

  • Der ultrasche Dauergesang muss ja schon für die Legende unterbrochen werden. Eine weitere Unterbrechung ist nicht erwünscht, deshalb auch die wenigen Heimtore letze Saison. Der Chor darf nicht gestört werden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • In den Stimmungsblöcken wird die Aufstellung oftmal ignoriert. Auch nach einem Tor , wenn der Torschütze gefeiert wird, würde ich mir wünschen das sein Name durchs Achteck nur so gebrüllt wird. Aber man ist ja mit Singen beschäftigt.

    Das ist aber leider wirklich nur bei uns so. In den anderen Stadien zumindest in 90% wird die Aufstellung und der Torschütze von ALLEN gebrüllt