Premier League (England)

  • Zitat

    Cagliari-Chef Cellino kauft Leeds

    Der Präsident des italienischen Erstligisten Cagliari Calcio, Massimo Cellino, hat die Mehrheit am englischen Traditionsklub Leeds United übernommen.

    Der bisherige Mehrheitsaktionär des englischen Klubs, die Gesellschaft GFH, hat die 75-prozentige Leeds-Beteiligung an Eleonora Sport, Gesellschaft der Gruppe Cellino, verkauft. Dies berichtete die "Gazzetta dello Sport" am Sonntag.

    Cellino will den Klub wieder in die Premier League führen.

    Sofort nach der Übernahme am Samstag kündigte Cellino die Entlassung von Leeds-Teammanager Brian McDermott an. Dies löste wütende Reaktionen der Fans aus.Beim Derby gegen Huddersfield, das Leeds 5:1 gewann, stimmten die Anhänger des Ex-Meisters Gesänge für den Coach und gegen den neuen Eigentümer an.


    Ich weiß nicht, ob mir das gefällt...
    Quelle

    It's a jungle out there.

  • Zitat von biertester

    Heute Abend Topspiel:

    21:00 Manchester City - Chelsea FC

    Maurinho hat auch einen Kommentar zu City:
    http://www.laola1.at/de/fussball/in…0-68---284.html


    der Mann lebt in seiner eigenen Welt.
    Man City wegen Financial Fair Play zu kritisieren ist das Eine. Zeitlgleich von Abramovitch bezahlt zu werden die andere Seite

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • jo, aber bin ja auf das Spiel gespannt. wird hoffentlich unterhaltsam.
    Ich hoffe ja Chelsea gewinnt, dann kann Maurinho noch so ein Spruch raushaun :mrgreen:

  • Was ich da seit 27min ansehe, macht etz aber nicht richtig Spass und erst recht keine Angst! Kann anhand der Namen eigentlich nur besser werden...

    It's a jungle out there.

  • There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.