Premier League (England)

  • Ich find die Rumleiherei, grade in der League one, da bekomm ichs mit, ziemlich krass.
    Abgesehen von den 2-3 Spielern, die eh scho auf Saisonleihe da sind, gibts immer wieder diese Kurzleihen.
    Da hat Wednesday in den letzten 2 Wochen 3 neue Spieler an Land gezogen, aber eben nur bis Januar!
    Im Oktober hatten sie wgn Verletzung eines Spielers nen Spieler für 4! Spiele ! Crazy!
    Und auch wenn man sich die Vita der gekauften Neuzugänge anschaut, spielten die im Schnitt bei 4-6 Vereinen in den letzten 2 Jahren.

    CLUBSCHOCK!

  • Zitat von Chaos

    Schiedsrichter in England sind einfach nur genial - selbst knüppelhartes Einsteigen wird nicht abgepfiffen, solange halbwegs der Ball mit im Spiel ist. Dadurch gibt es weniger Unterbrechung und das Spiel ist schneller. Die Schiedsrichter-Exzesse gibt es aber nur in Deutschland - ich glaube, dass kein anderes Land in Europa eine so geringe Nettospielzeit hat. Allein diese unfassbar lange Zeremonie vor Freistößen - grauenhaft!

    Vergiss nicht da is nen völlig anderer Spielstil. Sicherlich ist das Spiel dort physischer als bei uns, es gibt fast keine Schwalben und das Spiel ist auchnoch schnell und technisch gut. Aber die Bundesliga ist von den Topligen die rustikalste. In England sind die allermeisten Tacklings etc. fair, hier wird dir alles umgetreten.

  • Zitat von Chris

    Manchester United out of the Carling Cup!

    http://www.youtube.com/watch?v=jLxPyH3MbpM

    0:2 gegen den Zweitligisten Crystal palace
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/s…ace-defeat.html


    :shock:

    Great Goal! Wunderschön :oops:

    Na dann isses ja komplett, das Halbe-Finale

    Manchster City gegen Liverpool
    Crystal Palace gegen Cardiff City

    Die beiden Championshipligisten unter sich - feine Geschichte. Mal gucken wer da nach Hin und Rückspiel im Finale stehen wird.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Lobstero

    Ich find die Rumleiherei, grade in der League one, da bekomm ichs mit, ziemlich krass.
    Abgesehen von den 2-3 Spielern, die eh scho auf Saisonleihe da sind, gibts immer wieder diese Kurzleihen.
    Da hat Wednesday in den letzten 2 Wochen 3 neue Spieler an Land gezogen, aber eben nur bis Januar!
    Im Oktober hatten sie wgn Verletzung eines Spielers nen Spieler für 4! Spiele ! Crazy!
    Und auch wenn man sich die Vita der gekauften Neuzugänge anschaut, spielten die im Schnitt bei 4-6 Vereinen in den letzten 2 Jahren.

    Ja, das ist ungefähr so wie bei uns in Deutschland im Eishockey. Da kann man echt Spieler für ein paar Spiele leihen.

    Find ich a bissl komisch. Aber es gibt wohl eine Nachfrage nach dem Quatsch und zwar sowohl bei den Vereinen als auch bei den Spielern. Bei West Ham und einigen anderen Vereinen gibt es auch einige sogenannte Pay as you Play Contracte.
    Da trainiert der Spieler mit, kriegt aber nur Geld, wenn er auch spielt.
    In anderen Branchen nennt man solche Leute Sub-Unternehmer!
    Eine Extremform des "leistungsbezogenen Vertrags".

  • Zitat

    Bei Liverpools 2:0-Triumph im Viertelfinale des League Cup beim FC Chelsea am Dienstag war Lucas 20 Minuten vor Schluss nach einem Zusammenprall mit Ryan Bertrand vom Platz getragen worden. Man rechnete mit dem Schlimmsten - und das trat am Donnerstag ein: Eine genauere Untersuchung ergab eine Verletzung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

    Und die ist so schwerwiegend, dass Lucas nach Klub-Angaben operiert werden muss und in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen kann.

    Nicht nur wegen des Fehlens von Kapitän Steven Gerrard und der Ausleihe von Alberto Aquilani an den AC Mailand bringt der langfristige Ausfall des brasilianischen Nationalspielers Liverpools Trainer Kenny Dalglish bei der Formation des zentralen Mittelfelds in die Bredouille.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Whow,,, Manchester United verliert das Heimspiel gg den Tabellenletzten ... daheim!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und laut Kicker hat Tottenham halbe Spieler...

    2 halbe für einen van der Vaart

    17:28 Uhr
    71. min
    0:1

    Spielerwechsel: Defoe für van der Vaart (Tottenham Hotspur)

    17:28 Uhr
    71. min
    0:1

    Spielerwechsel: Livermore für van der Vaart (Tottenham Hotspur)

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh ja, und Man City verliert auch..
    (wenn auch durch Abseitstor)

    schwaches Spiel der Millionentruppe, zu statisch, zu blutleer
    Sunderland hat mit Mann und Maus gekämpft, und macht in der 3 min der Nachspielzeit den lucky punch

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh ja, und Man City verliert auch..
    (wenn auch durch Abseitstor)

    schwaches Spiel der Millionentruppe, zu statisch, zu blutleer
    Sunderland hat mit Mann und Maus gekämpft, und macht in der 3 min der Nachspielzeit den lucky punch

    Wollte ich auch gerade schreiben :mrgreen:

    Knapp Abseits und das Spiel hat City gemacht ... aber wie du sagst, bisschen statisch das ganze - kurz vor Schluß aber schöne Chancen.

    Ji wurde ja fast erdrückt beim Torjubel mit den Fans, schöne Szenen :hoch:

    Und am Montag geht es schon wieder weiter :woohooo:

    3 Kampf wird richtig spannend, United und City sowie die Spurs, funny

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wollte ich auch gerade schreiben :mrgreen:

    Knapp Abseits und das Spiel hat City gemacht ... aber wie du sagst, bisschen statisch das ganze - kurz vor Schluß aber schöne Chancen.

    Ji wurde ja fast erdrückt beim Torjubel mit den Fans, schöne Szenen :hoch:

    Und am Montag geht es schon wieder weiter :woohooo:

    3 Kampf wird richtig spannend, United und City sowie die Spurs, funny


    Das finde ich noch geil in England. Der rennt zum Jubeln in die Kurve, zig Leute stürmen von ihren sitzen runter zu dem und dann gehts nur noch ab. Schade das bei uns sowas net möglich is!

    Who's next?

  • Man so was mal zu sehen wie Fulham die letzten 10-15 Minuten Arsenal bearbeitet...

    Klar, etwas glück das man dann in der Phase auch mit 10 gegen 11 Spielen darf aber dennoch... Leidenschaft vs. Qualität, geil zu sehen (und zu hören)...

    Jetzt noch 5 Minuten und mit dem 1-1 sind die beide nicht zufrieden...


    Edit 1:

    YES... jetzt bin ich doch glatt ne Runde Emotional mitgegangen ... 93min und Zamora!!! ... hehe... 2-1 Fulham...

    leidenschaft besiegt qualität ... obwohl, geht noch 2 Minuten (sind da ja konsequent die engländer)...

    Edit 2:
    is in the box ... cooles match, tolle stimmung ... kein falscher Sieger, schöner Abend

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das finde ich noch geil in England. Der rennt zum Jubeln in die Kurve, zig Leute stürmen von ihren sitzen runter zu dem und dann gehts nur noch ab. Schade das bei uns sowas net möglich is!

    Ich kenn einen Toffie, der wurde festgenommen, weil er aufn Platz gerannt ist und den eigenen Torwart geküsst hat
    :mrgreen:

    OT:
    Aber ansonsten ziehen 10 min vor Schluss Stewards auf, setzen sich alle 5 m hin und beobachten die Fans.
    außerdem gibts leckeres Bier aus Thailand
    :kotz:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Kubuli

    Ich kenn einen Toffie, der wurde festgenommen, weil er aufn Platz gerannt ist und den eigenen Torwart geküsst hat
    :mrgreen:

    OT:
    Aber ansonsten ziehen 10 min vor Schluss Stewards auf, setzen sich alle 5 m hin und beobachten die Fans.
    außerdem gibts leckeres Bier aus Thailand
    :kotz:

    Hehe, aufm Platz laufen ist halt auch doof... schön warten bis er in den Block kommt :lol:

    Thailand... na Prost ... allerdings sollten wir ja nicht mit Backsteinen im Glashaus schmeißen :ohnmacht::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von USK Schäuble

    :durchge:

    :wut:

    Wous? :heul:

    gez sagsd du mir aber ned das Arsenal a Klub iss den du ... na, des kannsd gar ned ernsd meinen, niemand mag Arsenal, noch nie :lol:

    Aber meine Aussage war auch nur auf das Spiel bezogen, Fulham ist ein egal Klub und Arsenal... naja, gegen die habe ich nix - wirksames :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wous? :heul:

    gez sagsd du mir aber ned das Arsenal a Klub iss den du ... na, des kannsd gar ned ernsd meinen, niemand mag Arsenal, noch nie :lol:

    Aber meine Aussage war auch nur auf das Spiel bezogen, Fulham ist ein egal Klub und Arsenal... naja, gegen die habe ich nix - wirksames :wink:

    Kann die Arsenal-Arschlöcher auch net leiden. Aber ausgerechnet Bobby Zamora! Der kann nicht amal einen Ball richtig stoppen. Das ist Kategorie Joshua Kennedy oder Gerald Sibon, maximal Christian Eigler.

  • Zitat von Chaos

    Schiedsrichter in England sind einfach nur genial - selbst knüppelhartes Einsteigen wird nicht abgepfiffen, solange halbwegs der Ball mit im Spiel ist. Dadurch gibt es weniger Unterbrechung und das Spiel ist schneller. Die Schiedsrichter-Exzesse gibt es aber nur in Deutschland - ich glaube, dass kein anderes Land in Europa eine so geringe Nettospielzeit hat. Allein diese unfassbar lange Zeremonie vor Freistößen - grauenhaft!


    Dann schau dir mal Wolverhampton gg. Chelsea an!

    Also so nen schlechten Schiedsrichter hab ich ja selten gesehen. Der hat Gelbe Karten für dinger Verteilt, da musst scho lanchen.

    Who's next?