Premier League (England)

  • München - Nach der Trennung von Jose Mourinho suchen die Londoner einen neuen Trainer. Für einen englischen Hardcore-Fan ist die Sache klar - er muss es selber machen.

    Die Trainerbank an der Stamford Bridge war noch gar nicht richtig kalt, da wurden schon die ersten Namen als potentielle Nachfolger für Jose Mourinho gehandelt.

    Und auch wenn mittlerweile alles darauf hindeutet, dass der Niederländer Guus Hiddink die Mannschaft wenigstens übergangsweise übernehmen und wieder auf die Erfolgsspur bringen soll, machen sich andere immer noch Hoffnungen.

    So auch der Daniel Wright, glühender Fan und der richtige für Trainerjob beim FC Chelsea, jedenfalls in seinen Augen.
    ...

    It's a jungle out there.

  • Code
    Das "Theater der Träume" verdiente sich seinen Namen einst vor allem wegen des Offensivfußballs, den die Red Devils ihren Fans dort boten. Diese bekamen in den letzten vier Heimspielen ganze sieben (!) Torschüsse von ihrem Team zu sehen.

    van Gaals Uhr läuft ab.
    Ebenso seine Art, Fußball zu spielen.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris
    Code
    Das "Theater der Träume" verdiente sich seinen Namen einst vor allem wegen des Offensivfußballs, den die Red Devils ihren Fans dort boten. Diese bekamen in den letzten vier Heimspielen ganze sieben (!) Torschüsse von ihrem Team zu sehen.

    van Gaals Uhr läuft ab.
    Ebenso seine Art, Fußball zu spielen.

    Und man kann nur sagen: "ZUM GLÜCK!"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Tja da sieht man mal wie viel Ferguson in Manchester erreicht hat. Seitdem der weg ist, liest man doch fast wöchentlich "Blablabla gewinnt dass erste mal seit 19xx in Old Trafford" Muss er es wohl wieder selbst machen. :wink:

  • Zitat von soerenrudi

    Tja da sieht man mal wie viel Ferguson in Manchester erreicht hat. Seitdem der weg ist, liest man doch fast wöchentlich "Blablabla gewinnt dass erste mal seit 19xx in Old Trafford" Muss er es wohl wieder selbst machen. :wink:

    :crossed::lol:

  • alter schwede war das mau von lfc

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Traurig

    Zitat


    Alkoholkranker Fußballstar: Paul Gascoigne bricht betrunken im Hotel zusammen

    Nach eigener Aussage hat "Gazza" jahrelang täglich vier Flaschen Whisky getrunken und 16 Linien Koks gezogen. In seiner 2008 erschienenen Autobiografie berichtete er von Selbstmordgedanken.

    Nachdem ein Richter Gascoigne 2010 wegen Trunkenheit am Steuer zum Entzug verurteilt hatte, schien er auf dem Weg der Besserung, aber schon drei Jahre später sorgte er bei einem Charity-Event für einen Eklat: Er zitterte, schwitzte, fluchte, weinte. Freunde organisierten daraufhin den nächsten Entzug. Vergeblich.

    http://www.spiegel.de/panorama/leute…-a-1068825.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Arsenal macht wirklich Spass.
    Und Oezil mit seinen Torvorbereitungen 14 und 15 in der Saison

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es gibt ja kein Weihnachten in der BPL, aber ich dachte nicht dass der Tag kommt an dem ich mal van Gaal Recht geben muss.
    Zudem finde ich es fuerchterlich dass die Guardiole einen Job annimmt auf dem noch ein anderer Trainer fuer ein weiteres Jahr sitzt.
    Von ManCity habe ich ja nichts anderes erwartet aber von Pep ist das charakterlich einfach arm. Gerade dieser "Saubermann" :schaem:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Es gibt ja kein Weihnachten in der BPL, aber ich dachte nicht dass der Tag kommt an dem ich mal van Gaal Recht geben muss.
    Zudem finde ich es fuerchterlich dass die Guardiole einen Job annimmt auf dem noch ein anderer Trainer fuer ein weiteres Jahr sitzt.
    Von ManCity habe ich ja nichts anderes erwartet aber von Pep ist das charakterlich einfach arm. Gerade dieser "Saubermann" :schaem:

    Saubermann? Ein Doper?
    Was man halt so für sauber hält.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Deshalb die Anfuehrungsstriche und ognom nein das finde ich nicht zu molarisch.
    In einem Business in dem sich jeder Trainer eigentlich kennt einen Job anzunehmen der gar nicht frei ist, halte ich nicht fuer gut. Und es gibt Trainer die solche Offerten auch schon abgelehnt haben. (Ich glaube Schalke wollte doch schon mal den noch besetzten Trainerposten verschachern)
    Mr Katar sieht das sicherlich anders, passt aber auch irgendwie zu seinen anderen Alleinstellungsmerkmalen wie die Dopinggeschichte, oder die katalanische Separatistenpolitik
    Naja seine Sympathiewerte sinken bei mir weiter fand ihn eigentlich mal ganz gut.
    Mit Ancelotti haben sich die Bayern allerdings ne ziemlich coole Socke an Land gezogen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben