Premier League (England)

  • Da halte ich dagegen.

    Ja, Arsenal ist stark und haben ein junges Team mit viel Potenzial.

    Aber eine Meisterschaft traue ich ihnen nicht zu.

    Bisher waren die Gegner Leicester, Palace, Bournemouth und Fulham. Leicester vollkommen außer Form (1 Punkt bisher), Palace ein Durchschnittsteam und zwei Aufsteiger. Warten wir mal ab, bis die großen Brocken kommen. Im Oktober spielen sie gegen Tottenham, Liverpool und Man City. Da wird man sehen wohin die Reise geht.

    Ist vermutlich auch etwas Wunschdenken, gebe ich zu :squinting_face_with_tongue:

    Aber den besten Fußball spielen sie aktuell dennoch. Liegt vielleicht - wie du schon richtig sagst - auch an den Gegnern. Wobei ein Liverpool oder ManU auch schon gegen schwächere Teams nicht so gut aussah.

    Arsenal hat die letzten 10-15 Jahre regelmäßig fast jedes Spiel gegen die Großen verkackt. Die sind in Sachen Mentalität das Leverkusen der englischen Liga.

    Nie im Leben werden die Meister. Ich gehe fest davon aus, dass City es wieder macht. Die sind mit Haaland jetzt noch stärker (einzige Gefahr: man verlässt sich zu sehr auf ihn). Und am Ende werden sicher wieder mind. 15-20 Punkte zwischen City und Arsenal liegen. Liverpool wird Zweiter, leider (bin Liverpool-Fan).

  • Premier League vom Wochenende. 85. Minute. 2:0 für Weiß...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon sehr arrogant, vor allem wenn man bedenkt dass Nottingham über weite Strecken die spielbestimmende Mannschaft war.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Boah, weiß nicht. Ich bin eher der Meinung, dass man solche Aktionen viel öfter sehen dürfte. Da ein Ballverlust möglicher ist und es auch für den Angriff weniger effizient ist, lässt man es ja normalerweise sein und Richarlison ist ohnehin etwas provokativer unterwegs. Finde die Aktion aber an sich nicht schlimm oder respektlos, da der Gegner dadurch ja keinen Nachteil erhält.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Braut mit zweitem Hattrick in Folge.

    Einfach eine Maschine

    Lässt auch die "Farmers League" Diskussion in England über die Bundesliga erlahmen.

    So wie er die Bundesliga beim zweitbesten Team zusammengeschossen hat, geht es jetzt beim besten Team der PL weiter.

    Etliche englische Fans in den sozialen Medien meinten ja, Haaland wird dort gar nix reißen.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Schon Brutal der Braut, ich konnte mir auch null vorstellen wie er da funktionieren soll um ehrlich zu sein.:grinning_face_with_sweat:

    geh zu. der würd selbst bei UNs die vom sturmführer gewünschten 10, 12 tore schiessen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Würde eh für Trainer raus plädieren unter Klopp sieht man seit Jahren keine Entwicklung ?.

    Erwin Haarband liefert halt jetzt beim dritten Verein hintereinander ab. Schon heftig der Junge