Premier League (England)

  • Ja, genau

    einen Spieler der nicht ins System passt, der vom Vorgänger gekauft wurde, auszusortieren.
    Das würde beim Club nie gemacht und von Clubfans auch nie gefordert. :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Mourinho ist ein respektloses Arschloch.

    Wo ist hier der Unterschied zum Gentleman Ancelotti, der den deutschen WM-Helden ebenfalls eindeutig aus dem Kader geworfen hat
    (allerdings nicht in die 2 Mannschaft verbannt hat, sondern ihm einfach erklärt hat, er würde nimmer spielen)?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von wikinger

    Mourinho ist ein respektloses Arschloch.

    Warum? Weil er das macht, was hier immer von unseren Verantwortlichen im Bezug auf Kirschbaum, Koch und Co. gefordert wird? :roll:

  • Es ist einfach die Art und Weise wie er es macht. Spind ausräumen ohne den Spieler zu informieren und dolche Sachen. Auch wenn es ein hartes Geschäft ist, kann man ein Mindestmaß an Respekt erwarten.

  • Da steht er musste seinen Spind räumen. Keiner wird dem Spieler seinen Spind ohne dessen Wissen einfach ausräumen.
    Was mit Schweinsteiger gerade passiert war aufgrund der jüngeren Vergangenheit absehbar.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Es ist einfach die Art und Weise wie er es macht. Spind ausräumen ohne den Spieler zu informieren und dolche Sachen. Auch wenn es ein hartes Geschäft ist, kann man ein Mindestmaß an Respekt erwarten.

    Tobi, würdest du bitte mal erklären, wo du das her hast.

    Überall steht

    Zitat

    Wie britische Medien am Montag übereinstimmend berichten, musste der Weltmeister seinen Spind bei den Profis räumen und in die Umkleidekabine der Reserve umziehen.


    so auch in den links von biertester.

    Zitat

    The German international has moved his training gear at the club's Carrington base from the first-team dressing room to the reserves


    http://www.mirror.co.uk/sport/football…-united-8539973

    Es wäre neu, wenn Moruinho sowas heimlich machen lassen würde.
    und was meinst du mit "dsolche Sachen"

    Bis jetzt ist das ein ganz normaler Vorgang gegenüber einem von 9 Spielern die aussortiert werden.
    Auch wenn Du deinen Bruder gerne verteidigen möchtest.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Hä Tobi? Bruder? Egal.

    Ja ok er wurde gezwungen,seinen Spind zu räumen. Macht es nicht besser.
    Gibt dazu auch unabhängig von meiner Meinung einige sehr kritische Kommentare der Presse zu dem Vorfall.
    Ich bleib dabei. Das gehört sich nicht. Ende der Durchsage

  • Zitat von wikinger

    Hä Tobi? Bruder? Egal.

    Ja ok er wurde gezwungen,seinen Spind zu räumen. Macht es nicht besser.
    Gibt dazu auch unabhängig von meiner Meinung einige sehr kritische Kommentare der Presse zu dem Vorfall.
    Ich bleib dabei. Das gehört sich nicht. Ende der Durchsage

    Erklär doch einfach mal, warum es sich nicht gehört, einen Spieler der nicht ins Konzept passt, der vom alten Trainer verpflichtet wurde, auszusortieren?
    Warum es sich nicht gehört, ihm zu sagen, er solle bei der zweiten Mannschaft trainieren, bis er einen neuen Verein gefunden hat.
    Statt beleidigt einzuschnappen.

    Dann kann man Deine Meinung verstehen,
    aber nicht mit "Ende der Durchsage".

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Argo

    Der Spieler hat noch Vertrag und solange man den Vertrag nicht auflöst, hat er einen Anspruch darauf anständig behandelt zu werden. Einfach schlechter Stil.

    Dann erkläre du bitte was daran schlechter Stil ist?
    ManUnited hat ein Überangebot an i, Mittelfeld, der neue Trainer findet erst passt nicht ins Konzept.
    Also macht er das, was in England üblich ist - er lässt ihn in der Reserve spielen.
    Was ist da schlechter Stil?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Argo

    ach komm Chris, man hätte es auch anders regeln können. Meine Meinung bleibt, schlechter Stil.

    Eben das würde ich bitte wissen ?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Eben das würde ich bitte wissen ?


    Ist halt bloß der Schweinsteiger. Da kann man schon mal rasieren, gelle? :wink:
    Warum der Chris die Stilfrage nicht akzeptieren möchte, verstehe ich aber nicht. Wirklich nicht.

    It's a jungle out there.

  • Hier wird ein absolut normaler Vorgang von der Presse mal wieder skandalisiert bis zum geht nicht mehr weil es ja "unser Weltmeister-Schweini :heul::heul::heul: " ist. Hat es bei Tim Wiese irgendjemanden interessiert? Oder bei Stefan Kutschke? Nein. Rene Weiler hat auch in Anderlecht erstmal seinen Torschützenkönig aus dem Kader entfernt, und jetzt? Jeden Tag wird irgendwo irgendein Spieler in die Reserve geschickt aus zigfachen Gründen. Weiß echt nicht wo hier das Problem sein soll. Soll sich einen neuen Verein suchen und gut ist. Aber stop! Da muss unser armer Weltmeister ja auf seine Millionen verzichten, die ihm United in den Arsch bläst. :roll:

  • Das Problem wird halt sein dass man Mourinho nicht leiden kann? :nix:
    Ich bleib auch dabei, das kam mit Ansage.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Wenn ihr euch auf das Geschreibsel von irgend einer Zeitung versteifen wollt, bitte. Ich denke da wird halt so ein Wirbel gemacht weil es sich um unseren "Nationalhelden" handelt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Genau wegen solchen Maßnahmen braucht sich am Ende auch kein Verein beschweren, wenn dann Leute wie Draxler den dicken Max markieren. Da haben beide Seiten Dreck am Stecken. Das ganze Geschäft ist völlig abgehoben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von waidler

    Wenn ihr euch auf das Geschreibsel von irgend einer Zeitung versteifen wollt, bitte. Ich denke da wird halt so ein Wirbel gemacht weil es sich um unseren "Nationalhelden" handelt.

    Mich macht eher die allgemeine Betroffenheit um die Behandlung von Schweini ein Stück weit betroffen. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von soerenrudi

    Hier wird ein absolut normaler Vorgang von der Presse mal wieder skandalisiert bis zum geht nicht mehr weil es ja "unser Weltmeister-Schweini :heul::heul::heul: " ist. Hat es bei Tim Wiese irgendjemanden interessiert? Oder bei Stefan Kutschke? Nein. Rene Weiler hat auch in Anderlecht erstmal seinen Torschützenkönig aus dem Kader entfernt, und jetzt? Jeden Tag wird irgendwo irgendein Spieler in die Reserve geschickt aus zigfachen Gründen. Weiß echt nicht wo hier das Problem sein soll. Soll sich einen neuen Verein suchen und gut ist. Aber stop! Da muss unser armer Weltmeister ja auf seine Millionen verzichten, die ihm United in den Arsch bläst. :roll:


    Und jeden Tag will ein Spieler unbedingt den Verein wechseln, siehe Burgstaller, Füllkrug und Co.
    Für was eigentlich noch Verträge?

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Genau wegen solchen Maßnahmen braucht sich am Ende auch kein Verein beschweren, wenn dann Leute wie Draxler den dicken Max markieren. Da haben beide Seiten Dreck am Stecken. Das ganze Geschäft ist völlig abgehoben.

    So siehts aus, dass das beide Seiten betrifft bestreitet doch auch keiner. Nur kann ich nicht von meinem Verein fordern dass er die Kirschbaums und Kutschkes von der Gehaltsliste bekommt und dann mit dem Finger auf ManU zeigen.
    Schweinsteigers Zeit an der Weltspitze ist abgelaufen, das weis er selber auch. Wahrscheinlich hat ihm Mourinho schon längst gesagt dass er nicht mit ihm plant und er sich einen Verein suchen soll nur muss jetzt mit aller Macht eine Geschichte draus gemacht werden weil es um Schweini geht.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler