Premier League (England)

  • Ey des Finale im Pub, großartig!
    War ein riesen Spaß

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Queens Park Rangers in letzter Minute gegen Derby Country aufgestiegen. :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fast 1 Milliarde Euro für ManUnited
    [...]Die Red Devils haben mit dem Herzogenauracher Sportartikel-Hersteller adidas einen 2015 beginnenden Zehn-Jahresvertrag geschlossen, der United mindestens 750 Millionen Pfund (942,7 Millionen Euro) einbringt, wie der Klub am Montag auf seiner Internetseite bekannt gab. [...]
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_921896.html

    :shock::shock::shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • oh man.
    kann da der bader nicht einfach mal anklopfen und sagen. mensch für 100mio im jahr. seit ihr unser einziger Sponsor die nächsten 10 jahre und wir spielen dafür zumindest immer uefa-cup...
    *wunschmodusaus*

  • wird wohl wie bei Arsenal sein, man "verkauft" die komplette Lizenz und bekommt nichts mehr für Trikotverkäufe und anderer Produkte. Trotzdem natürlich eine verrückte Summe.

    'Ce la wie. Das wars'

  • ui. hast da an link zur hand? tät mich mal interessieren.
    hab nur mitbekommen, dass jetzt puma an arsenal so um die 200 mill. für 5 jahre zahlt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    ui. hast da an link zur hand? tät mich mal interessieren.
    hab nur mitbekommen, dass jetzt puma an arsenal so um die 200 mill. für 5 jahre zahlt.

    Zitat

    Puma has acquired what the club called ‘wide-ranging and extensive’ licensing rights to ‘develop, distribute and market’ Arsenal-branded merchandise around the world, through its affiliated companies which include Cobra Puma Golf and Brandon.


    http://www.goal.com/en-za/news/463…tie-up-revealed

    Zitat

    Manchester United and Adidas in £750m deal over 10 years
    Adidas will provide training and playing kit to all the club's teams and will have the exclusive right to distribute dual-branded merchandising products worldwide...
    Adidas chief executive Herbert Hainer said the deal would help the firm "to further strengthen our position in key markets around the world".
    He added: "We expect total sales to reach £1.5bn during the duration of our partnership."


    http://www.bbc.com/news/business-28282444

    der neueste Trend, lohnt sich beim Club nur nicht. *duck*

    'Ce la wie. Das wars'

  • okay. trotzdem seh ich net, dass arsenal durch den deal nimmer an den verkaufserlösen beteiligt wär. des geht aus dem artikel jedenfalls net hervor.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Demonstration
    Englandweite Demonstration für bezahlbare Tickets
    Quelle.... http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Englandweite-Demonstration-fuer-bezahlbare-Tickets&folder=sites&site=news_detail&news_id=7372&gal_id=160&bild_nr=1

    gut so, es gibt viele englische Fans, die auf den Kontinent hoppen,
    und als Alternative auländische Vereine zu guggen, statt den Preiswahnsinn mitzumachen...

    die Eintrittspreise plus Flug hin / retour sind billiger, als ein Ticket für die Premier League...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • sz.de


    zu dem flugzeug-absturz/-abschuss in der ukraine:


    Aus England meldete sich der Fußballverein Newcastle United zu Wort. Zwei seiner Fans, John Alder und Liam Sweeney, seien auf dem Weg nach Neuseeland gewesen, als sie mit dem Flugzeug abstürzten. "Ich und alle Spieler sind tief geschockt und betrübt von dieser furchtbaren Nachricht", sagte Trainer Alan Pardew. Die beiden Männer hätten ihr Team bei Vorbereitungsspielen in Neuseeland unterstützen wollen.

    ALLE HIN!

  • endlich wieder Fußball!
    (vielleicht kann ich mit der Premier League die Gedanken an den Club verdrängen)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    endlich wieder Fußball!
    (vielleicht kann ich mit der Premier League die Gedanken an den Club verdrängen)

    Wo läuft das?

    Auf Sky nix zu finden. grrr

  • Zitat von Haribo

    Wo läuft das?

    Auf Sky nix zu finden. grrr


    sky uk, oder im pub!
    Ich hab da gewisse Standortvorteile

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben