Premier League (England)

  • Habe bis gerade tatsächlich noch weng gehofft.

    Jetzt ist es leider rum.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Drecks City, auch wenn man einfach erkennen muss das Sie die besten sind.

    Aber mit Geld ohne Ende und Freifahrtsschein was die Finanzen angeht, vielleicht auch keine ganz große Kunst.

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Der VAR wird in der PL weiterhin verwendet. 19 der 20 Vereine sind für die Beibehaltung. Nur Wolverhampton stimmte dagegen. Die wollten ihn ja auch abschaffen.

  • Gut so. Nur weil er teils schlecht oder nicht nachvollziehbar gehandhabt wird, gibt es keine Argumente für eine Abschaffung.

    Mehr Emotionalität lasse ich nicht gelten, im besten Fall darf man sogar zwei Mal jubeln. Erst beim Tor, dann bei der Torbestätigung nach VAR-Check.

  • Gut so. Nur weil er teils schlecht oder nicht nachvollziehbar gehandhabt wird, gibt es keine Argumente für eine Abschaffung.

    Mehr Emotionalität lasse ich nicht gelten, im besten Fall darf man sogar zwei Mal jubeln. Erst beim Tor, dann bei der Torbestätigung nach VAR-Check.

    Das mit der Emotionalität sehe ich komplett anders. Zweimal halb jubeln ist für mich nicht vergleichbar mit einmal richtig jubeln.

    Torlinientechnik und meinetwegen halbautomatische Abseitsüberprüfung, aber mehr nicht.

  • Gut so. Nur weil er teils schlecht oder nicht nachvollziehbar gehandhabt wird, gibt es keine Argumente für eine Abschaffung.

    Mehr Emotionalität lasse ich nicht gelten, im besten Fall darf man sogar zwei Mal jubeln. Erst beim Tor, dann bei der Torbestätigung nach VAR-Check.

    Das mit der Emotionalität sehe ich komplett anders. Zweimal halb jubeln ist für mich nicht vergleichbar mit einmal richtig jubeln.

    Torlinientechnik und meinetwegen halbautomatische Abseitsüberprüfung, aber mehr nicht.

    Hier wäre eine sinnvolle Möglichkeit, neben Torlinientechnik und Abseitsüberprüfung jeder Mannschaft pro Halbzeit jeweils einen Check zu gewähren. So wird nicht jede Szene überprüft und es kommt zu weniger Spielverzögerung. Was mich halt wirklich nervt, ist dieses permanente Sezieren von möglichen Foulspielen, die eben nicht unter "klare Fehlentscheidung" fallen. Weil es aber dahingehend immer Diskussion geben wird, könnte man eben die Checks begrenzen. Insgesamt verzichte ich persönlich aber lieber auf ein Stück Emotionalität und erhoffe mir mehr Gerechtigkeit bei richtiger Durchführung und einheitlicher Regelauslegung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!