Premier League (England)

  • Zitat von Zaphod

    Deshalb die Anfuehrungsstriche und ognom nein das finde ich nicht zu molarisch.
    In einem Business in dem sich jeder Trainer eigentlich kennt einen Job anzunehmen der gar nicht frei ist, halte ich nicht fuer gut. Und es gibt Trainer die solche Offerten auch schon abgelehnt haben. (Ich glaube Schalke wollte doch schon mal den noch besetzten Trainerposten verschachern)
    Mr Katar sieht das sicherlich anders, passt aber auch irgendwie zu seinen anderen Alleinstellungsmerkmalen wie die Dopinggeschichte, oder die katalanische Separatistenpolitik
    Naja seine Sympathiewerte sinken bei mir weiter fand ihn eigentlich mal ganz gut.
    Mit Ancelotti haben sich die Bayern allerdings ne ziemlich coole Socke an Land gezogen


    :hoch:
    Gleiche Meinung in allen Punkten

    Merry Christmas auf die Insel

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Bin in England normalerweise für Liverpool, aber nachdem Leicester, dieser kleine Verein, so genialen Fußball spielt, kann ich nicht anders, als Mahrez, Vardy und ihren Kollegen den Sieg zu wünschen :slightly_smiling_face:

    Rapid Wien und FCN

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Bin in England normalerweise für Liverpool, aber nachdem Leicester, dieser kleine Verein, so genialen Fußball spielt, kann ich nicht anders, als Mahrez, Vardy und ihren Kollegen den Sieg zu wünschen :slightly_smiling_face:

    Normalerweise wünsche ich Leicester viel Erfolg, aber ich bin ein Reds-Fan durch und durch.
    Mögen die Foxes meinetwegen nächste Woche wieder gewinnen, jedoch heute gab es einen verdienten Sieg meines Teams in Anfield. :wink:

  • Arsenal kämpft aber auch irgendwie... 2:0 :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Oh man Arsenal

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    4 : 0....es ist nicht zu fassen, oder Schäuble ?
    Du alter Gunner ! :wink:

    gooner :exclamation_mark:

    hamse scho gut gmacht, diese saufhemdens. wird zeit, dass mal widder paar der verletzten zurückkommen. sonst wird des nix gg bazza.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Bin in England normalerweise für Liverpool, aber nachdem Leicester, dieser kleine Verein, so genialen Fußball spielt, kann ich nicht anders, als Mahrez, Vardy und ihren Kollegen den Sieg zu wünschen :slightly_smiling_face:

    Nach genialen Fussball sah das aber gestern auch nicht aus. Hab mir das Spiel angeschaut... . Das war einfach nur grausam von Leicester. Aber irgendwas müssen die schon können, sonst würden sie nicht da oben stehen. Zufall kann es ja nicht sein. :lol:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Nach genialen Fussball sah das aber gestern auch nicht aus. Hab mir das Spiel angeschaut... . Das war einfach nur grausam von Leicester. Aber irgendwas müssen die schon können, sonst würden sie nicht da oben stehen. Zufall kann es ja nicht sein. :lol:


    Da kann ich Dir leider nicht widersprechen, die Leistung gegen Liverpool war tatsächlich mehr als überschaubar, unkreativ, zaghaft. Aber glaube mir, so sind sie in dieser Saison erst selten aufgetreten. Also ist es auch so gekommen, wie es sich der Hamburger gewünscht hat. :slightly_smiling_face:
    Bin schon gespannt auf das morgige Spiel gegen Manchester City, das ich wohl leider nicht sehen werde.


    So etwas macht dann aber doch ziemlich Spaß :grinning_face:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rapid Wien und FCN