Premier League (England)

  • Jetzt Elfer für Liverpool.

    Kuyt trifft.

    P.S.:Schau mal hin Pinola, so schießt man Elfer. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

    Einmal editiert, zuletzt von KillerDriller (16. Januar 2011 um 16:32)

  • Absolut offenes Spiel jetzt.
    Keine Ahnung was ich momentan tippen würde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lobstero

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uss-zahlen.html

    Kann mir das jemand erklären?
    Darf der nich aufstellen wen er will?
    Und warum liess er ne B-Elf spielen?

    Nach dem er gegen WestBrom verloren hat, wollte er wohl ein Zeichen setzen (was daneben ging) - sind ja in keinem Pokal mehr drin, weiß als vom Hintergrund nicht so viel...

    Allerdings gibt es in der PL eine Regel die besagt das jede Manschaft, in jedem Spiel die beste Aufstellung bringen muss - sind alle Spieler Fit/nicht-gesperrt, will man bewußte (oder unbewußte) Manipulationen verhindern und in jedem Spiel die "beste" Manschaft sehen.

    "Rule E.20: in every League Match each participating Club shall field a full strength team."

    Bei einem Wechsel von Insgesamt 10 Spielern unterstellt die PL hier den Seasiders, dass sie gegen die Regel verstoßen haben... ist eine ziehmlich "windige" Regel und sie kommt nicht sehr häufig zum Einsatz, meines Wissens erst zum zweiten mal und bislang war der "Aufschrei" eher größer wenn es "Große Vereine" gemacht haben.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • lustig was bei den roten Jammerern aus Merseyside inzwischen abgeht. Sie sind endlich da angekommen wo sie hingehören, ins Niemandsland der Tabelle. Absteigen wünsch ich ihnen nicht, es ist viel viel unterhaltsamer sie dort rumkrebsen zu sehen. Sie machen jetzt echt dem United der 70er und 80er Konkurrenz ...

    Interessant ist auch, dass City jetzt scheinbar mit ihnen getauscht hat und endlich das Geld sinnvoll angelegt hat. Ich vermute fast dass der evergreen "xy-years and won fuck all, city is their name" bald ein Ende hat. Wobei ne, das ist und bleibt ja City lol

    Nebenbei: FCUM baut jetzt ein eigenes Stadion :grinning_face:

    "Auch in 39 Jahren ohne Titel waren wir stets stolz und treu."

  • Chelsea bietet 58 Millionen für Torres...

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von placebo

    Kranke Scheiße was da abgeht, 40 Millionen für Carroll Who? Ich hasse die Premier League.

    Dafür Wechselt Torres für 60 Mio. zu den Blues! Für den LFC tut es mir ein wenig weh, aber für Torres der einzig sinnvolle Wechsel.
    Andy Carroll ist ein feiner, junger (22) englischer Stürmer. Hat aber gerade mal jetzt eine gute Phase, 11 Tore gemacht, von den Anlagen ein richtig guter - 40 Mio., ist eben PL-Preis mit drin.

    Mal gucken ob es für die Reds jetzt besser läuft, Suarez & Carroll sollten ihnen zumindest etwas mehr flexibilität und unabhängigkeit im Sturm verleien - nur Torres war einfach zu wenig, besonders wenn er nicht Fit war. Mal gucken ob es nicht doch noch was wird mit Europa?!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Unfassbar was da gezahlt wird. Anscheinend haben die Vereine nicht-aber auch gar nichts-aus der Finanzkrise gelernt.

    Muss sagen, dass mich der ganze Mist gar nicht mehr interessiert. Egal ob Premier League oder Premiera Division.
    Das ist alles nur ein einziges Kunstgebilde, das irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.

  • Zitat von wikinger

    Unfassbar was da gezahlt wird. Anscheinend haben die Vereine nicht-aber auch gar nichts-aus der Finanzkrise gelernt.

    Muss sagen, dass mich der ganze Mist gar nicht mehr interessiert. Egal ob Premier League oder Premiera Division.
    Das ist alles nur ein einziges Kunstgebilde, das irgendwann wie ein Kartenhaus in sich zusammenfallen wird.

    Die Premierleague kassiert 10 mal soviel Fernsehgelder wie die Bundesliga.
    Also sind 40 Millionen Ablöse für uns 4 Millionen. von daher stimmen die relationen.

    Das Kartenhaus fällt dann zusammen, wenn die Fernsehgelder dramatisch weniger werden.
    Das vermute ich für die nächsten Jahre nicht, da die Engländer fussballverrückt sind und die Liga international die meisten Anhänger hat.

    In Spanien kenn ich mich nicht aus.

  • Zitat von Sergio Z

    Chelsea bietet 58 Millionen für Torres...


    ich verstehe die Welt nicht mehr.
    Wie kann man für einen Spieler in der derzeitigen Verfassung soviel Geld zahlen???

    Sorry, da kann ich für einen Kieß dan auch 50 Mio zahlen. Und da hab ich aktuell wahrscheinlich noch mehr davon

    Who's next?

  • Zitat von kop

    Dafür Wechselt Torres für 60 Mio. zu den Blues! Für den LFC tut es mir ein wenig weh, aber für Torres der einzig sinnvolle Wechsel.
    Andy Carroll ist ein feiner, junger (22) englischer Stürmer. Hat aber gerade mal jetzt eine gute Phase, 11 Tore gemacht, von den Anlagen ein richtig guter - 40 Mio., ist eben PL-Preis mit drin.

    Mal gucken ob es für die Reds jetzt besser läuft, Suarez & Carroll sollten ihnen zumindest etwas mehr flexibilität und unabhängigkeit im Sturm verleien - nur Torres war einfach zu wenig, besonders wenn er nicht Fit war. Mal gucken ob es nicht doch noch was wird mit Europa?!

    Denke da hat sich Liverpool nicht verschlechtert. Vor allem Suarez hat in meinen Augen noch riesiges Potential. Hat fantastische Anlagen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."