Premier League (England)

  • Die Nerven waren angespannt, doch im Herzschlagfinale der Premier League hat Manchester United einen kühlen Kopf bewahrt. Cristiano Ronaldo brachte die Ferguson-Elf per Elfmeter auf die Siegerstraße, Ryan Giggs machte in seinem 758. Pflichtspiel für United alles klar. Chelsea kassierte in der Nachspielzeit noch das 1:1 gegen Bolton. Im Abstiegskampf hat sich Fulham noch gerettet, Reading und Birmingham müssen trotz Erfolgen den Gang nach unten antreten.


    Manu Meister :slightly_smiling_face:

    Freut mich

    Abschlusstabelle:
    1 Manchester United (M) 87
    2 FC Chelsea (P) 85
    3 FC Arsenal 83
    4 FC Liverpool 76
    5 FC Everton 65
    6 Aston Villa 60
    7 Blackburn Rovers 58
    8 FC Portsmouth 57
    9 Manchester City 55
    10 West Ham United 49
    11 Tottenham Hotspur 46
    12 Newcastle United 43
    13 FC Middlesbrough 42
    14 Wigan Athletic 40
    15 FC Sunderland (N) 39
    16 Bolton Wanderers 37
    17 FC Fulham 36
    18 FC Reading 36
    19 Birmingham City (N) 35
    20 Derby County (N) 11

  • Verdient.
    Bin mal aufs Finale in der CL gespannt.
    Sicher die zwei besten Teams momentan.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Verdient.
    Bin mal aufs Finale in der CL gespannt.
    Sicher die zwei besten Teams momentan.

    Ich würde mich für keinen Sieger im Vorraus festlegen

    :fcn-dh: Einmal Glubberer Immer Glubberer :fcn-dh:

  • Zitat von ballong

    Ich würde mich für keinen Sieger im Vorraus festlegen

    Ich auch nicht, aber ich hoffe auf Chelsea. Das ist im Ausland einer meiner absoluten Top-Vereine.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von wikinger

    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2297347.html

    Blatter hat anscheinend als einziger Verständnis für dem kleinen Scheißer...

    Was ich mal richtig geil finde... die stellenweise krassen & klaren Aussagen von Vereinsbossen (die damit eigentlich nix zu tun haben)... würde sich wahrscheinlich keiner "unserer" Bösschen trauen... :hoch:

    Und recht haben die damit... soll das portugisische Mädchen doch heulen, nächste Woche hat der eh wieder einen anderen lieblingsverein...

    komisch das gerade der Sepp, der sonst auf Einhaltung von Verträgen pocht, auf die Idee kommt das man diese gar nicht mehr braucht (was die konsequenz seiner Aussage wäre)...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von ClubChris

    Im Spitzenspiel trennen sich Chelsea und Manchester United 1:1, Park und Kalou waren die Torschützen an der Stamford Bridge.

    :shock:

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Mein Gott , muss das bitter sein, GERADE für Man City Fans...:D:D
    Da bietet der eigenen Verein einen perveren Batzen Kohle, würde den Spieler bestimmt in Gold ersticken lassen, und trotzdem hat kaka keinen bock zu diesem $$$$ - Club , odr sollte ich besser ORGANISATION sagen, zu wechseln :grinning_face:

  • Hier nochmal ein recht interessanter Artikel zum geplanten Deal zwischen Mailand und Manchester City. Robinho, der ja schon seit einiger Zeit für Manchester City spielt, bestätigt, dass es seit seiner Ankunft schon Pläne gab, Kaka nach Manchester zu holen.

    Aber lest selbst. Aus diesem ganzen Finanz-Poker wird man eh nicht so richtig schlau.

    http://www.setanta.com/uk/Articles/Fo…aka/gnid-35654/

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!