Premier League (England)

  • dann schmeiss den trainer raus. :mad:

    und hässlich war ich heut gg 17.20...aber richtig!

    no offense, mate. aber bei sowas bleibt mei blut leider net nordisch-sachlich. geht net.

    hobb etz, football!


    friede!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Die haben doch erst vor nem Monat gegeneinander gespielt, wieso schon wieder? Drehen die etwa die Partien?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Die haben doch erst vor nem Monat gegeneinander gespielt, wieso schon wieder? Drehen die etwa die Partien?

    jup.

    zum thema des strangs möcht ich momentan weiter nix beitragen. :wut:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…in-haching.html

    sehr interressant was Hamann ueber die PL erzaehlt, und er kennt sich wirklich aus. unter anderem: "Wenn immer mehr TV-Geld gefordert wird, darf England nicht als Maßstab dienen, weil das Ganze dort eine große Blase ist. Die Engländer liefern seit fünf Jahren die besten Beweise, dass Geld keine Garantie für Erfolge ist."

    Dennoch ist es geil PL zu schauen. Die Spannung die Emotion, echt geil. Aber besserer Fussball wird teilweise wirklich woanders gespielt und ihre minderer Erfolg auf europ Ebene ist auch hausgemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Dennoch ist es geil PL zu schauen. Die Spannung die Emotion, echt geil. Aber besserer Fussball wird teilweise wirklich woanders gespielt und ihre minderer Erfolg auf europ Ebene ist auch hausgemacht

    Das mag schon sein, aber ich find es einfach schön, wenn bei einem normalen Kontakt sich nicht direkt hingeschmissen wird. Das Spiel ist dadurch viel ansehnlicher.
    Nur meine Meinung.

  • Das stimmt schon. Die Schiris lassen dort auch nach wie vor mehr laufen.
    Nicht so wie bei uns, wo gefühlt alle zehn Sekunden das Spiel wegen Kleinigkeiten unterbrochen wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Der heutige Spieltag läuft sehr zufriedenstellend!

    Leicester führt gegen Manchester City nach 55 Minuten 2:0, wie geil! :grinning_face:


    :hoch:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Huth mit seinem zweiten Tor heute, zum 3:0!

    Der Mann spielt heute absolut überragend, räumt alles ab und schießt auch noch zwei Tore :slightly_smiling_face:

    Huthinho :mrgreen:

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Huth mit seinem zweiten Tor heute, zum 3:0!

    Der Mann spielt heute absolut überragend, räumt alles ab und schießt auch noch zwei Tore :slightly_smiling_face:

    ersatz für boateng in der NM?!