Premier League (England)

  • na dann, find ich recht cool

    Ach ja zur Sprachbarriere: In Liverpool spricht man kein Englisch. Was das auch immer sein soll, das ist irgendeine gaelisch schottische Bauernmischung die es nie zu einer richtigen Sprache geschafft hat.
    Aber sonst sind se cool

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ein Bisschen Einstimmung fuer Herrn Klopp:
    Klassiker:
    os4_U3_L5nY
    ach ja der Akzent - deal with it:
    Eu2ghKmczeU

    ich hau mich immer weg vor Lachen echt :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bei ungefähr 2:30 hab ich dann aufgegeben. :schaem:
    Kommt mir vor wie damals, als ich in Kötzting und dann Cham geschafft hab...Bruder, war das hart!

    It's a jungle out there.

  • Das freut mich so wahnsinnig!
    Bin gespannt, was er aus der Mannschaft und dem ganzen Verein machen kann.
    Auf gehts!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Mal sehen, wozu klopp im Stande ist. Meiner Meinung nach lebt er viel von seiner Art bzw. seine emotionale Art wird so bewundert, dass er als Trainer überhöht wurde. Taktisch ist er nicht der Guru.

  • Was da um den LFC los ist kann wohl nur als Aufbruchstimmung bezeichnet werden.

    Krass wie und was die in Herrn Klopp setzen ... natürlich drücke ich feste die Daumen das das klappt!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Guschtl

    "The normal one" :mrgreen:
    Souveräne erste PK!

    Clever. Damit ist Mourinho implizit gleich mal "der Irre". Das wird die Liverpudlians gleich gefreut haben. :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Guschtl

    "The normal one" :mrgreen:
    Souveräne erste PK!

    :mrgreen::lol: ... wenn der jetzt auch noch die nächsten 2-3 Spiele gewinnt, kann er nackt in Anfield stehen, sie werden ihm folgen :mrgreen:

    Nur eine Frage... zum Ende sagt er das er überzeugt ist nach 4 Jahren wenigstens 1 Titel zu haben, was oder wen oder warum meinte der "oder es kommt ein Schweizer"... den Gag oder Bezug habe ich nicht verstanden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Auch der Satz über die englische Presse war geil :lol:


    ey was Liverpool mittlerweile an Merchandising aus Klopp rausholt - Wahnsinn
    klopp-merch_3470737b.jpg

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    ey was Liverpool mittlerweile an Merchandising aus Klopp rausholt - Wahnsinn
    klopp-merch_3470737b.jpg

    Davon könnte sich der FCN mal ne Scheibe abschneiden :winking_face: