Premier League (England)

  • i was there when balotelli scored

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat

    19-Jähriger wechselt von 8. Liga in Premier League

    Bislang verdiente der Fußballer Keshi Anderson 270 Euro im Monat. Er spielte in der englischen achten Liga. Dann aber erlebte er sechs Minuten, die sein Leben grundlegend verändern sollten.

    Welcher Junge träumt nicht davon? Vom Bolzplatz direkt in die großen Stadien dieser Welt. Als Profikicker vor 100.000 Menschen dribbeln, passen, Toreschießen. Was für eine Vision? Für den 19 Jahre alten Keshi Anderson wurde sie über Nacht wahr.
    Anderson spielte bei den Barton Rovers in der "Southern League Division One Central". Das ist in England die achte Liga – in Deutschland vergleichbar mit der Bezirksliga. Ende Januar dann die faustdicke Überraschung: Crystal Palace aus der Premier League verpflichtete den 19-Jährigen. Die Wechselgeschichte dürfte einmalig sein.
    (..)
    In den vergangenen Monaten spielte Keshi Anderson mehrfach beim Zweitligisten Brentford vor. Dabei durfte er sich auch in einem Testspiel gegen Crystal Palace beweisen. In der 65. Minute wurde der junge Engländer eingewechselt. Was dann geschah, war beeindruckend. Binnen sechs Minuten erzielte er drei Tore – ein lupenreiner Hattrick.

    "Nach diesem Dreierpack wollte Palace Anderson sofort haben", erzählt Bartons Vereinschef Darren Whiley. Der Torjäger war außer sich vor Freude und konnte kaum fassen, was ihm geglückt war. "Keshi ging durch die Decke", berichtet Whiley. "Es ist ein Märchen, was wahr wird - für ihn und für uns. So etwas kann eigentlich gar nicht passieren."


    http://www.welt.de/sport/fussball…ier-League.html

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Heute Abend kommt 20:30 FA cup live auf Eurosport.
    Preston north end - manchester united ist vielleicht nicht so spannend, aber freut mich trotzdem, dass mal was im free tv kommt.

  • Zitat von pinbot

    der sprach von 5. Runde...es geht ums Achtelfinale... 128 Partien in Runde 1?


    die sind noch viel krasser. Es ist die 5. Hauptrunde, davor gibt es noch Qualifikationsrunden.
    Die Premier League Mannschaften steigen allerdings meines Wissens erst zur 3. Hauptrunde ein.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Yes!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • echt angenehmer kommentator :hoch:
    der is nur leicht verzögert oder? gerade bei spamnenden szenen fällts auf

  • mh. Für mich Abseits ... scheiss Regel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • auf der BBC wird gerade heftig dikutiert ob die Rooney Schwalbe eine Schwalbe war.
    Der Verteidiger meint er habe nur Schlimmeres verhindert, somit war es keine Schwalbe ... und das von einem Engländer :roll:
    Wo wirklich kein Kontakt ist, ist es eben auch kein Elfer, denn er kann doch weiterlaufen. Auch wenn die Aktion vom Torwart halsbrecherisch dämlich war
    ...
    Interviews mit van Gaal auf Englisch sind noch schlimmer als auf Deutsch

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben