Premier League (England)

  • Zitat von Der Unbekannte

    Ich hasse ihn. Bei solchen Spielern schämt man sich geradezu für seine Sportart.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rot:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Würde den Typen eiskalt rausschmeißen... Es ist ja nicht nur die Szene mit dem Foul. Er ist einfach ein unglaublicher Egoist! Man merkt ihm einfach an dass er seine eigene Show durchziehen will. Versteh aber auch Mancini nicht. Schon in der 1. Hälfte gegen Arsenal hat man gesehen dass Balotelli nichts reist. Da hätte er einen Dzeko schon zur HZ bringen müssen, aber nein er lässt Balotelli weiter sein Ding durchziehen und im Nachhinein jammert er rum was für ein Fiesling Balotelli doch ist. Kein Wunder dass City nicht Meister wird. Da hast du Spieler wie Tevez und Balotelli in der Mannschaft und lässt einen Dzeko auf der Bank verrotten. Vorm Spiel hört man dann noch Aussagen wie "bei 8 Pkt. Abstand is die Meisterschaft entschieden" und dann stellen sie sich gegen Arsenal nur hinten rein und wollen das UE ermauern (und das bei so einer Offensive: Aguero, Nasri, Dzeko, Silva usw). Da liegen wohl doch Welten zwischen United und City.

  • Was für ein klasse Spiel zwischen Blackburn und Liverpool. Das Tor von Carroll hat mich irgendwie an Hary in Berlin erinnert: Einer der größten Fehleinkäufe der Geschichte und dann in der Nachspielzeit so ein wichtiges Tor. :lol:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Für mich ist Balotelli nach dem Ding endgültig unten durch... klar war es ein Freundschaftsspiel, aber ich kann Dzeko si gut verstehen.. wie ungläubig er schaut...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von soerenrudi

    Was für ein klasse Spiel zwischen Blackburn und Liverpool. Das Tor von Carroll hat mich irgendwie an Hary in Berlin erinnert: Einer der größten Fehleinkäufe der Geschichte und dann in der Nachspielzeit so ein wichtiges Tor. :lol:

    inwiefern wichtiges tor für den lfc? die sind schon in der europa league nächste saison und in der liga spielen sie um die goldene ananas :mwah:

  • Balotelli schafft es halt echt noch verhasster zu werden als Pepe :mrgreen:

    Der Typ hat DERMAßEN viel drauf, wenn der mal ne professionelle Einstellung findet kann er einer der Top10 Spieler Europas werden. Technisch gesehen ist er nicht von dieser Welt, geistig ist er auf dem Stand eines 5-jährigen. Bin gespannt wie seine Karriere weiterläuft, eins muss man ihm lassen: er sorgt eigentlich immer für Schlagzeilen :wink:

  • Zitat von Chris

    23 years ago today 96 football fans went to a game and never came home. We remember them, and our thoughts are with their families and friends, and everyone affected by Hillsborough.

    http://www.fsf.org.uk/campaigns/index.php

    R.I.P.
    ... and never buy The Sun!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Ravanelli

    Ich hatte das schon mal gelesen, aber ehrlich, jedesmal wenn ich das lese, habe ich einen Kloß im Hals und auch viel Wut !

    Wurden damals die Reds-Fans nicht noch von der Daily Mail zusätzlich verunglimpft, als diese schieb....Liverpool-Fans ( also Tiere ) hätten noch auf die Leichen uriniert ?

    Bis heute wird die Zeitung, glaube ich, in Liverpool so gut wie nicht gelesen !
    Egal ob Everton oder Liverpool-Fan !

    Die Daily Mail verstieg sich damals zu dieser widerlichen Unterstellung, weil generell damals der Ruf der Fußballfans auf der Insel zeimlich ruiniert war und ausserdem die Heysel-Tragödie, die von Liverpool-Fans ausgelöst wurde, noch nicht lange her war !

    Trotzdem war es einfach widerlich !

  • Zitat von gipsy

    Leider wird es meine Lieblingsmannschaft in der Premier League (die Wolves) in diesem ja erwischen.


    ja scheiße!
    Is auch mei Mannschaft :slightly_smiling_face:

    Who's next?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • jetzt ManU vs. City.
    geht sogar für beide um die Meisterschaft, wie ich grad sehe. :shock: