Premier League (England)

  • Zitat von waidler

    So siehts aus, dass das beide Seiten betrifft bestreitet doch auch keiner. Nur kann ich nicht von meinem Verein fordern dass er die Kirschbaums und Kutschkes von der Gehaltsliste bekommt und dann mit dem Finger auf ManU zeigen.


    Genauso wenig kann ich aber verlangen, dass dann Spieler ihren Vertrag unbedingt erfüllen müssen wenn wir es selbst damit nicht so genau nehmen (wollen).
    [

    Zitat von waidler


    Schweinsteigers Zeit an der Weltspitze ist abgelaufen, das weis er selber auch. Wahrscheinlich hat ihm Mourinho schon längst gesagt dass er nicht mit ihm plant und er sich einen Verein suchen soll nur muss jetzt mit aller Macht eine Geschichte draus gemacht werden weil es um Schweini geht.


    Der profane Grund ist einfach, dass so ein Artikel gut geklickt wird.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also alles wie immer, viel Rauch um nix! :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Absolut, der Rauch steigt einfach höher, weil das Feuer dank mehr Scheinchen größer ist. :blaaah:
    Macht sich gut im Sommerloch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Genau wegen solchen Maßnahmen braucht sich am Ende auch kein Verein beschweren, wenn dann Leute wie Draxler den dicken Max markieren. Da haben beide Seiten Dreck am Stecken. Das ganze Geschäft ist völlig abgehoben.

    Äh Moment.
    Schweini kriegt weiter volles Gehalt, nicht gerade wenig.
    Im Gegensatz zum FCN ist keiner an ihn herangetreten, bitte den Vertrag aufzulösen (Auch, weil die die Abfindung nie bezahlen könnten, sondern auf Ablöse hoffen, klar).
    Und kein Vertrag der Welt wird dir Einsatzzeiten garantieren, wenigstens nicht bei Topclubs.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Argo

    Es geht doch nicht um das Aussortieren, sondern um die Art und Weise :nix:

    Ja aber das wollen einige einfach nicht kapieren. Da könnte man jetzt stundenlang drüber diskutieren und es würde eh ignoriert.

  • Organisationsgenie: West Ham baut schlechteste Stadionplätze aller Zeiten
    http://www.90min.com/de/posts/35685…ten?a_aid=36034

    Zitat

    Es erschien wie eine lästige Pflicht und dennoch musste sie erstmal getan werden: Das Hinspiel in der Slowakei gegen den slowakischen Erstligisten NK Domzale verlor man mit 1:2. Demnach hatte man in London ergebnistechnisch etwas gut zu machen. Zwei Tore von Kouyaté und eines von Sofiane Feghouli sicherten West Ham dann die Teilnahme an den Play-Off-Spielen zur Europa League. Abgesehen von diesem ersten sportlichen Erfolg fuhr der Verein allerdings eine Niederlage in Sachen Image ein.

    CpCqUDbWIAIz0FN.jpg

    :schaem::schaem::schaem::lol::lol::lol::lol::lol:

  • Heute ist Match of The Day schauen Pflicht.
    Gary Lineker löst seine verlorene Wette ein und moderiert in seinen Undies :grinning_face::grinning_face:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat

    Gary Lineker presents Match of the Day in his pants


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn man sich so ansieht wie die Geldclubs am Anfang der Saison aufspielen, wird es wohl diese Saison eher unwahrscheinlich mit kleinen oder großen Überraschungen
    Einzig wer von den Großen nach unten abfällt wird die Überraschung sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Wenn man sich so ansieht wie die Geldclubs am Anfang der Saison aufspielen, wird es wohl diese Saison eher unwahrscheinlich mit kleinen oder großen Überraschungen
    Einzig wer von den Großen nach unten abfällt wird die Überraschung sein

    Und ob es Leicester den Glubb nachmacht und als Meister absteigt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Und ob es Leicester den Glubb nachmacht und als Meister absteigt...

    Aber eigentlich würden sie es doch dann Manchester City nachmachen, immerhin hat der Club es sich von City "abgeschaut" :lol: (city 1938, wir 1968 - da fällt die 8 auf ... also keine Gefahr für Leicester :mrgreen: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab grad im Kicker online gelesen, dass die PL für die Saison 16/17 bislang über 1 MILLIARDE Pfund für Transfers ausgegeben hat!

    Bin ja gespannt, wann diese Blase platzt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich hab grad im Kicker online gelesen, dass die PL für die Saison 16/17 bislang über 1 MILLIARDE Pfund für Transfers ausgegeben hat!

    Bin ja gespannt, wann diese Blase platzt...

    Ich auch, aber darauf warten wir schon seit vielen Jahren. So lange die Einnahmen auch in so extremer Weise steigen wird es wohl ewig funktionieren.

  • Zitat von xxlthl

    Bringt sky sport keine premier league mehr? :shock:

    Nein, haben die Rechte nicht mehr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -