Premier League (England)

  • hat Klopp irgendwie ne Runde Speed verteilt? Unnormal! Ich liebe die Reds :red_heart:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Für Trent muss das auch ein Wahnsinn sein. In Liverpool geboren . Die Jugend durchlaufen. Jetzt schon drei Titel geholt. Und der langersehnte Ligatitel ist ihnen eigentlich nicht mehr zu nehmen. Und der Junge ist 21.

  • Für Trent muss das auch ein Wahnsinn sein. In Liverpool geboren . Die Jugend durchlaufen. Jetzt schon drei Titel geholt. Und der langersehnte Ligatitel ist ihnen eigentlich nicht mehr zu nehmen. Und der Junge ist 21.

    Für mich im Moment der vielleicht beste RV der Welt!

    Der Junge hat alles was ein RV benötigt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Doch. Man hat Leicester 90 min dominiert. Die hatten keine richtige Torchance. Es hätte in der Halbzeit schon 2:0 stehen müssen.

    maaan,klar war der Siech hochverdient

    awer die großen Chancen hat Liverpool etz bis zum 2:0 aa ned g'habt

    und etz is gut

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Woah... . Wer will die dieses Jahr stoppen?:face_with_open_mouth:

    Und ich dachte, letzte Saison könnte man eigentlich nicht toppen. Wie man sich irren kann.

    Naja, letzte Saison hatte ja ManCity noch getoppt... In Liverpool lechzen alle nach dem Ligatitel... die CL war zwar geil, aber die richtige Party kommt noch, wenn man nach 30 Jahren wieder die Meisterschaft holt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin ja jemand , der Klopp sehr lange für sehr überschätzt hielt. Ich empfand es so, dass durch seine sehr emotionale Art nach Außen eine verfehlte Überhöhung stattfand.

    Ich muss mich da aber komplett revidieren, wenn man seine Karriere mittlerweile als Ganzes betrachtet. Wenn Mannschaften für einen Trainer durchs Feuer gehen, ist das sehr viel wert. Die Menschenführung ist bei einem Trainer extrem wichtig für den Erfolg und nicht nur taktische Rafinesse etc., das habe ich immer als weniger wichtig angesehen. Aber Klopp ist in diesem Bereich wohl einer der ganz Großen.

    Definitiv guter Mann!!! Ich gönne ihm den Titel sehr. Weiter so Pool.

  • Naja, letzte Saison hatte ja ManCity noch getoppt... In Liverpool lechzen alle nach dem Ligatitel... die CL war zwar geil, aber die richtige Party kommt noch, wenn man nach 30 Jahren wieder die Meisterschaft holt.

    Entschuldige bitte, was hat das jetzt mit ManCity zu tun? Letztes Jahr ist Liverpool mit 97 Punkten(!) und ein Punkt hinter ManCity Vizemeister geworden. Wenn Liverpool so weiter wie bisher spielt, dann toppen sie diesen schon allein wahnsinnigen Wert von 97 Punkten... .

    Das ist einfach total irre.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Entschuldige bitte, was hat das jetzt mit ManCity zu tun? Letztes Jahr ist Liverpool mit 97 Punkten(!) und ein Punkt hinter ManCity Vizemeister geworden. Wenn Liverpool so weiter wie bisher spielt, dann toppen sie diesen schon allein wahnsinnigen Wert von 97 Punkten... .

    Das ist einfach total irre.

    Naja, sie sind zweiter geworden, obwohl die Meisterschaft das Ziel war. Sie wurden also von Man City noch getoppt. Sonst wäre Liverpool ja Meister geworden. Insofern ist die letzte Saison durch den Ligatitel noch zu toppen. Oder denkst Du, dass jemand in Liverpool feiern wird, wenn man wieder Zweiter wird?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mal zu den wirklich wichtigen Themen...

    Leeds hat nach 24 Spieltagen acht Punkte Vorsprung auf die Play-Offs. Gestern gab es in letzter Minute noch einen ganz ganz wichtigen Ausgleich gegen Preston North End.

    Sieht also gut aus, dass ihr nächste Saison auch endlich mal den besten Club in England auf Sky sehen könnt :thumbs_up::mrgreen: