Premier League (England)

  • Chelsea – Everton:
    90' + 1: Ra. Funes Mori 2:3
    90' + 2: Ra. Funes Mori Gelbe Karte
    90' + 8: John Terry 3:3
    90' + 9: John Terry Gelbe Karte

    Es gab 2 gelbe Karten im Spiel. Und Terry stand 2 Meter im Abseits :lol::schaem:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Da die ja jetzt einkaufen wie die irren, was passiert eigentlich mit den Spielern die, die dort nicht mehr gebrauchen können? Die nimmt ihnen doch niemand ab.

  • Zitat von Ayhan

    Da die ja jetzt einkaufen wie die irren, was passiert eigentlich mit den Spielern die, die dort nicht mehr gebrauchen können? Die nimmt ihnen doch niemand ab.

    Die Spieler in der PL haben aber auch ein mörderisches Programm.
    38 Liga Spiele + Pokalspielen und Liga Cup.
    Die beiden Letzteren mit Hin -und Rückspielen und dazu gesellen sich häufig noch Spiele in Europa.
    Liverpool hat 40 Spieler unter Vertrag, aber die brauchen sie auch weitestgehend.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Die Spieler in der PL haben aber auch ein mörderisches Programm.
    38 Liga Spiele + Pokalspielen und Liga Cup.
    Die beiden Letzteren mit Hin -und Rückspielen und dazu gesellen sich häufig noch Spiele in Europa.
    Liverpool hat 40 Spieler unter Vertrag, aber die brauchen sie auch weitestgehend.

    Kein Wunder, dass bei einem solchen Pensum entsprechend auch die Verletzungsgefahr größer ist.
    Wenn man sich Liverpools Lazarett allein mal ansieht..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Norwich gegen Liverpool - was für ein Spiel!

    Liverpool 1:0 vorne, dann 3:1 hinten und jetzt wieder 4:3 vorne!
    Und das geht noch eine viertel Stunde.. :mrgreen:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Sorry für den Tripple-Post. Kann leider nicht editieren..

    Aber was für ein IRRES SPIEL!

    Liverpool führt 1:0, liegt dann 3:1 hinten, führt wieder 4:3, kassiert in der 93. Minute den Ausgleich, nur um in der 94. Minute den 5:4 Siegtreffer zu schießen.
    Irre! Geil! DAS ist Fußball und nicht so ne Scheiße wie die Bayern-Grütze gestern!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • costa. :brodel: COSTA!!! :wuetend: COOOSTAAA!!! :wuetend: ausgerechnet dieser arschkrapfen. :voodoo::cmon:

    flamini war aber die letzten spiele besser wie erwartet. ox und walcott leider net die bringer. aber bin zuversichtlich, dass mit der rückkehr der verletzten nochmal was geht... und sowieso gilt immer: in arsene we trust! :freunde:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Du weisst ja, daß die Reds mein Verein sind, als Meister jedoch möchte ich diese Saison die Gunners sehen, da Liverpool chancenlos. :wink:
    Aber das Arsenal heute ausgerechnet gegen Chelski verlor, ärgert und enttäuscht mich doppelt.

  • lieber hamburger, da wird sich in nächster zeit auch nix dran ändern, für dei halbirischen holzfüss mit dem psycho an der seitenlinie. :twisted:
    der ruiniert sein ganzen kader mit seiner vorstellung von fussball. oder die engländer ändern ihrn spielplan.

    und mei blutdruck geht widder an die decke...alder salz-in-die-wunden-reiber. :wut:

    COSTA!!!! AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!VVGHV JGBCLKFKM D DX;L:DFN

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nur weil ich deine Gunners und Nick Hornby ( Fever Pitch ) mag, musst du jetzt nicht hässlich zu meinen Reds sein.
    Das ist gemein.
    Nächstes Jahr, wenn Kloppo seinen eigenen Kader hat, sind wir dran.
    Than....the Reds will rollin'. :wink:

  • dann schmeiss den trainer raus. :mad:

    und hässlich war ich heut gg 17.20...aber richtig!

    no offense, mate. aber bei sowas bleibt mei blut leider net nordisch-sachlich. geht net.

    hobb etz, football!


    friede!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!