Premier League (England)

  • Huth ist ja auch ein Anachronismus - genauso wie bei uns Bulthuis. Aber manchmal sind das die besseren Lösungen für Probleme als state-of-the-art Modelle :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von floyd

    Heute wieder auf Eurosport FA-Cup Rückspiel:
    Westham United versus Liverpool FC.

    Mit dabei Slaven Bilic, Kloppo und der weltbeste Fußballkommentator.

    Auch von mir danke.....obwohl z.Zt. die Spiele meines LFC das nackte Grauen sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch von mir danke.....obwohl z.Zt. die Spiele meines LFC das nackte Grauen sind.


    Sind doch Wdh.?...

    It's a jungle out there.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    well done!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chris

    Das nackte Grauen ist die Preispolitik des LFC:

    #walkOuton77
    https://www.youtube.com/watch?v=qVXSI8HDABg

    https://www.youtube.com/watch?v=OAN8HP87sLk

    enough is enough
    you greedy bastards, get out of our club!


    Nicht nur der LFC.
    Die ganzen Premier-League Vereine nehmen horrende Eintrittspreise und manche sogar noch deutlich mehr als Liverpool.
    Arsenal z.B. nimmt bis zu 129,-- brit. Pound pro Spiel.
    Die Fans von Liverpool waren jetzt nur die Ersten, die gegen diese Preispolitik ( mit ihrem Auszug in der 77. Minute ) massiv protestierten.
    Fans von anderen Vereinen wollen sich ihnen anschliessen.

  • Abwarten würd ich sagen, am Anfang hat er mit den Bienen auch nicht um die Meisterschaft gespielt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es wird ja gemunkelt, dass Klopps Training zu hart ist und er deshalb eigentlich immer einen Haufen Verletzte hat.
    Was da dran ist weiß ich nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass Dortmund mit ihm schon immer ein
    großes Lazarett hatte. In Liverpool setzt sich das fort. Ist also evtl. nicht ganz von der Hand zu weisen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es wird ja gemunkelt, dass Klopps Training zu hart ist und er deshalb eigentlich immer einen Haufen Verletzte hat.
    Was da dran ist weiß ich nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass Dortmund mit ihm schon immer ein
    großes Lazarett hatte. In Liverpool setzt sich das fort. Ist also evtl. nicht ganz von der Hand zu weisen...


    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die sehr aufwendige Spielart des hohen und intensiven Pressings, bei der hohen Spielfrequenz der PL zu Problemen fuehren kann. Hier muss Klopp sein Konzept anpassen.
    Dass dies aber so schnell zu so vielen Verletzten fuehrt (+die die schon verletzt waren) ist fuer mich schlicht nicht plausibel. Dann haetten wir diesen Verschleiss auch viel staerker in D sehen muessen. Sowohl in Mainz als auch in Dortmund

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Erheblich interessanter als in Bochum:

    Drittligist Peterborough ist grad dabei, West Bromwich aus dem Pokal zu schmeissen!!
    Klasse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Erheblich interessanter als in Bochum:

    Drittligist Peterborough ist grad dabei, West Bromwich aus dem Pokal zu schmeissen!!
    Klasse

    Edit sagt:
    Im Elfmeterschießen raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Message received
    Wenn ein Fanprotest wirkt.
    Die Liverpool Eigentümer haben einen erheblichen Teil ihrer Ticket Preiserhöhung wieder zurückgenommen
    Gerade über Twitter erfahren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nach 17 min 3-0 für chelski gg die magpies. manu 2-1 in sunderland verkackt.

    morgen: D-DAY :exclamation_mark:

    13.00 gehts los.

    COYG!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!