Premier League (England)

  • schau grad mit am halben aug derby. und der scholes is völlig überfordert. scho gelb in der 1. hz...da muss dringend ersatz her.
    28-29 mill. mindestens. ob pfund (engl), pfund gold oder euro is mir eigentlich woschdd.

    is aber weniger prickelnd. ausser 1 freistoss vom teves net sehr spektakulär.
    angenehm die ZWEI engl. kommentatoren, die trotzdem NUR DIE HÄLFT eines durchschnittlichen deutschen laberonkels von sich geben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Spielabsagen wegen Schnee

    Zitat

    Matches off
    All of Sunday's Barclays Premier League matches have been postponed due to this weekend's bad weather.
    All three fixtures have been postponed on safety grounds. Chelsea v Manchester United was the first of the day's matches to be called off and later the Black Country derby between West Bromwich Albion and Wolverhampton Wanderers and also the meeting between Blackpool and Tottenham Hotspur were postponed.
    The poor weather also had a dramatic impact on Saturday's Barclays Premier League fixtures, with four of the day's matches postponed. Wigan Athletic v Aston Villa was the first to be called off, quickly followed by Liverpool v Fulham, Birmingham City v Newcastle United and Arsenal v Stoke City - all on safety grounds.


    http://www.premierleague.com/page/Headlines…2247283,00.html

    Dürfte in England doch eher die Ausnahme sein

  • Jemand gestern abend Arsenal - Chelsea gesehen?
    Das war vor allem in der zweiten Halbzeit Hochgeschwindigkeitsfußball par excellence. Sehr gutes Spiel gewesen.

  • Zitat von Hansen

    Jemand gestern abend Arsenal - Chelsea gesehen?
    Das war vor allem in der zweiten Halbzeit Hochgeschwindigkeitsfußball par excellence. Sehr gutes Spiel gewesen.

    ab der 15min habe ich reingezapped. freu mich für die gunners. spiel war schön anzusehen. cech tat mir irgendwie leid.

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    ab der 15min habe ich reingezapped. freu mich für die gunners. spiel war schön anzusehen. cech tat mir irgendwie leid.

    ja, habs mir auch angesehen...hab ja ne kleine Sympathie für die Gunners - mal wieder ein paar feine Spielzüge und natürlich schön, dass sie nicht wieder alles gegen die Großen verspielen.
    Was Arsenal aber auch einfach fehlt, is mal wieder ein richtig guter Torwart - beim Gegentor gestern sah Fabianski sicher nicht allzu gut aus...seit Jahren leider kein Weltklasse-Mann mehr...Seaman war da der letzte...über Lehmann kann man sich dann schon streiten

  • Zitat von baleu

    ja, habs mir auch angesehen...hab ja ne kleine Sympathie für die Gunners - mal wieder ein paar feine Spielzüge und natürlich schön, dass sie nicht wieder alles gegen die Großen verspielen.
    Was Arsenal aber auch einfach fehlt, is mal wieder ein richtig guter Torwart - beim Gegentor gestern sah Fabianski sicher nicht allzu gut aus...seit Jahren leider kein Weltklasse-Mann mehr...Seaman war da der letzte...über Lehmann kann man sich dann schon streiten

    von seaman zu lehmann sehe ich eig keine verschlechterung

  • Zitat von USK Schäuble

    england und gute torhüter is wie kleinerudo und sinnvolle threads.


    :mrgreen:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Plerchi

    Tja waren die Gunners nicht an Adler dran? oder sind die Gunners nicht an Adler dran?


    Manchester United ist angeblich interessiert, weil van der Sar aufhört. Adler hat wohl auch ne Ausstiegsklausel für die

  • Zitat von USK Schäuble

    england und gute torhüter is wie kleinerudo und sinnvolle threads.

    In den niedrigeren Ligen sind die eigentlich danz gut ka warum da immer die schlechteren für England spielen :question_mark::grinning_face:

  • Ich hasse Manchester City.

    Jeder Spieler, der nur ein bisschen Talent besitzt, bekommt von diesem Verein früher oder später ein Angebot, dass er nicht ausschlagen kann. Dass dadurch die Spieler sowie der Transfermarkt kaputt gemacht werden, interessiert diesen dreckigen Verein nicht!

    Balotelli und Manchester City haben sich gefunden.

    KLICK

    Zitat von The Guardian

    The Manchester City striker won the Golden Boy trophy, organised by the Turin newspaper Tuttosport and voted for by European journalists to honour the most talented footballer under the age of 21. The 20-year-old beat the 18-year-old Wilshere into second place – and then claimed he did not even know who the Arsenal midfielder was.

    Zitat von Mario Balotelli

    What's his name? Wil ... ? No, I don't know him, but the next time I play against Arsenal I will keep a close eye on him," Balotelli said. "Perhaps I can show him the Golden Boy trophy and remind him that I won it.

    Zitat von Mario Balotelli

    There's only one that is a little stronger than me: Messi. All the others are behind me.

    Zitat von Mario Balotelli

    I am delighted to receive the award, but who should have won it but me? Two years ago I finished sixth and then fourth in 2009. It was finally my turn. My aim is that this prize will transform itself into the Ballon d'Or. To have won this award is a good omen to achieve that.

    ARSCHLOCH!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • bescheidenheit und respekt sind nicht so sein ding :wink:
    kann das sein, dass mancity nun 170 millionen euro/pfund an stürmern in den letzten paar jahren ausgegeben hat? :shock:

    edith sagt: 170 millionen pfund in 18 monaten nur für stürmer :lol: (da müssten die dzeko-millionen schon dabei sein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!