Premier League (England)

  • unglaublich..

    unter Druck ein brillantes Tor, perfect touch

    "he did not have to hammer it, he did not have to force it, just brilliantly place it into the perfect spot"..

    Yaya Toure!

    und klasse taktischer Entscheidung, Toure in der 2. HZ nach vorne zu ziehen!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    unglaublich..

    unter Druck ein brillantes Tor, perfect touch

    "he did not have to hammer it, he did not have to force it, just brilliantly place it into the perfect spot"..

    Yaya Toure!

    und klasse taktischer Entscheidung, Toure in der 2. HZ nach vorne zu ziehen!

    Ganz fein da unten rein gemacht ... gaber mal so was von fein und gewollt...

    Hm... den walisern würde ich es ja glatt zutrauen das sie dann später für City die Meisterschaft klar machen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Swansea ist ein Team, dem ich auch nur das Beste wünsche. Habe die bewusst das erste Mal so vor zwei bis drei Jahren wahrgenommen - cooles Team!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Swansea ist ein Team, dem ich auch nur das Beste wünsche. Habe die bewusst das erste Mal so vor zwei bis drei Jahren wahrgenommen - cooles Team!

    Leider nur 28min. gehalten, United mit dem 1-0 ... und mit dem 2-0

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Chaos

    Swansea ist ein Team, dem ich auch nur das Beste wünsche. Habe die bewusst das erste Mal so vor zwei bis drei Jahren wahrgenommen - cooles Team!

    Mein absolutes britisches Lieblingsteam :hoch:

  • Die Rovers Fans haben nen Huhn ins Stadion reingeschmuggelt und mit ner Clubflagge versehn. Vlt vor dem Hintergrund dass die Rovers Spieler ne Werbung für Venky'S gemacht haben, die Hähnchenfleisch liefern :grinning_face::mwah:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    "Location, location, location" - für die Battersea Power Station scheint diese alte Immobilienregel, nach der es allein auf den Standort eines Objektes ankommt, außer Kraft gesetzt. Die denkmalgeschützte Kraftwerksruine liegt in bester Flusslage mitten in London. Doch seit drei Jahrzehnten versagt ein Investor nach dem anderen bei dem Versuch, das Potential dieses einmaligen Standorts zu nutzen.

    Egal ob Freizeitpark, Einkaufszentrum oder Kulturtempel - die Bauherren und Architekten kommen und gehen. Die Umbaupläne werden immer extravaganter, der Preis des begehrten Grundstücks am Südufer der Themse wird immer höher. Doch fertiggestellt wurde seit dem Abschalten des Kohlekraftwerks 1983 nichts, die Ruine gammelt vor sich hin.

    Nun will Roman Abramowitsch es versuchen. Der russische Milliardär hat ein Kaufangebot für das 16 Hektar große Gelände abgegeben, um ein neues Stadion für seinen FC Chelsea zu errichten. Die Pläne sind spektakulär: Die Arena mit 60.000 Plätzen soll in die Ziegelsteinhülle des ehemaligen Kraftwerks hineingebaut werden. Statt Scheinwerfermasten würden an den vier Ecken die 103 Meter hohen Industrie-Schornsteine in den Himmel ragen. Battersea habe "das Potential, zu einem der legendärsten Fußballstadien der Welt zu werden", schwärmt der Club.

    Es wäre tatsächlich ein Coup, die Battersea Power Station ist schließlich eins der Wahrzeichen von London. Die unverkennbare Silhouette wurde weltberühmt, als die Rockband Pink Floyd das Kraftwerk 1977 auf dem Cover des Albums "Animals" abbildete - mit einem fliegenden Schwein zwischen zwei Schornsteinen. Auch für Filme, Modefotos und Musikvideos wird es gern als Kulisse genommen. Entworfen wurde das massige Bauwerk 1929 von Giles Gilbert Scott, dem Designer der roten Telefonzelle. So ein Stadion hat nicht jeder.

    http://www.spiegel.de/kultur/gesells…n-a-831862.html

    Battersea-power-station-001.jpg

    :durchge:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • ich find die Idee ja ziemlich geil. Zwar schade um die altehrwürdige Bridge, aber so ein Stadion eingekleidet in dieses alte Kraftwerk an so einem Standort wär schon sehr einzigartig!

    fly high!

  • Liverpool führt nach 30min mit 3-0 gegen Chelsea.
    Zum Glück ist dieser Terry im CL-Finale gesperrt.So haben se wenigstens ne Chance gegen die Bauern

  • logo, dass der kacke spielt. sonst müss mä ja nu mehr für ihn zahln.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Morlock54

    http://www.telegraph.co.uk/sport/football…contenders.html

    Auch nicht schlecht, mal ne Mrd. rausgehaun. Wenn ich all dies les, kommt mir die Galle hoch.

    Ich würd mal gern wissen WOZU ?? Wie um Himmels Willen kriegen die das Geld wieder rein ?

    So viele Einnahmen aus Merchandising/TV/Prämien kanns doch gar net geben um ne derartige Investition irgendwie wieder reinzuholen

    Oder denken die sich einfach "scheisse ich hab zuviel Geld, ich könnte damit zwar den Welthunger beenden, aber ich kauf mir lieber 11 Männchen die nem Ball hinterherrrennen"

  • Am Sonntag Meister-Konferenz auf Sky. :smiling_face_with_sunglasses:

    Totaler Mist: ManCity spielt gegen QPR. Ich will das sowohl ManC Meister wird als auch QPR drin bleibt, aber QPR hat nur zwei Punkte Vorsprung auf Bolton die gegen Stoke spielen. Leider gehe ich davon aus das Bolton gewinnen wird und dann sieht es düster aus für QPR...

  • Zitat von soerenrudi

    Am Sonntag Meister-Konferenz auf Sky. :smiling_face_with_sunglasses:

    Totaler Mist: ManCity spielt gegen QPR. Ich will das sowohl ManC Meister wird als auch QPR drin bleibt, aber QPR hat nur zwei Punkte Vorsprung auf Bolton die gegen Stoke spielen. Leider gehe ich davon aus das Bolton gewinnen wird und dann sieht es düster aus für QPR...

    Seh ich auch so.Die Loftus Road hab ich mir für meinen nächsten Wintertrip fest vorgenommen.
    Aber die Atmosphäre hängt ja nicht immer von der Spielklasse ab, wie ich schon
    bei Crystal Palace erleben durfte.