Premier League (England)

  • Bournemouth - Man United 2:1 :hoch:

    Jetzt muss am Montag noch noch Leicester City gegen Chelsea gewinnen und dann schau ich mir die Premier League wieder öfter an :face_with_tongue:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Bournemouth - Man United 2:1 :hoch:

    Jetzt muss am Montag noch noch Leicester City gegen Chelsea gewinnen und dann schau ich mir die Premier League wieder öfter an :face_with_tongue:

    Mit einem krassen de Gea fehler nach Ecke ... :heul:

  • :hoch:
    [

    Zitat von Haribo

    Kurz vorm kleinen Bub:
    Leicester 2
    Chelsea 0

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wie lang sich der Abramowitsch das wohl noch anschaut... Chelsea steht nach dem 16. Spieltag 1 Punkt vor einem Abstiegsplatz.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das war mochmal richtig spannend

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Mei, ein armer Mann wird der so oder so nicht mehr. Ob der jetzt mit 12 Mios abgefunden wird oder nicht.

    Den Abramowitsch juckt so eine Summe ja auch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • oh jetzt fuehlt er sich von seinen Spielern betrogen, der Arme

    "One of my best qualities is to read the game for my players and I feel like my work was betrayed,"
    "One possibility is that I did an amazing job last season and brought the players to a level that is not their level and now they can't maintain it."

    'wir haben Spieler deren Aufgabe es ist Tore zu schiessen und sie schiessen zu wenig Tore' - auch seine Analysen werden immer schwaecher

    nebenbei hat er sich auch ueber die Balljungen beschwert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Soll ja auch andere Leut aus dem Schwarzwälder Raum geben, die sich schon mal über den Balljungen beschweren. :mrgreen:

    Btt: Leicester hält sich weiter da oben. Gibt bestimmt keine sooo schlechten Quoten, wenn man vor der Saison auf einen Tabellenführer Leicester nach dem 16. Spieltag gewettet hätte. Von den Quoten für den Titel will ich gar nicht reden. :lol:

  • Zitat von wikinger

    Soll ja auch andere Leut aus dem Schwarzwälder Raum geben, die sich schon mal über den Balljungen beschweren. :mrgreen:

    Btt: Leicester hält sich weiter da oben. Gibt bestimmt keine sooo schlechten Quoten, wenn man vor der Saison auf einen Tabellenführer Leicester nach dem 16. Spieltag gewettet hätte. Von den Quoten für den Titel will ich gar nicht reden. :lol:

    Gary Lineker ist schon fast all in gegangen :lol:

    "Wenn Leicester die Premiere League gewinnt, werde ich die erste Folge Match of the Day der neuen Saison nur in Unterhosen moderieren.", lautete das Versprechen, das er seinen 4,38 Millionen Followern am gestrigen Abend gab. Bei mehreren tausend Retweets bereits nach wenigen Stunden ist davon auszugehen, dass Lineker aus dieser Nummer nicht mehr heraus kommt.
    http://www.sport1.de/boulevard/2015…e-runter-lassen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Zaphod

    oh jetzt fuehlt er sich von seinen Spielern betrogen, der Arme

    "One of my best qualities is to read the game for my players and I feel like my work was betrayed,"
    "One possibility is that I did an amazing job last season and brought the players to a level that is not their level and now they can't maintain it."

    'wir haben Spieler deren Aufgabe es ist Tore zu schiessen und sie schiessen zu wenig Tore' - auch seine Analysen werden immer schwaecher

    nebenbei hat er sich auch ueber die Balljungen beschwert

    Oh man, jetzt begibt er sich auf Streich Niveau. The Special Parody-Streich One" :roll:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego


    hab neulich mal gelesen das er 12 mio abfindung kriegen würde also geschätzt..

    Reicht nicht ganz :lol:

    Zitat


    Weil "The Special One" erst nach der Meisterschaft im Sommer einen Vertrag bis 2019 unterzeichnet hat, der ihm angeblich 250.000 Pfund pro Woche einbringt, wäre eine horrende Abfindungssumme fällig. Im Raum stehen 40 Millionen Pfund (55 Millionen Euro).

    Aber wundert mich bei Abramovich und der englischen Liga jetzt nicht unbedingt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Och wie schade! :heul:
    Mou wird's zwar mit Blick auf seine stolze Abfindung verschmerzen können, dennoch denke ich, dass ihn dieser Kratzer im Lack mächtig ärgern wird.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."