Premier League (England)

  • Seh es auch gerade.Steht 5:1 nach 75 Minuten.Schalt jetzt aber rüber zu unserem Spiel.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Jo ganze 2 Monate im Amt...:lol:

    Hab irgendwo gelesen das Meulensteen bei uns abgesagt hat und dann erst GV verpflichtet wurde.

    Haben wir ein Schwein gehabt das es genau so kam wie es gekommen ist... :grinning_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Jo ganze 2 Monate im Amt...:lol:

    Hab irgendwo gelesen das Meulensteen bei uns abgesagt hat und dann erst GV verpflichtet wurde.

    Haben wir ein Schwein gehabt das es genau so kam wie es gekommen ist... :grinning_face:

    :verehr::bang:

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von Zühnigger

    Als erstes brauchen die nen Knickbus


    Echt? Ham die so nen großen Kader? :shock:
    Edith: ups, etz hab ichs erst verstanden. :schaem::mrgreen:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    Fulham gegen Chelsea 1:3, Hattrick Andre Schürrle. Tja, so leicht ist es dann doch nicht gegen Chelsea, Felix Magath.

    Die Gunners verlieren bei Stoke City 0:1.

    Und meine Reds gewinnen 3:0 in Southhampton und ziehen an den Gunners vorbei...... :wink:

  • ist zwar nicht Premier League, sondern "nur Championship, aber ich tue es dennoch hier rein:

    Leeds United vor dem Bankrott.

    Leeds hat Geld verbrannt und monatlich ca. 1 Mio Schulden angehäuft.
    Der derzeitige Eigentümer, GFH Capital, hat Schulden, der Verein hat Schulden.
    Der Wert des Vereins liegt bei irgendwelchen 26 Mio GBP.

    Nun hatte man einen Deal mit Massimo Cellino, der schon Cagliari in Italien besitzt, eingefädelt.

    Dumm nur, dass dieser gerade gestern in Italien zu 600.000 EURO Geldstrafe wegen --- nicht lachen... Steuerhinterziehung verurteilt wurde.
    Und schon 2010 Probleme wegen unsachgemäßer Unterlagen beim Stadionbau hatte.

    Dumm deshalb, weil du in England keinen Club führen darfst, wenn du wegen Steuervergehen (und anderern Delikte) verurteil bist.
    Damit platzt der deal.
    Und Leeds United hat Probleme.

    Edit sagt:
    Damit wären in Dt.land Hoeneß und Rummenigge raus!
    Auch unser Siggi Schneider.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Irre

    Man City führt nach 2 min 1:0, dominiert.
    Aber United steht im 4tel Finale der CL

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Heute müssen meine Reds nachlegen.
    Die Offensive mit Suarez und Sturridge ist ja ein Powerhaus.....aber die Defensive, ohjeh.
    Daher wird es diese Saison nicht für mehr reichen...vielleicht ja nächstes Jahr.
    Keinem Spieler gönne ich mehr die Meisterschaft als Steven Gerrard....keinem !