Premier League (England)

  • Bin mal gespannt, ob in dem Spiel noch einer austickt... :mwah:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin mal gespannt, ob in dem Spiel noch einer austickt... :mwah:

    Na das aber ausgerechnet jetzt die Trainer aufeinander losgehen ... Respekt! :shock::mrgreen::cmon:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schon ziemlich hitzig jetzt.
    Aber nix wirklich unsportliches dabei.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Schon ziemlich hitzig jetzt.
    Aber nix wirklich unsportliches dabei.

    Nö. alles völlig im Rahmen ... bewundere den Schiedsrichter ... völlig entspannt und gaaaaaanz ruhig der Kerl :hoch:

    City hätte den Sack schon 2-3 mal zu machen müssen ... maaa!


    Argggg... wat habe ich mir jetzt in den letzten 2 Minuten an den Kop gefasst ... sonst nur beim Club so... und was ist Utd. + Rooney schwach

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • NASRI MAAAAAAAANNNNN!!!!
    Das muss ja fast bestraft werden!!!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Gerade wieder 2 Matchbälle liegen gelassen.

    Fuck off ... Nasri !!!

    ma, dat iss echt der Club in blue ... wenn da mal nicht die Utd. Keule kommt

    5 (!!!) Minuten Nachspielzeit -> ich liebe die PL !!!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

    Einmal editiert, zuletzt von kop (30. April 2012 um 22:48)

  • Was ein finisch ... alles wartet drauf das es wie damals in der 6+ wird :mrgreen:

    City hätte es aber mehr als Gemütlich haben können und das Torverhältnis deutlich ausbauen können ... alleine Nasri gehört geschlagen.
    Ein mehr als verdienter Sieg der Blauen gegen ein absolut schwaches United ... da war ja gar nix von rot ... wenn ich an die Worte von Sir Alex denke?
    Das wichtigsten Match seit dem er da ist ... schwer entäuschend... Ronney wirkte heute wie kurz vor dem Karriere-ende...

    Wird aber spannend bleiben ... City gegen die Überraschungs-Champions-League-Runners von Newcastle mit Ba & Cisse, dann gegen die Jungs von QPR die noch gegen den Abstieg spielen. United gegen die zwar starken & stolzen Waliser - die aber save sind ebenso wie Sunderland...

    Manchester City
    Newcastle United (A)
    Queens Park Rangers (H)

    Manchester United
    Swansea City (H)
    AFC Sunderland (A)

    bleibt spannend finde ich ... und City ist und bleibt nunmal City, da helfen all die Millionen nix :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Also zum Thema Geld, sind da die Glazers keinen Deut besser als die Scheichs..

    und fußballerisch, United genauso schwach wie gg Basel,
    anscheinend ist nix mehr da fighting spirit under pressure,,

    schwach, fast blutleer, ideenlos, ohne Engagement, wenn man überlegt, dass da die Meisterschaft, der einzige Titel dieses Jahr, auf der Kippe stand..

    City.. oh man, das ist der Club in England, soviele Konterchancen liegengelassen, normal geht das aus wie bei uns, unlucky punch in der 95.
    Aber sie haben es heimgebracht und jetzt bitte Sieg bei Newcastle!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von soerenrudi

    Was würde ich City die Meisterschaft gönnen. Who the f*ck are ManUnited? :slightly_smiling_face:

    Achtung! Das letzte Mal als City Meister wurde sind sie danach abgestiegen. :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LECK MICH AM ARSCH! Was für ein geiles Ding von CISSE! :shock:

  • Ups, da war ja auch noch der ältesten Wettbewerb der Fussballwelt ... der FA Cup wurde gespielt:

    Chelsea FC 2 - 1 Liverpool FC

    Mal sehen was aus dem Trümmerhaufen LFC werden wird, grotten Saison und alles lief richtig schlecht. Der Gewinn des League Cup und die EL Teilnahme sind da nur ein schwacher Trost.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen