Premier League (England)

  • Leicester jetzt sicher naechste Saison in der CL :grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • origi wohl übel verletzt nach asozialem foul von funes mori. blau absolut ohne auftrag, mittlerweile 4-0.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • heartbreaking loss for Everton in the semi-final.

    bessere Mannschaft der 2. Halbzeit, klar dominant.
    Aber De Gea rettet Manchester, mal wieder

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • nicht schlecht! können die foxes ja am Sonntag in Manchester bei United schon den Titel klar machen!!!

    Gesendet von meinem SM-G357FZ mit Tapatalk

  • Wenn man vor der Saison gesagt hätte, "bei ManUnited vs. Leiceister kann die Meisterschaft entschieden sein", hätte man gedacht: "Oh, van Gaal packts heuer doch" :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Morgen um 15:05 :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Leicester City vor der märchenhaften Krönung
    http://www.sportschau.de/fussball/inter…league-100.html

    Zitat

    Die Geschichte mutet märchenhaft an, jetzt kann sie Realität werden: Leicester City könnte sich mit einem Sieg bei Manchester United zum englischen Meister krönen.

    Eines der größten Fußball-Märchen überhaupt steht vor der Vollendung. Nur noch einen Sieg benötigt Leicester City zum Gewinn der englischen Meisterschaft. Drei Spieltage vor Schluss kann der vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelte Klub aus der Premier League mit einem Sieg am Sonntag (01.05.2016) bei Manchester United, im Stadion Old Trafford, auch bekannt als "Theatre of dreams" (Theater der Träume), den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte perfekt machen.
    "Gewinnt Leicester die Premier League, würde es den Wettbewerb, wie wir ihn jetzt kennen, verändern", schrieb die britische Zeitung Daily Mail. "Es wäre eine Inspiration für Außenseiter, groß zu träumen und ein Weckruf für die etablierte Elite."

  • Leicester kann heute auch verlieren, weil die Spurs morgen beiu chelsea auch verlieren werden...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zu Zehnt das 1:1 über die Zeit gebracht. Jetzt muss Tottenham alle drei Spiele gewinnen. Ich denke aber, dass sie bereits morgen zwei Punkte liegen lassen :wink: