Premier League (England)

  • Abwarten würd ich sagen, am Anfang hat er mit den Bienen auch nicht um die Meisterschaft gespielt.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Immerhin ist er im Finale im Capital One Cup gegen Manchester City !

    Die lange Verletztenliste darf man bei Liverpool halt nicht vergessen.
    Seit Jürgens Amtsantritt musste er immer wieder auf mehreren wichtigen Positionen umstellen.
    Das macht es dann auch nicht leichter den Riesenspielplan gut zu überstehen.

    Über Benteke mach ich mir die größten Sorgen. Ob bei dem nochmal der Knoten platzt.
    Das Ding gestern war wieder so 100prozentig, dass ich mir nachher gleich gedacht hab "na wenn sich das nicht rächt"..

  • Es wird ja gemunkelt, dass Klopps Training zu hart ist und er deshalb eigentlich immer einen Haufen Verletzte hat.
    Was da dran ist weiß ich nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass Dortmund mit ihm schon immer ein
    großes Lazarett hatte. In Liverpool setzt sich das fort. Ist also evtl. nicht ganz von der Hand zu weisen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Es wird ja gemunkelt, dass Klopps Training zu hart ist und er deshalb eigentlich immer einen Haufen Verletzte hat.
    Was da dran ist weiß ich nicht, aber ich kann mich dunkel erinnern, dass Dortmund mit ihm schon immer ein
    großes Lazarett hatte. In Liverpool setzt sich das fort. Ist also evtl. nicht ganz von der Hand zu weisen...


    Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die sehr aufwendige Spielart des hohen und intensiven Pressings, bei der hohen Spielfrequenz der PL zu Problemen fuehren kann. Hier muss Klopp sein Konzept anpassen.
    Dass dies aber so schnell zu so vielen Verletzten fuehrt (+die die schon verletzt waren) ist fuer mich schlicht nicht plausibel. Dann haetten wir diesen Verschleiss auch viel staerker in D sehen muessen. Sowohl in Mainz als auch in Dortmund

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Erheblich interessanter als in Bochum:

    Drittligist Peterborough ist grad dabei, West Bromwich aus dem Pokal zu schmeissen!!
    Klasse

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Erheblich interessanter als in Bochum:

    Drittligist Peterborough ist grad dabei, West Bromwich aus dem Pokal zu schmeissen!!
    Klasse

    Edit sagt:
    Im Elfmeterschießen raus

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Message received
    Wenn ein Fanprotest wirkt.
    Die Liverpool Eigentümer haben einen erheblichen Teil ihrer Ticket Preiserhöhung wieder zurückgenommen
    Gerade über Twitter erfahren

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • nach 17 min 3-0 für chelski gg die magpies. manu 2-1 in sunderland verkackt.

    morgen: D-DAY :exclamation_mark:

    13.00 gehts los.

    COYG!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • atkinson is einfach a hurnkind.

    kante trägt sein namen zurecht. bester mann am platz. wahnsinn!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Geschickt "eingefädelt". Aber schwer zu sehen ohne Zeitlupe. Sah für mich im erstn Augenblick auch wie 101% 11er aus. Freund mich aber total für Leicester. :woohooo:

    Boar, wie angenehm die englische Spielweise doch ist. Kaum etwas wird abgepfiffen. In Deutschland wäre es so niemals zum 1:0 gekommen. :grinning_face:

  • Anscheinend bemängeln manche die Schiedsrichterleistung, aber weshalb?

    Wenn Oxlade-Chamberlain aus einem Meter auf Kantés Hand schießt, soll das ein Elfmeter sein? Das wäre doch schwachsinnig.

    Rapid Wien und FCN

  • Meiner Meinung nach, die absolut objektiv ist, war es ein Handelfmeter. Geht die Hand dann doch etwas raus.

    Edit: Und der Elfmeter für Leicester war auch keiner :wink: