Premier League (England)

  • Leeds und City!

    Mit Bielsa hätten sie es aber schon vorher klar gemacht, Marach gebe ich nicht lang.

    Wunderbar auch, dass es so aussah, als könnte Gerard mit Villa noch Liverpool helfen, aber daraus wurde dann nichts :star_struck:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Leeds und City!

    Mit Bielsa hätten sie es aber schon vorher klar gemacht, Marach gebe ich nicht lang.

    Wunderbar auch, dass es so aussah, als könnte Gerard mit Villa noch Liverpool helfen, aber daraus wurde dann nichts :star_struck:

    Naja unter Bielsa gabs am Ende halt sechs teilweise hohe Klatschen in Folge, wodurch dann auch das Torverhältnis komplett hinüber war.

    Hätte Burnley am Ende nicht noch so einen überraschenden Sprint hingelegt, wäre die Nummer vor drei-vier Wochen schon rum gewesen.

    Ich hoffe, jetzt wo das schwierige zweite Jahr überstanden wurde, können wir uns ein wenig im Mittelfeld etablieren.

  • Forest ist wieder erstklassig!

    (Vollkommen bizarr glücklich trotz VAR, aber das ist jetzt auch egal)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ortega soll bei ManCity mit Prämien bis zu 10 Millionen € verdienen, jährlich.

    W A H N S I N N

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ortega soll bei ManCity mit Prämien bis zu 10 Millionen € verdienen, jährlich.

    W A H N S I N N

    Unglaublich, und bestimmt musste er dafür nicht einmal verhandeln.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ortega soll bei ManCity mit Prämien bis zu 10 Millionen € verdienen, jährlich.

    W A H N S I N N

    Unglaublich, und bestimmt musste er dafür nicht einmal verhandeln.

    Getreu dem englischen Motto, wer nur siebenstellig verdient, taugt nix.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Krass. Vor allem hat City ja schon 3 Torhüter im Kader und mit Ederson als Stammgoalie wird Ortega für das Geld nicht viel Einsatzzeit bekommen... :wtf!:

    Bei Durchsicht des City-Kaders ist mir dieser junge kroatische 6er aufgefallen: https://www.transfermarkt.de/ante-palaversa…/spieler/371003

    Kommt von einer erneuten Leihe aus der Jupiler Liga zurück, hat nur noch 1 Jahr Vertrag in Manchester und einen halbwegs erschwinglich erscheinenden Marktwert.

    Ohne ihn zu kennen, könnte das nicht unser Beuteschema sein @HKR ? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Arsenal mit einer sehr guten Vorbereitung. Nicht nur gegen uns mit vielen Toren :winking_face: Bin gespannt, wie sie sich nächste Saison schlagen. Werde ihre Entwicklung verfolgen, sah es doch jetzt schon öfter gut aus, wie die gespielt haben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Nachdem Arsenal unsere A-Elf in Halbzeit 2 (zumindest von Minute 45 bis 70) auseinandernahm, haben sich die Londoner wohl gedacht, dass sie gern so weitermachen wollen und sind anscheinend auf den Geschmack gekommen:

    2-0 gegen die (bzw. große Teile der) A-Elf von Everton
    3-1 gegen Orlando
    4-0 gegen die (bzw. große Teile der) A-Elf von Chelsea
    6-0 gegen die (bzw. große Teile der) A-Elf von Sevilla

    Sind zwar "nur" Testspiele aber joa, kann man mal machen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Weiter geht's mit dem Arsenal-Update:

    Sensationeller Fußball gerade auch gegen Leicester! 4-2 Sieg gegen Leicester und jeden Anschlusstreffer wie schon gegen uns sofort mit einem Tor gekontert. Gabriel Jesus ist grandios! Warum hat Man City den abgegeben?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ManU ist auch ein brutaler Chaosverein geworden. Wahnsinn was da in den letzten Jahren für Kohle versenkt wurde für absolut 0 Ergebnis.

    Liegen nach 31 Minuten bereits 3:0 in Brentford hinten. Heftig.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!