Premier League (England)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Killer, es ist nur noch traurig..... :frowning_face:

    Ich sehe im Moment auch kaum Aussicht auf Besserung.
    Trainer wurde ja bereits getauscht.
    Hoffe die fangen sich noch.
    Der Glaube schwindet aber mehr und mehr.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich habe mir vorhin die 2. Halbzeit angesehen, ein hochverdienter Sieg von Blackpool, die wirklich ansehnlichen Fußball gespielt haben.
    Liverpool scheint dagegen von allen guten Geistern verlassen, eine fürchterliche Vorstellung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich habe mir vorhin die 2. Halbzeit angesehen, ein hochverdienter Sieg von Blackpool, die wirklich ansehnlichen Fußball gespielt haben.
    Liverpool scheint dagegen von allen guten Geistern verlassen, eine fürchterliche Vorstellung!

    Habe mir das Spielkomplett angeschaut.
    Kann leider nur beipflichten.
    War letztendlich ein verdienter Sieg.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Habe mir das Spielkomplett angeschaut.
    Kann leider nur beipflichten.
    War letztendlich ein verdienter Sieg.

    Der Start den Reds war geglückt, jedoch nach dem Ausgleich war die Mannschaft nur noch ein desolater Haufen.....einfach erschreckend.

    Sicherlich, Liverpool hat viele gute Spieler in den letzten Jahren verkauft und zusätzlich war noch Gerrard gesperrt....aber trotz alledem sind doch noch Spieler wie Torres ( ein Schatten seiner selbst, bis auf das Tor nicht zu sehen ), Kuijt, Pepe Rejna und ....und .... und... vorhanden. Unverständlich.

    Torres verdient vermutlich allein mehr als die ganze Blackpool-Mannschaft zusammen. Ich fürchte, wenn die Reds nicht aufpassen, taumeln sie dem Abstieg entgegen....

    Seit Anfang der 60er Jahre mag ich diesen Club.....der Beginn war eigentlich mehr der Zuneigung zum sog. Mersey-Beat und den unzähligen Liverpooler Bands, die damals zusätzlich zu den Beatles nach Hamburg in den Kaiserkeller und später den berühmten Star Club kamen, geschuldet. :wink:
    Trotzdem begann so auch meine Zuneigung zu den Reds....

    Gott, was hatten sie für Legenden bei sich spielen....allein die Stürmer : Roger Hunt ( `66er Weltmeister ), Keagan, Dalglisch, Ian Rush, Barnes, der junge Owen, Torres und dazu die anderen Unvergessenen. Schon wirklich schlimm was dort passiert.....

  • Gegen Everton gehts ja schon wieder toll weiter.
    Erste Halbzeit stark gespielt und verdient mit 1:0 vorn.
    Jetzt gerade die 52. Minute und schon liegen sie 1:2 hinten.
    Bin fassungslos.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • WAS GEHT DENN HIER AB?

    Gerade führte Liverpool noch mit 1:0, jetzt steht es schon 1:2. Was ist denn da los?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    WAS GEHT DENN HIER AB?

    Gerade führte Liverpool noch mit 1:0, jetzt steht es schon 1:2. Was ist denn da los?

    Erklären kann das wohl keiner.
    Zwei starke Aktionen von Everton und schon liegt wieder alles in Schutt und Asche bei Liverpool.
    Jetzt ist Everton klar besser.
    Ich sehe echt schwärzer und schwärzer langsam. :cry:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt Elfer für Liverpool.

    Kuyt trifft.

    P.S.:Schau mal hin Pinola, so schießt man Elfer. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (16. Januar 2011 um 16:32)

  • Absolut offenes Spiel jetzt.
    Keine Ahnung was ich momentan tippen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lobstero

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uss-zahlen.html

    Kann mir das jemand erklären?
    Darf der nich aufstellen wen er will?
    Und warum liess er ne B-Elf spielen?

    Nach dem er gegen WestBrom verloren hat, wollte er wohl ein Zeichen setzen (was daneben ging) - sind ja in keinem Pokal mehr drin, weiß als vom Hintergrund nicht so viel...

    Allerdings gibt es in der PL eine Regel die besagt das jede Manschaft, in jedem Spiel die beste Aufstellung bringen muss - sind alle Spieler Fit/nicht-gesperrt, will man bewußte (oder unbewußte) Manipulationen verhindern und in jedem Spiel die "beste" Manschaft sehen.

    "Rule E.20: in every League Match each participating Club shall field a full strength team."

    Bei einem Wechsel von Insgesamt 10 Spielern unterstellt die PL hier den Seasiders, dass sie gegen die Regel verstoßen haben... ist eine ziehmlich "windige" Regel und sie kommt nicht sehr häufig zum Einsatz, meines Wissens erst zum zweiten mal und bislang war der "Aufschrei" eher größer wenn es "Große Vereine" gemacht haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • lustig was bei den roten Jammerern aus Merseyside inzwischen abgeht. Sie sind endlich da angekommen wo sie hingehören, ins Niemandsland der Tabelle. Absteigen wünsch ich ihnen nicht, es ist viel viel unterhaltsamer sie dort rumkrebsen zu sehen. Sie machen jetzt echt dem United der 70er und 80er Konkurrenz ...

    Interessant ist auch, dass City jetzt scheinbar mit ihnen getauscht hat und endlich das Geld sinnvoll angelegt hat. Ich vermute fast dass der evergreen "xy-years and won fuck all, city is their name" bald ein Ende hat. Wobei ne, das ist und bleibt ja City lol

    Nebenbei: FCUM baut jetzt ein eigenes Stadion :grinning_face:

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Chelsea bietet 58 Millionen für Torres...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von placebo

    Kranke Scheiße was da abgeht, 40 Millionen für Carroll Who? Ich hasse die Premier League.

    Dafür Wechselt Torres für 60 Mio. zu den Blues! Für den LFC tut es mir ein wenig weh, aber für Torres der einzig sinnvolle Wechsel.
    Andy Carroll ist ein feiner, junger (22) englischer Stürmer. Hat aber gerade mal jetzt eine gute Phase, 11 Tore gemacht, von den Anlagen ein richtig guter - 40 Mio., ist eben PL-Preis mit drin.

    Mal gucken ob es für die Reds jetzt besser läuft, Suarez & Carroll sollten ihnen zumindest etwas mehr flexibilität und unabhängigkeit im Sturm verleien - nur Torres war einfach zu wenig, besonders wenn er nicht Fit war. Mal gucken ob es nicht doch noch was wird mit Europa?!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!