Premier League (England)

  • alleine schon über 6 minuten als carragher mit dem eigenen Spieler beim Kopfball zusammenprallt, wurde bewußtlos und musste beatmet werden..
    dann auf der Trage festgeschnallt, und weggetragen..

    also Elfer, in der 108 Min..
    und im Gegenzug in der letzten Sekunde noch ein Elfer

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ist ja in England völlig normal mit der Nachspielzeit... 4 Minuten sind da Standard wenn nix passiert (bei uns 2min.) aber auch Nachspielzeiten innerhalb der Nachspielzeit.
    Da wird das mit den Regeln wenigstens noch ernst genommen, bei uns hast ja Glück wenn 2 Minuten kommen - mehr gibt es kaum (selbst bei 4 oder 5 Toren)...

    Aber krasse nummer in London, krass..

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Feines Match gerade.

    Arsenal besiegt Man Utd. mit 1-0 und macht es für den Meister Chelsea wieder möglich United abzufangen. 3 Spiele zu gehen, 3 Punkte nur noch Vorsprung für United.

    Für die Gunners ja auch verdammt wichtig - von hinten drückt ja immer noch Man City (heute Abend gegen die Hammers... fast schon ltz. Chance für WestHam, könnte Interessant werden).

    Feines Spiel - feine Stimmung, nice PL Match

    ... und am Sonntag um 17.10 Uhr dann Manchester Utd. gegen Chelsea FC... :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    Der kickt dort echt? Hab mich noch letzte Woche gefragt ob das DER Jacobson ist als ich in PES 2011 den Kerl in England gesehen habe.

    Ist halt ein rechter Wandervogel geworden dem Dänemark "zu klein" ist, scheinbar... Everton, Blackburn und jetzt WestHam... immer tief am absteigen...

    Mit dem Sieg hat jetzt ManCity alle Chancen auf die CL - die Hammer gehen wohl sehr sicher dem Abstieg entgegen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Nun gehts los....

    Manchester United vs. FC Chelsea

    Unglaublich... 53sec. gespielt und 1-0 für United! :shock:

    Sau cooles tor! Sauber rausgespielt...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • United macht Chelsea alle ... 23minuten, 2-0 für United!

    Die spielen als ob sie Barcelona gleich mit abschießen wollen und wenn die so spielen, dann klappt das auch - unglaublicher Fussball zur Zeit^^

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Völlig verdienter 2-1 Sieg von United - hatten das Spiel immer fest im Griff.

    Wenn der Champion so gegen Barca spielt :shock: dann könnte das ein Megafinale werden.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Völlig verdienter 2-1 Sieg von United - hatten das Spiel immer fest im Griff.

    Wenn der Champion so gegen Barca spielt :shock: dann könnte das ein Megafinale werden.

    Das wirds sicher nicht. Ich glaub dazu sind die Spanier zu klever. Die werden versuchen ihren Kreisel aufzuziehen und mit Schauspieleinlagen und kleinen Fouls Freistöße zu provozieren um das schnelle tororientierte Spiel von United nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Hoffentlich gibts wenigstens einen guten Schiri. Barca hatte dieses Jahr schon genug Schiriglück!

  • west ham jetzt endgültig runter, 2:3 nach 2:0 führung zur halbzeit (2 x ba) gegen den direkten konkurrenten. :schaem:

    die kleine resthoffnung auf den letzten spieltag sang-und klanglos vergeigt.

  • Zitat von stc

    west ham jetzt endgültig runter, 2:3 nach 2:0 führung zur halbzeit (2 x ba) gegen den direkten konkurrenten. :schaem:

    die kleine resthoffnung auf den letzten spieltag sang-und klanglos vergeigt.

    Ja, wirds nächste Saison leichter Tickets zu bekommen, wenn ich in London bin.

  • Aufstiegsrelegation Play Off:

    Gestern ja schon Swansea City ins "Finale"

    Nottingham Forest - Swansea City 0-0
    Swansea City - Nottingham Forest 3-1

    FC Reading - Cardiff City 0-0
    Cardiff City - FC Reading ... zur 65 Minute steht es 0-2 für Reading...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Aufstiegs-Finale also

    Swansea City - FC Reading

    Reading mit einem entspannten 0-3 in Cardiff, absolut starke Defensive und die zwei vorne drin würde ich glatt kaufen gehen - kosten bestimmt nix :lol:

    Was mich mal wieder am Insel-Fussball gefällt... hauen sich auf die Socken inkl. leicher "Ausschreitungen" doch bevor Reading große Jubelarien abliefert reichen sich die 22 auf dem Platz erstmal die Hände, feine Sache mal wieder... :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Aufstiegs-Finale also

    Swansea City - FC Reading

    Reading mit einem entspannten 0-3 in Cardiff, absolut starke Defensive und die zwei vorne drin würde ich glatt kaufen gehen - kosten bestimmt nix :lol:

    Was mich mal wieder am Insel-Fussball gefällt... hauen sich auf die Socken inkl. leicher "Ausschreitungen" doch bevor Reading große Jubelarien abliefert reichen sich die 22 auf dem Platz erstmal die Hände, feine Sache mal wieder... :hoch:

    Ach Mist!

    Hätte auch gerne ein walisisches Finale gehabt. Vor allem Cardiff hätte es mal verdient gehabt!

    So denke ich wird Reading das Rennen machen. Da spielt übrigens Ian Harte, der kann Freistöße schießen, dass ist der pure Wahnsinn! Der Stürmer Shane Long ist auch net übel - sogar Nationalspieler Irlands...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Ach Mist!

    Hätte auch gerne ein walisisches Finale gehabt. Vor allem Cardiff hätte es mal verdient gehabt!

    So denke ich wird Reading das Rennen machen. Da spielt übrigens Ian Harte, der kann Freistöße schießen, dass ist der pure Wahnsinn! Der Stürmer Shane Long ist auch net übel - sogar Nationalspieler Irlands...

    Nach den Spielen würde ich auch sagen das Reading wieder in die PL zurück kommen wird - sah alles in allem schon sehr stark aus, besonders das 0-3 von McAnuff war mal richtig chic! Cooler Stürmer, passt zum FCN ... :wink: (wenn wir mal ein oder zwei Araber bekommen :wink: )

    Swansea wird es da richtig schwer haben, wohl wieder kein Verein aus Wales in der PL... nuja...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!