Premier League (England)

  • Zitat von ThePunisher84

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Adebayor tickt doch nimmer ganz richtig... :wut:

    Und noch einen Aufstand anzetteln...

    http://www.youtube.com/watch?v=RHwXBRNGdGs

    :roll:

    Hab das auf Sky gesehen. Ich kann mir kaum vorstellen, einen größeren Hass auf einen Bauern-Spieler zu haben. :brodel:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Beglubbter

    Krasses Ding Tottenham schießt Wigan mit 9:1 ab und Defoe macht 5 Buden

    Zur Halbzeit stand`s gerade mal 1:0 für die Spurs :mrgreen:
    Defoe erzielte alle seine 5 Tore in der 2. Halbzeit.

  • Die selben Probleme hätten wir in 10 Jahren in Deutschland auch, wenn die 50+1 Regel fallen würde.

    Und ManU wird bankrott gehen, es ist nur eine Frage der Zeit

  • die ersten 2. Spieltage der neuen aktuellen Saison sind ziemlich interessant :shock:

    Wigan Athletic vs. Blackpool FC 0:4
    Arsenal FC vs. Blackpool FC 6:0

    Manchester United vs. Newcastle United 3:0
    Newcastle United vs. Aston Villa 6:0

    Chelsea FC vs. West Bromwich Albion 6:0
    Wigan Athletic vs. Chelsea FC 0:6

    Vier 6:0 nach 2 Spieltagen :question_mark:

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • so, mal sehen was in Liverpool passiert.

    heute sind die 240 Mio € fällig,.,
    wenn kein deal zustande kommt, und danach sieht es nicht aus,
    gehört der FC Liverpool heute abend der VERSTAATLICHTEN Royal Bank of Scotland.

    Mal sehen, was dann kommt..
    wäre ja die ideale Möglichkeit, da wieder nen Verein draus zu machen, wenn der Club schon öffentliches Eigentum ist.

    Kop, wat sachste?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Kop, wat sachste?

    :heul: dichtgefolgt von :schaem: und ganz vielen kotz-smilies...

    Aber so isser "der englische Fussball"... für LFC kann man nur hoffen das es klappt, mit dem Verkauf in "öffentlicher Hand" ist der tod... aber manchmal haben tode ja auch etwas gutes...

    Gibt zwei Seiten... "der öffentliche-aktuelle PL Fussball" ist das eine, die "echten Vereine" leben in den Fans, in den Strassen, außerhalb der Stadien...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,723437,00.html]Verkauf des FC Liverpool an US-Firma perfekt[/url]

    Also, gerade noch hinbekommen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Würd mich nicht wundern, wenn er nur aus taktischen Gründen verlängert hat:
    ManU bekommt bisschen mehr Geld und er hat seine Ruhe. Beide zufrieden.

  • Zitat von placebo

    Würd mich nicht wundern, wenn er nur aus taktischen Gründen verlängert hat:
    ManU bekommt bisschen mehr Geld und er hat seine Ruhe. Beide zufrieden.

    Nuja, Vertragsverhandlungen sind ja eigentlich fast immer taktisch geprägt. Jeder schaut dass er für sich das Beste rausholt.
    Ich denk Rooney hat gemerkt dass es für ihn gar nicht so viele Vereine gibt, mit denen er große Titel holen kann und
    bei denen es ihm auch gefällt. Kann mir zum Beispiel vorstellen dass man ihn innerhalb von England gar nicht hätte wechseln lassen.
    Rooney bei ManCity, Arsenal, Chelsea? Ich glaub nicht das United das zugelassen hätte.
    Bliebe noch Italien, Spanien, Deutschland. Und wo will er da groß hin? Zu Real gehen alle, aber ich denk er hat erkannt dass
    der Verein ziemlich blöde ist...
    Bei Bayern hätte man ihn sich evtl. vorstellen können, die hätten ihm ein gutes Umfeld geboten, aber die würden sein
    Gehalt vermutlich nicht zahlen wollen. Also gar nicht so einfach...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :mrgreen:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Chaos

    Mit Ausnahme von 1999 ist Manchester United schon ein ziemlicher Drecksverein!

    Es tut so gut wenn Du die Wahrheit und nichts als die reine Wahrheits schreibst :mrgreen::hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!