Premier League (England)

  • Ich glaube der hat einfach nur Glubschaugen.
    Habe zumindest noch nix offizielles bzgl. Basedow oder so gelesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Plerchi

    Haben die auch einen "Achsenbeauftragten"?


    Scheint so. Bei uns wird die Japaner Dichte immer höher, in London die Germanendichte.
    Für Özil freuts mich, ich denke unter Wenger wird er noch mehr Freiheiten gennießen und das gut zurückzahlen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wenn man sich im Allgemeinen einmal die getätigten Transfers in der Premier League betrachtet, muss man wirklich sagen, dass sich dieses Mal Einiges getan hat. Insgesamt sind in dieser Transferperiode über 600 Millionen Pfund an Geldern geflossen, damit wurde ein neuer Spitzenwert aufgestellt.

    Wenn man sich mal kurz so anschaut, welche Spieler die Vereine gewechselt haben sind da schon einige interessante Deals gemacht worden:

    Transfer Deadline Day: Premier League clubs spend over £600million in transfer window Quelle: http://www.skysports.com

    http://www1.skysports.com/football/news/…transfer-window

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • http://www.bbc.co.uk/news/uk-england-tyne-24056893

    LOOL 3 Jahre SV für 12-Jährige in England mit Meldeauflagen

  • Swansea-Liverpool 2:2

    Klasse Spiel der Schwäne, v.a. in der 2.HZ Liverpool spielerisch dominiert.
    Der Angriff zum 2:2 war ein Sahnestück.
    Man merkt, dass Michael Laudrup seine Fussball-Philosophie erfolgreich vermitteln kann.

    So einen Trainer will ich... Träum.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Swansea-Liverpool 2:2

    Klasse Spiel der Schwäne, v.a. in der 2.HZ Liverpool spielerisch dominiert.
    Der Angriff zum 2:2 war ein Sahnestück.
    Man merkt, dass Michael Laudrup seine Fussball-Philosophie erfolgreich vermitteln kann.

    So einen Trainer will ich... Träum.

    Warum das denn? Wir haben doch Wiesinger!

  • Ist zwar nicht Premier LEague, aber trotzdem England :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Chris

    Swansea-Liverpool 2:2

    Klasse Spiel der Schwäne, v.a. in der 2.HZ Liverpool spielerisch dominiert.
    Der Angriff zum 2:2 war ein Sahnestück.
    Man merkt, dass Michael Laudrup seine Fussball-Philosophie erfolgreich vermitteln kann.

    So einen Trainer will ich... Träum.

    Pässe wie ein Seziermesser...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • United - City derzeit 0:4 :shock::shock:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Chris


    na dann ist der Weg für den Scheich ja frei: 49% direkte Stimmanteile, einen Lakaien und bald einen sehr sehr dankbaren Geschäftsführer.
    brave new world

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    na dann ist der Weg für den Scheich ja frei: 49% direkte Stimmanteile, einen Lakaien und bald einen sehr sehr dankbaren Geschäftsführer.
    brave new world

    falscher Thread... klingt nach 1860`?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Zaphod


    na dann ist der Weg für den Scheich ja frei: 49% direkte Stimmanteile, einen Lakaien und bald einen sehr sehr dankbaren Geschäftsführer.
    brave new world


    is ja völlig falsch hier, das sollte bei 60 rein, sorry

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben