Premier League (England)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    chelsea vs villa :lol:

    Das Spiel war echt der Kracher.
    Hatte schon umgeschalten, weil ich dachte, jetzt ist es vorbei - falsch gedacht :grinning_face:

  • ich mag aston villa irgendwie.
    haben damals immer wieder an den "großen vier" der premier league geknappert und sich saison für saison rangekämpft.
    einmal müsste es sogar für die cl-quali gereicht haben. aber da bin ich nicht so im bilde :oops: .
    dennoch hat mir die arbeitsweise dort sehr gefallen. deshalb hab ich mich auch gefreut wie ein schnitzel als clark in der nachspielzeit den ausgleich erzielt hatte.
    wenn man bedenkt, dass villa bis zur 84./85. minute 2:1 bei chelsea führt, die führung innerhalb von 5 min verzockt und dann doch noch in der 91.min den auswärtspunkt sichert :smiling_face_with_sunglasses:
    :hoch:

    hoffe sie kommen da unten wieder raus :crossed:

    @Chaos

    heute abend: wilshere vs. balotelli :wink:

  • Jo, das werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Arsenal kann man immer gut anschauen und zudem muss man sich langsam an Fabregas gewöhnen, wenn er denn endlich in Barcelona spielen sollte

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Jo, das werde ich mir auf alle Fälle anschauen. Arsenal kann man immer gut anschauen und zudem muss man sich langsam an Fabregas gewöhnen, wenn er denn endlich in Barcelona spielen sollte

    da hast du recht. spielen ansehnlichen fußball.
    45 mille sind ja im gespräch :shock:

  • nettes spielchen. aber doch recht wenig gefährliche torraumszenen.

    ich bin immer wieder fasziniert, welche spieler wenger aus dem hut zaubert. man brauch sich nur mal die 4er kette anschaun. echt klasse.

  • Ich war bei dem Spiel Chelsea gegen Villa vor Ort u. es war sehr unterhaltsam :grinning_face:
    Parkplätze gibt es dort nicht, das Stadion liegt ja mitten im Wohngebiet.
    Also kommen so gut wie alle mit der U-Bahn und dem Bus. Aus der U-Bahn gestiegen,
    wurden mir gleich mal unauffällig Karten angeboten. Am Stadion selbst waren überall Schilder,
    die den Schwarzmarkt Kartenhandel unter strengste Strafe stellten. Also im Box Office mein
    bestelltes Ticket abgeholt.
    War schweinekalt, deswegen ging ich in den Megastore, um mir eine Mütze
    zu kaufen. Grösse ungefähr Ludwigstrasse mal fünf oder mehr. Zehn Kassen waren geöffnet
    und Dutzende Ordner versuchten die Überfüllung des Ladens zu regeln.
    Im Stadion selbst war nach dem Eingang ein grosser beheizter Raum mit Verpflegung und TV an den Wänden, wo aktuelle Interviews u. Neuigkeiten
    von Chelsea gezeigt wurden.
    Gut aufgewärmt ging ich dann zum Aufgang. Der Ordner erkannte wohl gleich,
    das ich wenig Plan hatte. :lol: Hat mich dann über 40 Meter zu meinem Platz geführt, alle Achtung.
    Auf jedem Platz lag eine Chelseafahne, allerdings ohne jeglichen Sponsorenaufdruck. Man hat eigentlich von
    jedem Platz gute Sicht u. ist sehr nah dran. Die Fanclubfahnen hängen alle im ersten Oberrang.
    Einen Stimmungsblock gibt es eigentlich nicht. Von allen Blöcken wird angefeuert u. das trotz des
    teilweise beschissenen Spiels von Chelsea.
    Der Elfer für Chelsea ein Witz, der von Villa berechtigt.Als Elferschütze Ashley Young vor den Chelseafans provozierend jubelte, dachte ich schon, jetzt ziehen sie ihn raus,denn Zäune gibt es nicht. Heskey hat bei Villa geackert wie ein Wahnsinniger u. verdient das 1-2 erzielt.
    Die Schlussphase von Chelsea beeindruckend, das 3-2 war dann O.K. Ein Fan ist über den Platz gelaufen u.
    wurde von den Ordnern eingefangen. In der 5 minütigen Nachspielzeit dann wie aus dem nichts das 3-3
    Ich hab es Villa gegönnt, schon deswegen weil sie 1982 die Bauern im Landesmeisterfinale auf den
    Sack gehauen haben. :mrgreen:
    Nach dem Spiel noch im Chelseapub eins getrunken u. mit der U-Bahn wieder problemlos abgefahren.
    Montag hab ich noch die Stadionführung in Wembley mitgemacht, kann ich nur empfehlen!

  • schade für arsenal. aber man war einfach vor dem tor nicht zwingend genug.
    wilshere, nasri und fabregas waren in der 2ten hälfte sehr bemüht, aber wirklich gefährliche abschlüsse konnten sie nicht kreieren.
    mancity wollte oder konnte in der 2ten hälfte einfach nicht mitspielen.
    die roten karten waren einfach nur dumm. teils von spieler, teils vom schiri.

    Clubi69
    danke für die eindrücke :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Traurig.....einfach nur noch traurig meine Reds. :frowning_face:

    Ein Vorteil hat es... die Stunden für Hodgson dürften gerade runter gezählt werden... :schaem::ohnmacht:

    Naja, dafür machen dieses Jahr ein paar andere -auch sympatische Vereine- Spass... Spurs, City, Stoke spielt auch ne gute Saison

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ein Vorteil hat es... die Stunden für Hodgson dürften gerade runter gezählt werden... :schaem::ohnmacht:

    Naja, dafür machen dieses Jahr ein paar andere -auch sympatische Vereine- Spass... Spurs, City, Stoke spielt auch ne gute Saison

    Trotzdem kömmte ich heulen, was aus dem einst so " mighty Liverpool " geworden ist......die einst gefürchtete Anfield Road ist zur harmlosen Spiel-und Sandkiste verkommen....

    Hier rächt sich, wenn man falsche Investoren wählt und bis zum letzten Atemzug um die Kredite im Sommer zittern muß.

    Der Niedergang begann mit dem Verkauf, des für Liverpoos äusserst wertvollen Spieler`s, Xabi Alonso und setzte sich mit dem Verkauf von Benayoun und...und...und...fort.

    Ein neuer Trainer allein wird es nicht richten, es muß mit dem neuen Investor wieder eine klare Struktur in diesen Traditionsverein.

    Allerdings traue ich es den Reds zu, wieder aufzustehen.....

  • Der erste ist schon weg:

    Zitat

    Dalglish ersetzt Hodgson

    Der FC Liverpool hat auf die sportliche Talfahrt reagiert und sich am Samstag von Trainer Roy Hodgson getrennt. Man habe sich in gegenseitigem Einvernehmen darauf verständigt, die Zusammenarbeit zu beenden, teilte der 18-malige Meister und frühere Europapokalgewinner am Samstag mit. Die "Reds" präsentierten mit dem ehemaligen Liverpool-Star Kenny Dalglish gleich einen Nachfolger für Hodgson.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…zt-Hodgson.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Meine Fresse sind die Reds schlecht geworden.
    Sogar Blackpool führt und hat auch noch die besseren Chancen.
    Noch knapp 5 Minuten und 2:1 für Blackpool.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Meine Fresse sind die Reds schlecht geworden.
    Sogar Blackpool führt und hat auch noch die besseren Chancen.
    Noch knapp 5 Minuten und 2:1 für Blackpool.

    Killer, es ist nur noch traurig..... :frowning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!