• im fußballstadion von nürnberg wurde die leiche eines angesehenen geschäftsmannes gefunden.

    Hat Jan Beinßen wieder mal einen Nürnberg-Krimi geschrieben?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • im fußballstadion von nürnberg wurde die leiche eines angesehenen geschäftsmannes gefunden.

    Zunächst geht die Kripo von Mord aus. War es der Greenkeeper oder doch der Caterer in der Couching Zone? Die Hinweise verdichten sich, daß der Fall eine überraschende Wendung nimmt. Liegt der Schlüssel zur Lösung des Falles vielleicht bei der Bauordnungsbehörde und es war gar kein Mord? Spannung garantiert!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • im fußballstadion von nürnberg wurde die leiche eines angesehenen geschäftsmannes gefunden.

    Zunächst geht die Kripo von Mord aus. War es der Greenkeeper oder doch der Caterer in der Couching Zone? Die Hinweise verdichten sich, daß der Fall eine überraschende Wendung nimmt. Liegt der Schlüssel zur Lösung des Falles vielleicht bei der Bauordnungsbehörde und es war gar kein Mord? Spannung garantiert!

    Ich hoffe das verzögert nicht unseren Stadionneubau! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Die Wahrheit ist, der Rasen ist so gut, weil das drumherum so ist wie es ist. Es kommt nämlich genug Sonnenlicht an alle Halme ohne größeren Einsatz von technischen Gerät.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Schalke 04: Das verdient Schalke an Taylor Swift
    Gleich drei Auftritte hatte etwa Taylor Swift im vergangenen Juli in der Veltins-Arena. Diese Auftritte bringen Schalke ordentlich Kohle ein.
    m.bild.de

    Interessanter Beitrag was S04 mit dem Stadion einnimmt. Man muss natürlich wissen das denen das Stadion gehört und die es vermieten können.

    Aber einige Sachen sind da schon auch für unseren Umbau interessant für die Zukunft, auch wenn wir in direkter Konkurrenz mit München stehen und direkt gegenüber über die Freifläche mit dem Zeppelinfeld verfügen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -